OPAL Geschrieben 20. August 2021 Share #201 Geschrieben 20. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viyan, wie vor! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2021 Geschrieben 20. August 2021 Hallo OPAL, schau mal hier Portrait- und Peoplefotografie zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
OPAL Geschrieben 20. August 2021 Share #202 Geschrieben 20. August 2021 Viyan, wie vor! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 20. August 2021 Share #203 Geschrieben 20. August 2021 Klein Judy, sonst wie vor! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 20. August 2021 Share #204 Geschrieben 20. August 2021 Fragende Augen! Sonst wie vor! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 20. August 2021 Share #205 Geschrieben 20. August 2021 Geschwister! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 20. August 2021 Share #206 Geschrieben 20. August 2021 Pinzessin Judy! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 31. August 2021 Share #207 Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2021 von tlamplmair 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 5. September 2021 Share #208 Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2021 von tlamplmair 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. September 2021 Share #209 Geschrieben 5. September 2021 vor 44 Minuten schrieb tlamplmair: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo tlamplmair, das Bild gefällt mir sehr! Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xali Geschrieben 7. September 2021 Share #210 Geschrieben 7. September 2021 Im Spiegel Samyang 75mm f1.8 an A7R II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. September 2021 Share #211 Geschrieben 7. September 2021 Das Bild in S/W hat etwas, tlamplmair. gefällt mir. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 9. September 2021 Share #212 Geschrieben 9. September 2021 Am 5.9.2021 um 13:45 schrieb heinrich wilhelm: Hallo tlamplmair, das Bild gefällt mir sehr! Gruß Heinrich Thx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 26. September 2021 Share #213 Geschrieben 26. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 26. September 2021 Share #214 Geschrieben 26. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 29. September 2021 Share #215 Geschrieben 29. September 2021 Ich mag enge Ausschnitte.... Sony A7Riii+Sigma 85mm F1.8 1/2000 ISO 100 Model: Verena Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 29. September 2021 Share #216 Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb tlamplmair: Ich mag enge Ausschnitte.... Wenn der Fokus auf dem Auge gelegen hätte, fänd ich den Ausschnitt auch super. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 29. September 2021 Share #217 Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb G-FOTO.de: Wenn der Fokus auf dem Auge gelegen hätte, fänd ich den Ausschnitt auch super. Jup, das ist mir bewusst (Asche auf mein Haupt). Aber Schärfe ist nicht immer alles im Bild ( so Versuche ich es mir schön zu reden 😉 Lg 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 29. September 2021 Share #218 Geschrieben 29. September 2021 vor 6 Stunden schrieb tlamplmair: Jup, das ist mir bewusst (Asche auf mein Haupt). Aber Schärfe ist nicht immer alles im Bild ( so Versuche ich es mir schön zu reden 😉 Lg Das unterschrieb ich sofort, mit einer Anmerkung: Wenn der Schärfepunkt falsch liegt (wie bei dem Portrait) , dann unterschreibe ich es nicht, hingegen wenn das gesamte Foto eine gewisse Weichheit hat, dann ja. Das ist die Tücke des AF in deinem Fall. Hattest Du den Augen AF aktiviert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 30. September 2021 Share #219 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb KDKPHOTO: Das unterschrieb ich sofort, mit einer Anmerkung: Wenn der Schärfepunkt falsch liegt (wie bei dem Portrait) , dann unterschreibe ich es nicht, hingegen wenn das gesamte Foto eine gewisse Weichheit hat, dann ja. Das ist die Tücke des AF in deinem Fall. Hattest Du den Augen AF aktiviert? Ja hatte ich, sind aber sehr windige Verhältnisse an dem Tag gewesen und die Haare waren sehr "lebhaft". Als sie sie weiter aus dem Gesicht gestrichen hätte saß der AF am Auge. Da empfand ich die Bildwirkung aber nicht so spannend.... Somit habe ich mich für die Version entschieden trotz nicht optimalen AF-Punkt.... bearbeitet 30. September 2021 von tlamplmair Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Share #220 Geschrieben 30. September 2021 Mir, dem Herr der Unschärfen und fotografischen Vergesslichkeiten, gefällt das Bild wie es ist. Der Fokus liegt hier auf den Härchen rechts neben der Pupille, richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 30. September 2021 Share #221 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: Mir, dem Herr der Unschärfen und fotografischen Vergesslichkeiten, gefällt das Bild wie es ist. Der Fokus liegt hier auf den Härchen rechts neben der Pupille, richtig? Oh Grand Master der Vergesslichkeit und Unschärfe, ja auf den vordersten Haaren direkt vor dem Auge. Natürlich akzeptiere ich DF's Auswahl, aber bleibe bei meiner untertänigsten Auffassung. Die Stimmung des Bildes wird da durch ja nicht getrübt, es bleibt eine techn. Kritik. Wäre alles leicht unscharf, würde ich es für die Galerie vorschlagen. bearbeitet 30. September 2021 von KDKPHOTO 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 30. September 2021 Share #222 Geschrieben 30. September 2021 Am 5.9.2021 um 12:59 schrieb tlamplmair: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei dem Foto von DF #208 sieht das ganz anders aus, da stimmt alles, weil auch das Auge scharf ist und die dominierende Hand nicht auf dem Bild ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #223 Geschrieben 15. Oktober 2021 Hier ein paar Bilder von einem Portrait-Shooting das wir an ein Business-Shooting anhängen... Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Model: Thomas A. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #224 Geschrieben 21. Oktober 2021 Selbstbewusste Frau, starkes Shooting. Model: Viktoria A. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #225 Geschrieben 24. Oktober 2021 Habe in diesem Genre keine Erfahrung aber hoffe auf eure konstruktive Kritik. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge