Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Stunden schrieb HeubergRanch:

...

Ebay gebraucht: Mindshiftgear Photo Cross 10 Sling - Wenn ich nur die Kamera schützen möchte

Der sieht nicht schlecht aus!
Mein 5L Peakdesign Sling ist meistens ausreichend aber wenn das 100-400er Sigma dabei sein soll, doch zu knapp bemessen (Höhe).
Die Fotos bei Mindshift zeigen nicht genau, wieviel Platz beim 10 Sling im Inneren ist und welche Aufteilungen möglich sind.
Wenn Du ihn hast, sag' mal bescheid.

 

PS: Uups, sah gerade, daß Du auch im Taschenthread dazu was geschrieben hattest; dann machen wir dort weiter :classic_wink:
 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Matilde:

Wintercashback war schon abgezogen

Ja, manche machen das so. Finde ich etwas irreführend, bringt denen aber Aufmerksamkeit. Calumet ist trotzdem ein seriöser Laden, falls du das wissen wolltest.

Nachtrag: Das hatte sich jetzt überschnitten. Also schon beantwortet 🙂 Sie haben in D. mehrere Filialen, auch bei uns in Frankfurt/M. gibt es einen Laden. Sind in Ordnung, aber nicht immer die billigsten.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt’s die A6600 gerade wieder bei Foto Koch in der Deal Area für 1329 €. (Hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich wieder ganz auf APS-C gehen, die A7III verkaufen und eine zweite A6600 kaufen soll. Würde manchen Objektivwechsel sparen, und ich müsste mich mit der Bedienung nicht immer umstellen …)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb leicanik:

Jetzt gibt’s die A6600 gerade wieder bei Foto Koch in der Deal Area für 1329 €. (Hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich wieder ganz auf APS-C gehen, die A7III verkaufen und eine zweite A6600 kaufen soll. Würde manchen Objektivwechsel sparen, und ich müsste mich mit der Bedienung nicht immer umstellen …)

Ich denke gerade anders herum, a 6600 verkaufen und eine A7 IV zur A7 RIII. Andererseits verliere ich dann den Cropvorteil der a 6600.

Wie man es macht ist es falsch.🤥

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Mit der R kannst du doch auch croppen. Stellst die einfach um auf APS-C-Modus.

Ja das stimmt schon, sollte ich die a 6600 verkaufen gehen auch die ganzen APS C Objektive mit und ich müsste noch einiges neues in Glas investieren.

a 6000    SEL 18 135    Sigma 30 1,4  und   Sigma 56 1,4 habe ich schon verkauft.

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich zurzeit über das leichte Equipment bei guter Bildqualität! 
A6600 mit dem 

11mm

40mm, kommt bald und hoffentlich kriegt meine Frau es nicht mit! Den Postboten muss ich vorher abfangen! Wie gut das es den Live Standort des DHL Boten gibt! Extra für uns MÄNNER ***(die Angst vor Rechenschaft gegenüber Ihre Frau machen müssen) gemacht 🤪🤪🤪
 

und das 85mm 

All das passt perfekt in meinem Fahrradlenkertasche rein! 

*** einer hat es Falsch verstanden! 

bearbeitet von Lodos61
  • Like 4
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die a 6600 ist eine hervorragende Kamera. Was mich ständig aus dem Konzept bringt ist die unterschiedliche Bedienung, ständig greife ich an falsche Räder und Knöpfe. Mit dem Sucher der A7 RIII lässt es sich auch bedeutend besser manuell fokussieren. Ich fokussiere viel manuell da macht sich das stark bemerkbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lodos61:

hoffentlich kriegt meine Frau es nicht mit! Den Postboten muss ich vorher abfangen! Wie gut das es den Live Standort des DHL Boten gibt! Extra für uns MÄNNER gemacht 

 

Mein Liebster sagt, immer wenn ich längere Zeit stillschweigend vor dem Computer sitze, weiß er schon dass es teuer wird. Also nicht nur ihr Männer habt das Problem 😆  ...dabei ist es mein eigenes Geld 😁

bearbeitet von Matilde
  • Like 3
  • Haha 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kontrast:

Was mich ständig aus dem Konzept bringt ist die unterschiedliche Bedienung,

Ich habe darum die Knöpfe der A6600 und A7III so gut es geht gleich belegt, damit geht es jetzt ganz o.k.. Leider fehlt der A6600 das Belichtungskorrekturrad oben, und leider ist das hintere Rad so leichtgängig und schnell mal versehentlich gedrückt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

falls noch jemand die Samyang Lens Station benötigt, die gibt es aktuell für 13,35 €bei Mioga. Da kommen zwar noch knapp 8,90 € Versand drauf, ist aber trotzdem ein echtes Schnäppchen. Letzte Woche gingen die Angebote noch bei ca. 60 € los. Meine ist heute angekommen. Jetzt kann ich endlich den AF für mein 135 mm F1.8 nachjustieren. 😀

https://mioga.de/d0-3782490/Samyang-Lens-Station-fuer-AF-Sony-E-Mount-Objektive-21970.html?

Viele Grüße, Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lodos61:

Extra für uns MÄNNER gemacht

Ich finde dieses Kokettieren mit dem üblichen wirtschaftlichen Machtgefälle in der Beziehung/Ehe ziemlich peinlich. Da bin ich ganz humorlos. Wird Zeit, dass D die 20-30 Jahre aufholt, die es gegenüber anderen Ländern in Gleichstellungsfragen zurück ist.

Ok - sagen wir 40.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jakob Gabriel:

humorlos

Tja da kennst du mich nicht! Die Oldiiii Forum Mitglieder haben mich schon verstanden und leider hast du mich missverstanden! Das Thema lautet Murat und seine Frau Dilek und hin und wieder macht @Nobby1965 mit 🤣

Bitte gleich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen machen die man nicht kennt. Bitte beginnt jetzt auch keine Diskussion! 

lg 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb leicanik:

.... Leider fehlt der A6600 das Belichtungskorrekturrad oben, und leider ist das hintere Rad so leichtgängig und schnell mal versehentlich gedrückt.

Vlt. sollte ich im Gebrauchtmarkt mal Räder und Knöpfe, die ich nicht brauche anbieten. Da werde ich noch reich. Die Nachfrage scheint ja vorhanden 😁

vor 10 Stunden schrieb Jakob Gabriel:

Ich... Da bin ich ganz humorlos. ...

Das hat man jetzt kaum gemerkt. Aber du darfst natürlich deine Meinung äußern, wirst es dennoch nicht stoppen können 😐

vor 9 Stunden schrieb Lodos61:

Tja da kennst du mich nicht! Die Oldiiii Forum Mitglieder haben mich schon verstanden und leider hast du mich missverstanden! Das Thema lautet Murat und seine Frau Dilek und hin und wieder macht @Nobby1965 mit 🤣

Bitte gleich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen machen die man nicht kennt. Bitte beginnt jetzt auch keine Diskussion! 

lg 

Hin und wieder ist gut, mein Kopf ist schon voller Dellen dank Dilek 😂 Ansonsten brauchte dein Post ein Vollzitat 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...