Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 32 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

Sony a7iii für 1.499,00EUR

Ich glaube das ist Tiefstpreis und gab es so niedrig noch nie

https://www.fotokoch.de/Sony-Alpha-7-III-ILCE-7M3-Gehaeuse-schwarz_12537.html

Vor 2 Jahren gab es sie zum BF unter Berücksichtigung aller Rabatte sogar für 1.380€.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sickboy:

Tamron 18-300 mm 1:3,5-6,3 Di III A VC VXD für Sony E für 439,-

Ist schon ein sehr guter Preis, den es übrigens meines Wissens auch bei Foto Hamer gibt. Für meine Urlaub mit Familie Fotografie wäre ich fast schwach geworden. Ich hatte vor einem guten Jahr das Objektiv mal getestet, war aber für damals 749,-€ (!) nicht so ganz zufrieden.
Nach längerem in mich-Gehen und der Überlegung, was ich wirklich noch brauchen könnte, bin ich allerdings stark geblieben. Bis 300mm habe ich noch ein wirklich sehr gutes Tamron 70-300, das auch für APS-C das Sony 70-350 ersetzen wird, zudem das universelle das Tamron 28-200. 

Stattdessen wird es wohl das Sony 12-24mm f4 für meine A7RIII und meine A7C...  😬 Liegt zwar preislich ganz woanders, erzeugt aber einen echten Mehrwert in meiner Objektivsammlung. Dafür können das 16-35 ZA und eben das 70-350 gehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tamron kurbelt wohl derzeit am Umsatz, bin erstaunt, was es da alles gibt, zB bei Leistenschneider: 

https://www.foto-leistenschneider.de/search?search=&cat=Aktionen_Tamron Winterrabatt

Wahrscheinlich wurde der Winter weggespart, daher der Rabatt 🙄 Das 1770 für 500 Ökken ist gut, aber mir persönlich wäre es immer noch zu klobig. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Erhardt ist noch für 4 Stunden (ca. 23:30) die A7R V mit Tamron 28-200mm in der Dealzone, der Preis von 4.439,- € macht das Bundle sogar 60,- € günstiger als den Body allein (4.499,- €)…

https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/sony-systemkameras/sony-alpha-ilce-7r-v-plus-tamron-28-200mm-f2-8-5-6.html

bearbeitet von Skaarj80
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot wird nicht mehr angezeigt, aber generell schrillen bei sowas immer die Alarmglocken.
In der Regel entlarven sich Scammer ja Gott sei Dank häufig  selber, z.B. sehr beliebt der Satz
"bevor Sie bestellen, schreiben Sie uns eine E--Mail an xxx@dingens.de"...
Wenn etwas zu  gut klingt, ist es meist zu gut 😄

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lori:

Viel zu teuer! Alle Welt wartet auf die A1 II, und dann hat die auch noch dieses billige Klappdisplay 🤓

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute bisserl Taschen gesucht und bei Leinstenschneider gefunden, gibt dort noch heute? 10% auf Mindshift

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeubergRanch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DirkB:

Aber ich denke, du brauchst das nicht für unterwegs, sondern nur für den Transfer zur Ranch? Da tut es doch auch ein einfacher Fotorucksack 🤔

Naja, ganz so einfach ist es nicht 🙂

Ja der 50L ist noch immer viel Geld aber 290€, isses denke ich ok. Die anderen waren unter 50€ unter 100€ 

 

Habe mir nun 3 Sachen besorgt 🙂

 

Leistenschneider neu: Mindshift gear Rotation Horizon 180 50L+ - Wenn ich die Kinder dabei habe und viel Platz brauche

Ebay gebraucht: Mindshift gear Rotation Horizon 180 22L - Wenn ich nur Wenig mitzunehmen habe

Ebay gebraucht: Mindshiftgear Photo Cross 10 Sling - Wenn ich nur die Kamera schützen möchte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb HeubergRanch:

Leistenschneider neu: Mindshift gear Rotation Horizon 180 50L+ - Wenn ich die Kinder dabei habe und viel Platz brauche

Trägst du die im Rucksack? 😯

vor 14 Stunden schrieb HeubergRanch:

Habe mir nun 3 Sachen besorgt 🙂

Und ich dachte deine Frau hat euer Paypal Passwort endlich mal geändert... 😖

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...