Jump to content

Landschaften in Schwarz- Weiß zum mitmachen


michmarq
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Sony- und Fotografier- Verrückte!
Mir fehlt hier in ein Faden extra für Landschaften in SW! deshalb habe ich mal Einen erstellt! Mitmachen dringend erwünscht! :classic_smile:

Im Himmelmoor

A7III mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/100, ISO 100

  • Like 21
Link to post
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb Nobby1965:

Gute Idee @michmarqMichel 🙂 Bis dato hatten wir das im normalen SW Faden gepostet, aber die Landschaften verdienen was eigenes. 

Buchberger Leite, Bayrischer Wald (Oktober 2019)

 

Danke Norbert, fand ich auch! Hast Du schon mal versucht die Kamera auf's Stativ zu schnallen, dat Dingens ganz ausfahren und hochhalten und dann mit dem Handy (als Fernauslöser) knipsen, damit vermeidet man größtenteils die stürzenden Linien (den Rest kann man dann über die Trapez/Transformations- Funktion der BEA korigieren!).:classic_wink:

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Drache frisst Fuji-san. 😁 Zumindest ist es das was ich in den Wolken sehe. 😅

Muss auch ehrlich sagen, durch die weite Entfernung war das Foto in Farbe so schrecklich (alles war blau), dass ich daraus ein schwarz-weiß Foto gemacht habe und war erstaunt was daraus geworden ist.

  • Like 23
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...