Jump to content

Einfach nur Landschaft ( zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2022 um 16:12 schrieb blur:

Kurz meine Meinung dazu:

Ich finde es ganz praktisch Fotos einzeln gepostete Fotos zu liken oder zu zitieren.

Dem gegenüber steht, dass du oftmals Geschichten und Hintergründiges zu den Bildern erzählst und ich mag diesen Stil deiner Postings sehr.
Und klar, solch eine Bildergeschichte sollte zusammen bleiben und bei der Einzelbildmethode kann jemand dazwischen funken.

Ich denke, es spricht nichts dagegen so wie du zu verfahren und ich kenne keine Regel, die dem widerspricht.
Es gibt halt wahrscheinlich ein paar Likes weniger.

Ich finde Einzelbilder schöner, weil man sie so besser bewerten kann. Aber die Serien haben auch ihre Vorteile, so wird nichts "zerrissen", wenn jemand beim Einstellen einer Bilderserie einen Kommentar oder eigene Bilder einstellt. Beides hat seine Vorteile, und da wir keine Bonuspunkte bekommen oder vergeben, indem wir Likes sammeln, kann das jeder halten wie er will. Rein thematisch betrachtet finde ich Uli's aka @rod Serien toll, bis auf die fetten breiten Rahmen 🤪 Aber auch da: erlaubt ist was gefällt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2022 um 14:13 schrieb michmarq:

Blick auf den Övelgönner Strand, der große Findling ist der "Alte Schwede"!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (70,0mm), f/8, 1/250, ISO 100

Und zum Beweis, ich habe ihn auch erwischt... 

bearbeitet von Nobby1965
  • Like 6
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...