Gast Geschrieben 23. November 2022 Share #1401 Geschrieben 23. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb chickenhead: Eigentlich schaue ich hier immer mal wieder rein um Deals für Fotoequipment zu finden. Stattdessen geht es hier um die Qualität von Kopfhörern. Schade Was hindert Dich daran Fotoinhalte einzustellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Hallo Gast, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 23. November 2022 Share #1402 Geschrieben 23. November 2022 Trotzdem, Fotosachen würde ich hier auch erwarten. Für Kopfhörer gibt es jede Menge Platz in der Plauderecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2022 Share #1403 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb blur: Trotzdem, Fotosachen würde ich hier auch erwarten. Für Kopfhörer gibt es jede Menge Platz in der Plauderecke. Wozu einen neuen, eigenen Thread für ein einzelnes Angebot in der Abstellkammer aufmachen. Wo es hier einen verwaisten Angebote-Sammelthread gibt. Bis im Plauder-Bereich mal jemand reinschaut, wenn das überhaupt passiert, ist das Sony Angebot wieder weg. Der Vorschlag erscheint mir daher kontraproduktiv. Die Empörung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. bearbeitet 23. November 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November 2022 Share #1404 Geschrieben 23. November 2022 Und nun haben wir den Schnäppchen-Tröt mit Nebensächlichkeiten vergrößert. Was aber nicht schlimm ist, weil manche ja auch Kopfhörer brauchen. Es ufert ja nicht aus, also ist alles gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickenhead Geschrieben 23. November 2022 Share #1405 Geschrieben 23. November 2022 vor 2 Stunden schrieb explorer: Für die Freunde der exzessiven Zensur gibt es ja noch ein blau lackiertes Forum, das du ja auch allerbestens kennst. Ich finde es gut das hier nicht sofort eingegriffen und gelöscht wird. Im blauen Forum sind solche Threads leider nicht erlaubt. Und ich finde es generell auch gut, dass hier nicht sofort eingegriffen wird. Warum man hier aber direkt angegangen wird, nur weil man erwähnt das man lieber Fotoequipment sähe, weiß ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 23. November 2022 Share #1406 Geschrieben 23. November 2022 vor 33 Minuten schrieb chickenhead: Im blauen Forum sind solche Threads leider nicht erlaubt. Und ich finde es generell auch gut, dass hier nicht sofort eingegriffen wird. Warum man hier aber direkt angegangen wird, nur weil man erwähnt das man lieber Fotoequipment sähe, weiß ich nicht. Sagen wir es so. Du warst ja ein recht aktiver Teil des "Zensurapparates" im blauen Forum. Jetzt nicht mehr klar. Aber wahrscheinlich hatte ich da einfach ptsd bei deinem Beitrag. Exzessive Zensur killt Foren sehr zuverlässig. Ich war in mehreren großen englischsprachigen Foren Mod (zb dallas-mavs.com, bloggingtheboys (Dallas Cowboys), auf großen sub reddits etc). Immer wenn sehr stark eingegriffen, viele "Sammelthreads" eröffnet, und jedes noch so kleine OT sofort weg gelöscht wurde, hat das den Foren nur geschadet. So lange alle zivil bleiben regeln sich diese Dinge fast immer von selbst. Auch dieser Thread wird sich schon sehr bald sich wieder ausschließlich um Foto-Schnäppchen drehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 23. November 2022 Share #1407 Geschrieben 23. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schließe mich den Meinungen hier an. Wir haben hier ein BF Thread und diesen Thread. Diese beinhalten nicht nur Fotoequipment. M.M.n. sollte das auch der Übersicht wegen reichen. Was wer in anderen Foren gemacht hat, sollte hier nicht interessieren. Wichtig ist nur das "unser" Umgang miteinander gewahrt bleibt. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 23. November 2022 Share #1408 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Mit Deiner Kritik an themenfremden Beiträgen bin ich voll bei Dir, chickenhead. Da aber in Foren leider ad personam-Antworten zu erwarten sind, habe ich es nicht geschrieben. bearbeitet 23. November 2022 von Lori fehlerhaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. November 2022 Share #1409 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb KDKPHOTO: "unser" Umgang miteinander gewahrt bleibt Genau richtig und deshalb solltet Ihr mal wieder alle lieb zu einander sein. Kommt alle runter! bearbeitet 23. November 2022 von Lodos61 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November 2022 Share #1410 Geschrieben 23. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Lodos61: Genau richtig und deshalb solltet Ihr mal wieder alle lieb zu einander sein. Kommt alle runter! Genau! Aber wir sind alle lieb. Ich muss ja nicht unbedingt erwähnen, dass bei meinem Fleischer gerade die Leberwurst im Angebot ist 😉 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2022 Share #1411 Geschrieben 23. November 2022 Um nicht noch einen Shit Storm über die erweiterte Interpretation des Threads auf Sony und Multimedia auszulösen, verkneife ich mir ein interessantes einen 4 K-Montor-Angebot einzustellen. Einen eigenen Thread mache ich dafür aber nicht auf. Bei Interesse PM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 23. November 2022 Share #1412 Geschrieben 23. November 2022 Monitor gehört aber mit zur Fotografie...😉 Bearbeitung und Betrachtung. Also her mit dem Angebot. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 23. November 2022 Share #1413 Geschrieben 23. November 2022 vor einer Stunde schrieb IX.: Monitor gehört aber mit zur Fotografie...