Wanderer71 Geschrieben 28. November 2021 Share #51 Geschrieben 28. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schlange vor dem Impfpoint heute. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Hallo Wanderer71, schau mal hier Sony SEL-18135. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 28. November 2021 Share #52 Geschrieben 28. November 2021 Falke am Rhein. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. November 2021 Share #53 Geschrieben 28. November 2021 Boote liegen bald am Trockenen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 3. Januar 2022 Share #54 Geschrieben 3. Januar 2022 Schönes Weihnachtswetter... (wenn die Sonne weg ist wird das allerdings relativ schnell recht frisch bis kalt im Hochland) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 4. Januar 2022 Share #55 Geschrieben 4. Januar 2022 Basilica de la Inmaculada Concepcion in Chignahuapan weihnachtlich dekoriert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 4. Januar 2022 Share #56 Geschrieben 4. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 4. Januar 2022 Share #57 Geschrieben 4. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 6. Januar 2022 Share #58 Geschrieben 6. Januar 2022 Ich habe den Eindruck, dass ich mit dem SEL18135 bei solchen Lichtverhältnissen wesentlich besser zurecht komme als mit dem SELP1650. Da waren/sind die Bilder immer etwas flau und muss mehr nachbearbeiten. Die Bilder mache ich mit der A6000. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 6. Januar 2022 Share #59 Geschrieben 6. Januar 2022 an der A6000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 6. Januar 2022 Share #60 Geschrieben 6. Januar 2022 Der Vollständigkeit halber die Basilika noch von außen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 14. Januar 2022 Share #61 Geschrieben 14. Januar 2022 Entlang der Strasse.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 14. Januar 2022 Share #62 Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 14. Januar 2022 Share #63 Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 15. Februar 2022 Share #64 Geschrieben 15. Februar 2022 Unsere "Basilika" in der Abenddämmerung mit Mond. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 15. Februar 2022 Share #65 Geschrieben 15. Februar 2022 Möwen am Rhein. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 15. Februar 2022 Share #66 Geschrieben 15. Februar 2022 Nutria mit Nachwuchs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 9. Mai 2022 Share #67 Geschrieben 9. Mai 2022 Limetten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 28. Mai 2022 Share #68 Geschrieben 28. Mai 2022 Feuerameise, ca. 10mm groß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 28. Mai 2022 Share #69 Geschrieben 28. Mai 2022 mit A6000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #70 Geschrieben 1. Oktober 2022 a6600 Fische über Wasser im Hafen von Thessaloniki. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #71 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt auch das Teil zugelegt (zum zweiten Mal) : Mehr Brennweiten als beim Sigma 1850, weniger klobig als das Tamron 18300, ist also fürs Fotografieren eine zusätzliche Entscheidung zu treffen 🙄 ... Bild in BW direkt aus der Kamera: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [SONY ILCE-6600|E 18-135mm F3.5-5.6 OSS 82.0 mm 1/320s F5.6 ISO250, 12.0LV, Software: ILCE-6600 v1.00] bearbeitet 5. Oktober 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #72 Geschrieben 5. Oktober 2022 Ich habe meins vor ein paar Monaten verkauft, manchmal frage ich mich warum.🤔 Es war so schön klein und leicht und auch die Bildqualität war recht gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #73 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kontrast: Ich habe meins vor ein paar Monaten verkauft, manchmal frage ich mich warum.🤔 Es war so schön klein und leicht und auch die Bildqualität war recht gut. Ich hatte mein Erstes verkauft, weil ich das 1655 "brauchte", und dann war es mir doch wieder zu schwer. G.A.S. at its best, Für das, was ich so fotografiere, tut's das Ding sehr gut. Die wichtigste Eigenschaft eines Objektivs ist, ob es mitgenommen werden will/kann ... da hat das 18135 doch ganz gute Chancen. bearbeitet 5. Oktober 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #74 Geschrieben 10. Oktober 2022 Libellen von Heute. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #75 Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich glaube, wir werden noch länger Freunde, ich mag das Objektiv zum mitnehmen einfach ... Hier mal zwei Versionen desselben Motivs, einmal vor und einmal nach Umstellung von Sommer auf Winterzeit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *KLICK* und jetzt im Winterbetrieb Tübingen (Schlossbergstaffel) [SONY ILCE-6600|E 18-135mm F3.5-5.6 OSS 69.0 mm 1/250s F5.6 ISO3200, 7.9LV, Software: DxO PhotoLab 5.3.1] Geolink: https://geohack.toolforge.org/geohack.php?params=48.52009_N_9.04895_E bearbeitet 31. Oktober 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge