Jump to content

tlamplmair

Mitglied
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

112 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. anbei das original OOC. da der Himmel eher diffus mit kaum kontrastierten Wolken war, habe ich mich von Anfang an gegen eine LZB entschieden und es war für mich da schon klar, das ich den Himmel per PS pimpen werde. Das ich eine zarte Lichtsetzung an der (Haupt) Gebäudeunterseite und die Stufen herausarbeiten werde habe ich auch schon bei der Aufnahme entschieden. Auch dass das Bild in SW wird. Bei der Aufnahme, hatte ich das linke Gebäude als "Stütze" gesehen und der Gedanke das Hauptgebäude "frei" in den Himmel zu ragen lassen ist mir erst bei der Bearbeitung gekommen. Da
  2. Himmel maskiert und etwas mehr Bewegung rein, Gebäude links maskiert und etwas abgedunkelt und Kontrast erhöht, Hauptgebäude Unterseite maskiert undeinen diagonalen Verlauf um ein Licht zu setzen, Treppen maskiert und etwas kontrastgesteigert.... Wobei ich am überlegen bin, das Gebäude links komplett zu entfernen, was meint ihr? Ja obstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht.
  3. Mein erster Versuch dieser Art. Bearbeitet in PS, Himmel Maskiert und Bewegungsunschärfe erzeugt (hatte leider meine ND-Filter nicht dabei), Gebäude unterer Teil maskiert und Verlauf drüber gelegt. Turm maskiert und Kontrastanpassung..... Das saubere Maskieren muss ich noch etwas üben, da ist noch Luft nach oben und einen PS Workflow muss ich noch finden, da habe ich mich noch nicht so recht angefreundet 😉 Konstruktive Kritik ist gerne willkommen
×
×
  • Create New...