Jump to content

Foto Erhardt Objektiv-Aktion: 5% Rabatt noch bis Sonntag (29.1.)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

image.png

Foto Erhardt Objektivaktion

Bei Foto-Erhardt gibt es gerade 5% Rabatt auf hunderte Dritthersteller-Objektive im Onlineshop!

Einfach beim Kaufabschluss den Code OBJEKTIV-5 eintragen, die 5% werden direkt abgezogen.

Achtung: Die Aktion gilt nur bis zum 29.01.2023 (also Sonntag) und nur im Onlineshop!

» Zur Foto Erhardt Aktion: 5% Rabatt auf Objektive

Direkte zu den Angeboten der beteiligten Hersteller:

Samyang | Walimex | Laowa | TT Artisan | 7Artisans | Tamron | Tokina | ZEISS

image.jpeg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5% ist bei den zur Wahl stehenden Linsen nicht wirklich viel, ob das gleich unsympathisch ist wie @Holzwurmbaum schreibt muss man für sich selbst sehen😉 Angefixt von @Aaronhatte ich gestern spontan geschaut ob das Samyang AF 50mm f1.4 da auch mit dabei ist, ist es tatsächlich. Aber es macht ja da nun nicht wirklich soooo viel aus. Wenn ich bei Leistenschneider auf Preis verhandeln klicke würde ich den Preis auch bekommen. 

PS. OT: Erhardt wird in den letzten Monaten aber wirklich nicht sympathischer. Früher bekam man wenn man auf den Deal Zone Button drückte eine kleine Auswahl an Angeboten, heute wird das regelrecht die ganze Woche geflutet. Am Wochenende kommt es mir dann so vor als würden freitags morgens die Azubis in den Keller geschickt, nachschauen, was noch alles da liegt und dann erreicht die Flut neue Dimensionen. Seriös wirkt das irgendwie nicht mehr. Habe da auch schon lange nichts mehr bestellt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise, die sie derzeit der 5% Aktion zugrundelegen, zwar nicht durchgängig prickelnd, habe aber auch schon durchaus Günstiges gesehen. Dass nach den ganzen Rabattschlachten der letzten Zeit sie jetzt erstmal zurückschalten und keine so großen Preisnachlässe anbieten, kann ich verstehen. Ich bestelle dort nach wie vor gerne, habe immer gute Ware schnell geliefert bekommen. Man muss halt etwas Geduld für den richtigen Zeitpunkt aufbringen, Und dass die Deal Zone manchmal irgendwie unsinnig gefüllt ist (z.B. auch mit Minimalstnachlässen), ist ja nicht neu. Da scheint irgendeine Automatik dahinter zu stecken, die berühmt-berüchtigten Algorithmen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

5% ist bei den zur Wahl stehenden Linsen nicht wirklich viel,  …

Zumal einige Ausgangspreise, nicht alle, deutlich höher als der Markt liegen. Z.B. Tamron 18-300mm 770 €. Da bringen die 5% gegenüber Amazons Preis von 655 € wenig. Man sollte bei Interesse zumindest bei Idealo gegenchecken. 
Interessanter finde ich derzeit einige Sony Aktionen bei Amazon mit teilweise 100 € Aktionsvorteil. Beim 11mm 1.8 (409 €) oder 10-20mm (565,99 €) könnte man schwach werden.

bearbeitet von RalfTTMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan:

Interessanter finde ich derzeit einige Sony Aktionen bei Amazon mit teilweise 100 € Aktionsvorteil. Beim 11mm 1.8 (409 €) oder 10-20mm (565,99 €) könnte man schwach werden.

Immer gerne Links posten – das Forum profitiert davon!

» Sony E 11 mm F1.8 | APS-C-Weitwinkel für 409€ (Gutschein muss aktiviert werden)

» Sony E PZ 10–20 mm F4 G | APS-C-Objektiv (Gutschein muss aktiviert werden)

Gruß
Andreas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...