Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Das Sony 24-105mm gibt’s derzeit bei Foto Koch in der Deal Area für 889.- €. Abzüglich Cashback wären das noch 689.- €. Wer dann noch einen Welcome Gutscheincode hat, kriegt nochmal 100.- € zurück, blieben 589.- €. Das ist ein Hammerpreis für dieses  gute Zoom. Ich habe es damals, als es neu war und schwer erhältlich, für knapp 1300.- € gekauft und nicht mal das bereut.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja jetzt doof... gerade einen Gutschein von Leistenschneider i. d. Tasche gefunden. 50,- bei Einkauf ab 500,-, gültg bis 15.1.23. 

🤔 14mm GM 1.328,- ./. 200,- Winter Cashback (auch bis 15.1.) ./. 100,- Welcome to Alpha Code ./. 50,- Gutschein... das ist ja dreistellig mit 978,- 

Lichtstark und geile Brennweite wie ich es mag. Ob ich... hmmmm.... und das 12-24mm G behalte ich für draußen und vergesse die Gedanken mit dem 12-24mm GM einfach wieder und beobachte mal was sich mit dem 16-35mm GM II in einigen Monden tut, es ist ja bald wieder Weihnachten 😁

  • Like 1
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leicanik O. K., zugegeben das war geschwindelt 🤥 Der lag auf meinem Schreibtisch in einem Stapel und heute morgen fiel mir das spontan ein und ich wollte nur mal schauen, ob der noch gültig ist und wie lange, dann habe ich ihn 'vorsichtshalber' mal in die Tasche gesteckt, die ich immer dabei habe wenn es zur Arbeit geht 🤭

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 45 Minuten schrieb Nobby1965:

Das ist ja jetzt doof... gerade einen Gutschein von Leistenschneider i. d. Tasche gefunden. 50,- bei Einkauf ab 500,-, gültg bis 15.1.23. 

🤔 14mm GM 1.328,- ./. 200,- Winter Cashback (auch bis 15.1.) ./. 100,- Welcome to Alpha Code ./. 50,- Gutschein... das ist ja dreistellig mit 978,- 

...

Ich bin so schwach 😬 lieber Gott bin ich schwach 🙄 Himmel hilf' dem schwächsten deiner vielen Schäfchen 🐏 

Der Gutschein vor der Nase hat mich gerade genervt... BESTELLT... und weil ich so schwach bin gleich noch die Mindshift PhotoCross Sling 10L aus dem Taschenthread, bei der ich dank @D700 angefixt wurde, mit dazu bestellt... Vlt. war das aber auch nur der Nachhaltigkeit wegen, damit nur ein Paket für mich durch die Lande gefahren wird 🤭

  • Like 1
  • Haha 13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

das ist ja dreistellig mit 978,- 

 

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

BESTELLT...

Glückwunsch zum absoluten Stealdeal haah, ich hab zum Release noch ganze 600 Euro mehr bezahlt, weil mich der offizielle Sony-Trailer dazu schon ganz kirre gemacht hatte...

Nicht nur die hohe Lichtstärke passt super zu den 61 Megapixeln, ich finde ja auch das Design ist eine einzige Symbiose an der R4. Ich denke du wirst viel Spaß haben damit! 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leicanik:

Jetzt ist das neue Jahr noch keine 2 Tage alt, und schon sind alle guten Vorsätze dahin …

Aaaaaaach, das wird „Nobbys Jahr der Superlative“, quasi der „größte Adventskalender der Welt“, jeden Tag geht ein Türchen auf, wenn der Postmann 2x klingelt, freuen uns schon auf Tür 3 😉

  • Like 1
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ja was werden dieses Jahr. Gestern war der 1.1.2023, die Geschäfte zu, was für @Nobby1965 kein Hinderungsgrund war, es gibt ja das Internet.

Heute ist der 2.1.2023 - Geschäfte sind offen, Norbert ist allein draußen unterwegs, angeblich zur Arbeit ......

Bin mal gespannt Norbert, ob Du auf dem kürzesten, direkten Wege, nach Hause gefahren bist. Und denke dran:

Du sollst kein falsch Zeugnis reden, wider deinen Nächsten ! 

Und das sind fotografisch immer noch wir! Er muss ja eine Möglichkeit haben Abbitte leisten zu können. Daher schlage ich vor einen Thread zu eröffnen:

Norbert's Beichtstuhl 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Na das kann ja was werden dieses Jahr. Gestern war der 1.1.2023, die Geschäfte zu, was für @Nobby1965 kein Hinderungsgrund war, es gibt ja das Internet.

...

 

Gestern war ich mit den Hunden wandern, das Internet habe ich erst heute bemüht. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nobby1965:

Hach, was ein Elend. Keine Chance die Bestellung zu stornieren, ist schon versandt 😁  (ich freu mich schon drauf)

Jetzt ist aber Schluss mit deinem Lügengerüst ! Ich muss Dir doch nicht wirklich sagen wie es geht, oder?

Annahme verweigern !

Du bist ein Sünder, als Abbitte : Du fährst sofort zu Geißler und bittest um Vergebung und gelobst keine Bestellungen im Internet, oder Käufe beim Händler, oder Privat second hand mehr zu machen, ohne unsere Genehmigung !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nobby1965:

Gestern war ich mit den Hunden wandern, das Internet habe ich erst heute bemüht. 

Und wisst Ihr, das ist ja nun das Letzte, das die Hunde für Norberts Machenschaften herhalten müssen. Als letztes ist dann irgendwann sein Frau schuld, die ihn liebevoll umsorgt, hätschelt und tätschelt. Aber das ist bei allen Süchtigen so. Sie versuchen und finden meistens einen Weg ihre Sucht zu stillen. Ich hoffe nur das Norbert nicht irgendwann in die Beschaffungskriminalität abrutscht. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, deckt sich soweit mit den Erkenntnissen bei diversen Rabattaktionen, Media-Saturn schenken dir keine 19% Mehrwertsteuer, zumindest nicht vom Marktpreis gerechnet, evtl. UVP und der BF ist ja erstmal nur der freie Tag nach Thanksgiving, wenn der Usanier traditionell anfängt, Weihnachtsgeschenke zu ordern, ja, Schnapper gibt es auch dort, genau wie um den 11.11. aka Singlesday im chinesischen? Raum, der ja auch rüber geschwappt ist, „traditionell Deutsch“ ist aber gefühlt die Zeit nach Weihnachten, wenn Umtauschaktionen vollendet sind und die Weihnachtskohle + Gutscheine genutzt werden wollen?

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

mal eine doofe Frage: 

ist der/die/das neue BF, jetzt immer die Zeit nach Weihnachten?

gefühlt gab es die letzten Tage bessere Angebote als Ende November? oder irre ich mich?

Du irrst dich nicht, die besten Käufe in den letzten 3 Jahren habe ich zwischen Weihnachten bis Anfang März gemacht.

z.B.  2021  a 6600 für 1149.-€   2022 A7 R III mit 24 105    2349.-€                                                

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Skaarj80:

Media-Saturn schenken dir keine 19% Mehrwertsteuer…

Aber sicher tun sie das. Wo sonst bekommt man das SEL14F18GM für 1.175,64 EUR. wenn kein Cashback oder sonstige Aktion läuft?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb H.erbert:

Aber sicher tun sie das. Wo sonst bekommt man das SEL14F18GM für 1.175,64 EUR. wenn kein Cashback oder sonstige Aktion läuft?

Okay, 1:0 für Dich, der Preis ist echt gut, aber wenn der Preis abzüglich der 19% = 1.176,-€ sind, müsste es überall anders ca. 1.452,-€ kosten (1.176 €/81x100) gemäß idealo.de sind es im Durchschnitt aber 1.328,-€ …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skaarj80:

aber wenn der Preis abzüglich der 19% = 1.176,-€ sind, müsste es überall anders ca. 1.452,-€ kosten (1.176 €/81x100) gemäß idealo.de sind es im Durchschnitt aber 1.328,-€ …

Nö. 1.175,64 EUR × 1,19 = 1.399,01 EUR und genau das war der Normalpreis, als ich es gekauft habe:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb H.erbert:

Nö. 1.175,64 EUR × 1,19 = 1.399,01 EUR und genau das war der Normalpreis, als ich es gekauft habe:

Okay, meinetwegen darf jeder glauben was er möchte, tue ich ja auch. Ich glaube z.B. nicht, das Mediamarkt / Saturn etwas zu verschenken haben und deshalb die 19% Blendwerk sind, wegen meiner ziehen sie tatsächlich 19% von der UVP ab, die ist aber selten der „Straßenpreis“ und somit relativiert sich die Ersparnis auch wieder. Zu meinem besseren Verständnis, wieso nimmst Du den Preis von 1.175,64 als 100% Wert? Nehme ich dann deine gegebenen 1.399,01€ und ziehe 19% ab, käme ich auf ca. 1.133,20€…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...