Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ahrimaan:

Du meinst 1569€

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Guck mal aufs Datum wann ich gepostet hatte die Aktion ist längst vorbei es gab einen Doppel Rabatt ich hatte den Trümmer selber für 1329€ im Warenkorb 

bearbeitet von Redgirlfan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb Ahrimaan:

Habe ne Push bekommen, Anschein kam die sehr spät:D 

Das war ein Beitrag von @D700 mit einem Link zu den Amazon-Angobten aufsSonyalpharumors.com, der aber hier nicht zu sehen ist (evtl. gelöscht?). @Andreas J. hat sich in seinem Beitrag auch darauf bezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schinge:

Das war ein Beitrag von @D700 mit einem Link zu den Amazon-Angobten aufsSonyalpharumors.com, der aber hier nicht zu sehen ist (evtl. gelöscht?). @Andreas J. hat sich in seinem Beitrag auch darauf bezogen.

Ja, der Beitrag ist gelöscht, @D700 habe ich auch bescheid gesagt. 

In meinem Beitrag oben sind im wesentlichen die Infos vom SAR Beitrag.

No hard feelings from my side, aber Affiliate Umsätze sind ein wichtiger Faktor, um das Forum zu finanzieren – daher trete ich auf die Bremse, wenn auf den (sehr geschätzten) Mitbewerber verlinkt wird 😉

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb maggoo:

Gibt es den  TC1.4x auch mal mit Rabatt? Scheint so dass der Telekonverter sehr preisstabil ist. Falls jemand was sieht, gerne mitteilen!

 

Manchmal wird der TC1.4 bei den Mehrwertsteueraktionen von Saturn und Mediamarkt vergünstigt angeboten, dann allerdings nur in geringer Stückzahl. Bei der letzten Aktion gab es sie nicht, bei einer von 2023 allerdings schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 56 Minuten schrieb mm7iv:

Sabrent

Bei Produkten, die alle Nase lang mit extremen Nachlässen angeboten werden, hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass der angebliche UVP nicht viel mehr ist als ein Werkzeug, dem Käufer das Gefühl zu geben, ein Schnäppchen gemacht zu haben. 

Das sagt natürlich erstmal nichts über die Qualität aus und kann einem am Ende auch egal sein, aber auf mich wirkt das irgendwie ein wenig wie Schnäppchenmarkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Gaenzlich:

Laut dem Ticker auf der Angebotsseite des Anbieters läuft das Angebot auch noch heute bis Mitternacht.

Ja, das sind die Preise, die ich Sonntag nach Mitternacht noch gezahlt habe. Je nachdem, wo man reinklickt, kriegt man unterschiedliche Preise.
Von daher vielen Dank für Deinen Link. Ich empfinde 28,75 Euro für 120x60 bei der gegebenen Qualität als spottbillig.

Die Struktur der meinXXL Leinwand ist sehr fein. Deutlich feiner, als beim Bild eines anderen Lieferanten, das ich deshalb jetzt weggebe.


Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...