LightEmUp84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7C - F/3.5 - 1/160s - Brennweite 75mm 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo LightEmUp84, schau mal hier Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2. Dort wird jeder fündig!
LightEmUp84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2021 Sony A7C - F/2.8 - 1/125s - Brennweite 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bokeh - 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bokeh - 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2021 Mit freundlicher Unterstützung meiner Tochter 🙂 Sony A7C - F/2.8 - 1/160s - Brennweite 65mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Share #6 Geschrieben 5. Dezember 2021 Katze im Lowlight bei ISO 12800 und nach Topaz Denoise Sony A7C - F/3.2 - 1/80s - Brennweite 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Share #7 Geschrieben 4. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine tolle Allroundlinse. Auch für die Auto Fotografie geeignet. 🙂 Sony A7C - F/2.8 - 1/640s - ISO100 - Brennweite 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Share #8 Geschrieben 4. Januar 2022 Blendensterne sind auch nicht schlecht. Sony A7C - F/16 - 3.2s - ISO640 - Brennweite 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Share #9 Geschrieben 4. Januar 2022 Die Linse macht einfach Spaß. 🙂 Sony A7C - F/4- 1/500s - ISO100 - Brennweite 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 4. Januar 2022 Share #10 Geschrieben 4. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb LightEmUp84: Eine tolle Allroundlinse. Auch für die Auto Fotografie geeignet. 🙂 Ich finde das Bokeh trotz des Schwierigen Hintergrundes noch sehr angenehm.. Das ist jetzt so ein Beispiel wo ich mir sicher bin das es mit Version I des Objektivs für die Tonne gewesen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Share #11 Geschrieben 4. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb PFM: Ich finde das Bokeh trotz des Schwierigen Hintergrundes noch sehr angenehm.. Das ist jetzt so ein Beispiel wo ich mir sicher bin das es mit Version I des Objektivs für die Tonne gewesen wäre. Ich habe leider den Vergleich nicht. Aber nach ein paar Wochen mit dem Objektiv kann ich sagen, das der Kauf sich wirklich gelohnt hat. Mal noch ein anderes Thema. Wer sich um die USB-C Buchse und etwaigen Wassereintritt Gedanken macht, dem empfehle ich einen Stöpsel aus Gummi. Ich habe diese hier. https://www.amazon.de/gp/product/B078YDDF44/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 Passen perfekt und bieten noch mal zusätzlichen Schutz. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Share #12 Geschrieben 10. Januar 2022 Sony A7C - F/2.8 - 1/400s - ISO100 - Brennweite 70mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 17. Januar 2022 Share #13 Geschrieben 17. Januar 2022 Ich möchte hier etwas zum Chr Frost Test hinzufügen. ab Minute 3 testet er den AF und der pumpt etwas. a7riii kann ich mit der a7iv aber nicht bestätigen. Hier scheinen die neuen Kameras viel besser damit zu harmonieren 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Share #14 Geschrieben 17. Januar 2022 Pumpen kenne ich an meiner A7C auch nicht. Selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen. Zurück zum Thema: Sony A7C - F/2.8 - 1/640s - ISO100 - Brennweite 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 25. Januar 2022 Share #15 Geschrieben 25. Januar 2022 Hat einer von euch das neue Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2 mal gegen das Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD wegen der Bildqualität getestet ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 25. Januar 2022 Share #16 Geschrieben 25. Januar 2022 Nein, aber das alte…und ja, die Bildqualität ist besser, was kaum jemand wundern dürfte… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 6. Februar 2022 Share #17 Geschrieben 6. Februar 2022 Der AF ist echt ein Traum. da ist es egal ob Blende 2.8 oder 16, das Teil ist fix unzerwegs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 19. Februar 2022 Share #18 Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 19. Februar 2022 Share #19 Geschrieben 19. Februar 2022 Und im Auge sieht man die Besitzerin 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 20. Februar 2022 Share #20 Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 14. März 2022 Share #21 Geschrieben 14. März 2022 Gestern die Makrofähigkeiten mal getestet. bei 28mm muss man schon gefährlich nah an die Frontlinse ran 🙂 hier bei Blende 11 und 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 28. März 2022 Share #22 Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! müsste Blende 11 gewesen sein. die Sonnensterne gefallen mir sogar 🙂 bearbeitet 29. März 2022 von Absalom 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 28. März 2022 Share #23 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 23. April 2022 Autor Share #24 Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Dachsteinmassiv von Gosau aus. Sony A7C - F/16 - 25s - ISO100 - Brennweite 32mm - ND1000 Filter JPG OOC. Nur Kontrast und ein wenig selektive Anpassung am Handy. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2022 von LightEmUp84 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. November 2022 Share #25 Geschrieben 15. November 2022 Sony A7IV Tamron 28-75mm G2 Brennweite 28mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge