Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und das habe ich, glaube ich - bin mir aber nicht mehr sicher-, hier schon irgendwo gepostet! Aber egal, passt ja hier auch sehr schön, denn einen doppelten Regenbogen
hatte ich vorher noch nie gesehen, geschweige denn abgelichtet und das auch noch aus meinem Home- Office- Bürofenster!:classic_smile: Neu bearbeitet mit C1.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/125, ISO 100

• Like 13
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb weses175d:

Fahrt von Helgoland zurück nach Hamburg

Fährt eigentlich dieses Schiff was man auf dem Foto sieht von Helgoland zurück nach Hamburg oder das auf dem du warst, als du das Foto gemacht hast? Wie auch immer, ich wäre gerne auch auf dem Schiff gewesen, sehr schöne Stimmung gibt das wieder. 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Fährt eigentlich dieses Schiff was man auf dem Foto sieht von Helgoland zurück nach Hamburg oder das auf dem du warst, als du das Foto gemacht hast? Wie auch immer, ich wäre gerne auch auf dem Schiff gewesen, sehr schöne Stimmung gibt das wieder. 

Beide Schiffe fahren zurück nach Hamburg. Ich war auf der Halunder Jet und es war die letzte Fahrt der regulären Fahrplanperiode in 2018. Ende Oktober war das Licht schon etwas anders als im Sommer, allerdings war das Wetter auch schon etwas stürmischer. Manchen Passagieren ging es nicht so gut.

Link zum Beitrag

vor 45 Minuten schrieb melusine:

....Wolkenglühen über dem Forggensee

Wohnst du da? Andere (Frau, Hunde, ich) haben da 2017 im Oktober eine Woche Urlaub gemacht, in Lechbruck. Forggensee war auch auf dem Programm für einen schönen Spaziergang. Im Herbst machen wir da wieder eine Woche hin. 

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Nobby1965:

Wohnst du da?

Leider nicht. Das war im Urlaub 2018, aber auch nur auf der Durchreise nach Südtirol.

Ich weiß nicht, wieviel ich hier zeigen darf, aber eins geht noch, dann ist Schluss...

Abendhimmel über der Nordseeküste

bearbeitet von melusine
  • Like 11
Link zum Beitrag