😉 Bearbeitung und Betrachtung. Also her mit dem Angebot. Und Du brauchst out door einen 4k Monitor für Tethering. Vergiss nicht einen Träger und vor allem ein USB - Kabel. 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November 2022 Share #1414 Geschrieben 23. November 2022 Bundestrainer gibt's gerade günstig abzugeben 😳 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 23. November 2022 Share #1415 Geschrieben 23. November 2022 vor 2 Stunden schrieb rororo: Um nicht noch einen Shit Storm über die erweiterte Interpretation des Threads auf Sony und Multimedia auszulösen, verkneife ich mir ein interessantes einen 4 K-Montor-Angebot einzustellen. Einen eigenen Thread mache ich dafür aber nicht auf. Bei Interesse PM. Bitte gerne rein posten denn die Nachbearbeitung ist ein wesentlicher Teil der Fotografie ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 23. November 2022 Share #1416 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb DirkB: Bundestrainer gibt's gerade günstig abzugeben 😳 Jap, das wars und egal was noch passiert, durch den direkten Vergleich sind wir jetzt schon draußen! 😂 Ok, gegen Spanien hätten wir dann den direkten Vorteil, aber nach der ersten Weltklasse Halbzeit und der zweiten (Hälfte) Kreisliga Vorstellung, habe ich da so meine Zweifel. 🙄 bearbeitet 23. November 2022 von FotoMats 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 23. November 2022 Share #1417 Geschrieben 23. November 2022 Capture One Pro 23 kostet jetzt im Jahresabo 131,- Euro. War mir bisher so nicht angezeigt worden. In Anbetracht der Tatsache das für ein monatliches Abo 29,- Euro fällig werden ist das ein guter Jahrespreis. (Auch wenn wir das natürlich genau so sehen sollen. Ändert aber nix daran das die Preise real sind). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2022 Share #1418 Geschrieben 23. November 2022 Also gut, mit viel gutem Willen und wenn man beide Augen zudrückt, kann man Monitor zur Fotoausrüstung zählen. Es ging um den 31,5 Zoll Oberklassemonitor Dell Ultrasharp U3223QE 4K. Einen anderen Monitor mit vergleichbaren Qualitäten bei Komplett-Ausstattung (Mehrfach-Hubs, Full USB-C, Ethernet, KVM Switch etc.) habe ich nicht gefunden. Da wird alles am Monitor angeschlossen und Notebook mit einem einzigen USB-C Kabel der Desktop mit zwei Kabeln angeschlossen: Docking Station, HUB und KVM werden obsolet. Weil das Gerät auch optisch viel schöner ist, als die gewöhnlichen schwarzen Dinger, war es mein Monitor-Wunschkandidat. Dells Black Friday Preis dafür beträgt 914 Euro. Office Partner hatte ihn gestern für 740 frei Haus angeboten. Meiner ist unterwegs. Sorry Leute, leider ist das Angebot ist dort nun ausverkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2022 Share #1419 Geschrieben 23. November 2022 vor 1 Stunde schrieb FotoMats: Jap, das wars und egal was noch passiert, durch den direkten Vergleich sind wir jetzt schon draußen! 😂 Mal den Teufel nicht an die Wand 💀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 23. November 2022 Share #1420 Geschrieben 23. November 2022 vor 5 Stunden schrieb explorer: Ich war in mehreren großen englischsprachigen Foren Mod (zb dallas-mavs.com, bloggingtheboys (Dallas Cowboys), auf großen sub reddits etc). Ein Fan der Boys? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November 2022 Share #1421 Geschrieben 23. November 2022 vor 2 Stunden schrieb FotoMats: Jap, das wars und egal was noch passiert, durch den direkten Vergleich sind wir jetzt schon draußen! 😂 Ok, gegen Spanien hätten wir dann den direkten Vorteil, aber nach der ersten Weltklasse Halbzeit und der zweiten (Hälfte) Kreisliga Vorstellung, habe ich da so meine Zweifel. 🙄 Egal, aber ein deutliches Zeichen haben sie gesetzt 🤪 Vielleicht sollten sie sich beim nächsten mal mehr um Fußball kümmern als um Regenbogenarmbinden. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3q Geschrieben 23. November 2022 Share #1422 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Bei Leistenschneider gibt es das Samyang FE 45mm f1.8 aktuell für 289€ https://www.foto-leistenschneider.de/Samyang-AF-45-mm-1-1-8-fuer-Sony-FE/040454250240#description-tab Hat jemand Erfahrung mit dem Objektiv? Im forum habe ich nichts dazu gefunden. bearbeitet 23. November 2022 von Sh3q 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 23. November 2022 Share #1423 Geschrieben 23. November 2022 vor 29 Minuten schrieb Helios: Ein Fan der Boys? Seit langem ja. Wir hatten in meiner Jugend sehr viele Amerikaner im Bekannten und Freundeskreis. Shopping bei PX, pickup Football und Basketball, und NBA und NFL auf AFN inklusive. Damals war ich dann Bulls (Jordan) und Cowboys Fan. Später kamen noch die Mavs dazu, wegen Dirk. Bist du auch Football fan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. November 2022 Share #1424 Geschrieben 23. November 2022 Hallo Ihr lieben, wäre wirklich super wenn wir wieder beim Thema bleiben würden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 23. November 2022 Share #1425 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb explorer: Bist du auch Football fan? Seit meiner Jugend, ja. Und natürlich immer für die Boys. Habe auch mal eine Zeitlang selbst gespielt. Lang lang ist's her. Und zum Thema: Bei Foto Mundus soll es ab dem 25.11. BF-Angebote geben, jetzt wird aber schon Gutschein-Werbung gemacht, so dass man sich zusätzlich die Versandkosten sparen kann: https://www.foto-mundus.de/deal-week/ Da es in der Vergangenheit immer wieder gute Angebote gab, habe ich mir den Code mal vorsichtshalber gespeichert. bearbeitet 23. November 2022 von Helios 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge