Jump to content

Portrait- und Peoplefotografie zum Mitmachen


Heppfoto

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Ich war Samstag auf dem Sigma Photo Day im treehouse in Berlin - schöne entspannte Veranstaltung mit klasse Coaches und Models. Gerade Jean Noir coachte mit viel Energie und Leidenschaft, das Model Melina (IG: @melina.isaa) war einfach mega:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke Norbert!

Seitdem ich das Sigma 1:5-6,3/150-600 an der A7 IV habe gelingen mir die Sportfotos. Allerdings auch mit der Kombination: Sony 1:3,5-6,3/18-200 mm an der A 6300. Siehe Modell Segelboote.

Da in meiner Umgebung Fußball in der 4. Liga und Hallenhandball gespielt wird, ein Modellclub seine Modelle fliegen lässt und ich im Motor- und Oldtimersport unterwegs bin, habe ich viele Gelegenheiten, die oben erwähnten Kombinationen zu benutzen. 

Da das Sigma Objektiv ziemlich schwer ist, habe ich immer einen Campingstuhl mit 2 Armlehnen dabei. Da kann ich beim Fotografieren die Arme abstützen und brauche kein Einbein Stativ.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 13 Stunden schrieb Miru:

Eins meiner Lieblingsfotos 

....

Auch mit Canon gemacht, es hatte dich ja schon im anderen Thread jemand drauf hingewiesen, dass hier nur Bilder mit Sony gewünscht sind. Diskussionen darüber hatten wir schon, waren aber sinnlos, weil manche es nicht mal einsehen wollten, dass man irgendwo einen Thread mit anderen Marken machen könnten, wo man einfach mal alles zeigen kann. Die bekommen es aber nicht geregelt, solche Threads einfach zu übergehen und wollen sie generell nicht haben. Unterstützt vom Betreiber des Forums kann man sich dem Entschluss dann ja auch nicht entziehen. Am schönsten ist es dann wenn man ans SKF verwiesen wird, ob man da sein möchte oder nicht ist erst mal egal.

Ist also mit der Fremdmarke nur ein lieb gemeinter Hinweis, weil irgendwann findet sich jemand genötigt zu schießen 😉 

PS.: Gefällt mir trotzdem das Bild 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nobby1965:

Auch mit Canon gemacht, es hatte dich ja schon im anderen Thread jemand drauf hingewiesen, dass hier nur Bilder mit Sony gewünscht sind. Diskussionen darüber hatten wir schon, waren aber sinnlos, weil manche es nicht mal einsehen wollten, dass man irgendwo einen Thread mit anderen Marken machen könnten, wo man einfach mal alles zeigen kann. Die bekommen es aber nicht geregelt, solche Threads einfach zu übergehen und wollen sie generell nicht haben. Unterstützt vom Betreiber des Forums kann man sich dem Entschluss dann ja auch nicht entziehen. Am schönsten ist es dann wenn man ans SKF verwiesen wird, ob man da sein möchte oder nicht ist erst mal egal.

Ist also mit der Fremdmarke nur ein lieb gemeinter Hinweis, weil irgendwann findet sich jemand genötigt zu schießen 😉 

PS.: Gefällt mir trotzdem das Bild 🙂 

Das habe ich nicht gelesen und wusste ichbauch nicht ! Passiert nicht mehr ! Habe die Sony neu ….was ist SKF ? Kenne ich nur als Kugellager 😅

bearbeitet von Miru
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...