Jump to content

Wir häufig gibt es Sonderangebote / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier und finde mich erst noch zurecht. Eine Vorstellung im entsprechenden Thread reiche ich zu gegebener Zeit nach. Mich treibt akut eine Frage zu Angeboten um, deswegen verfasse ich in diesem Thema meinen ersten Beitrag.

Seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir selbst eine (Sony-) Kamera zuzulegen, nachdem ich bei meiner Arbeit mit der Materie in Kontakt gekommen bin und meine Fotografie-Leidenschaft wiederentdeckt habe. Dienstlich steht mir eine A7R II zur Verfügung. Für meine Privatzwecke habe ich mir die A7 IV ausgeguckt.

Nun kamen am just vergangenen Wochenende die Händler vollkommen überraschend (für mich zumindest) mit unfassbaren Rabatten um die Ecke. Ich stand vor der schweren Entscheidung, ob ich diese goldene Gelegenheit nun nutze oder nicht. Ich habe nochmal viele Videos angeschaut und Tests gelesen, leider mit dem paradoxen Resultat, dass ich im Nachgang mehr Fragen als Antworten hatte. Das kennt wahrscheinlich jeder. Am Ende war ich jedenfalls so verunsichert, dass ich trotz der immensen Rabatte auf die Anschaffung verzichtet habe. Bereits gestern, v.a. aber heute bereue ich meine Entscheidung extrem. Grundsätzlich hätte ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht, das steht wohl fest. Ich war einfach etwas überwältigt von dem Gedanken, dass ich mich mit diesem Kauf nun wirklich "binden" würde. Aber ich schweife ab...