Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb HeubergRanch:

Habe nach 2 Tagen noch immer keine Reaktion auf meine Anfrage, dauert das bei Erhard immer so lange? 

 

Sehe die beiden Sachen sind auch nicht mehr in der Dealzone... Naj ich ruf morgen mal an, notfalls hab ich viel geld gespart 😂

Ich tät mal bei Foto Koch anfragen... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2022 um 09:28 schrieb Nobby1965:

Ich tät mal bei Foto Koch anfragen... 

So 2 Tage und ca 50 Telefonversuche, zig emails später...

Erhard, kann keine Sets tauschen...

Foto Koch hat man in 2 Tagen genau 0 mal telefonsich erreicht, hat mir dann nach einer Mail, mit einer detailierten Preisanfrage, mit den Daten von Erhard ein wansinns Angebot über 3500€ statt 2849€ gesendet...

Hab tatsälich das Gefühl mit der fehlden Erreichbarkeit, und dem Mega Angebot die 2 Shops haben es nicht wirklich nötig. 

Gut ich warte dann weiter ^^

bearbeitet von HeubergRanch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HeubergRanch:

So 2 Tage und ca 50 Telefonversuche, zig emails später...

Erhard, kann keine Sets tauschen...

Foto Koch hat man in 2 Tagen genau 0 mal telefonsich erreicht, hat mir dann nach einer Mail, mit einer detailierten Preisanfrage, mit den Daten von Erhard ein wansinns Angebot über 3500€ statt 2849€ gesendet...

Hab tatsälich das Gefühl mit der fehlden Erreichbarkeit, und dem Mega Angebot die 2 Shops haben es nicht wirklich nötig. 

Gut ich warte dann weiter ^^

Frag einfach mal bei Foto Leistenschneider oder Foto Hamer an, vielleicht hast du dort mehr erfolg.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HeubergRanch:

So 2 Tage und ca 50 Telefonversuche, zig emails später...

Erhard, kann keine Sets tauschen...

Foto Koch hat man in 2 Tagen genau 0 mal telefonsich erreicht, hat mir dann nach einer Mail, mit einer detailierten Preisanfrage, mit den Daten von Erhard ein wansinns Angebot über 3500€ statt 2849€ gesendet...

Hab tatsälich das Gefühl mit der fehlden Erreichbarkeit, und dem Mega Angebot die 2 Shops haben es nicht wirklich nötig. 

Gut ich warte dann weiter ^^

Ich vermute, die können auch nur verkaufen was sie haben. Vielleicht muss man da wirklich Glück haben oder eben viel Geduld. Neue Artikel gehen wohl auch ohne Rabatte manchmal ganz gut 😐

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nobby1965:

Die wird gerade ganz schön verramscht. Foto Erhardt hat auch so ein paar Angebote auf seiner Homepage in Kombi mit Objektiven wie dem Tamron 20-40mm und so. Manchmal etwas schwer zu durchschauen, aber dennoch... 

Gerade in Verbindung mit Objektiven wirklich Knallerpreise. Viel günstiger wird es in Zukunft bestimmt nicht werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meischder78:

bei mir 2496? 😞

EDIT: Beim Business Account is der 200€ Gutschein nicht, nur beim normalen Account.

EDIT2: Bei Leistenschneider am telefon, könnte man vielleicht die A4 mit 150 - 500 für 3300 € bekommen *pfeif*

EDIT3: und ich habe von den Spatzen gehört, es könnte bald eine Tamron Objektiv Aktion geben 😄

bearbeitet von HeubergRanch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 16:03 schrieb FotoMats:

Das hab ich doch schon und hab sogar richtig viel dafür bezahlt, dafür dass es meistens im Rucksack drin liegen bleibt, weil das 35 und dasd 135 GM ständig im Einsatz sind. 😉

Wurde weiter oben ja schon verlinkt und da hab ich direkt zugeschlagen, sobald ich da eine 12 vorne sehe (hab ich mir gesagt;) --> Tamron 50 400

Habe gestern das 50-400 mm als Einzelstück für 1279 € abzgl. 5% für den Singleday bei Foto Erhardt gekauft. Rund 1.215 € + Porto sind echt gut.

Und es scheint auch weiter „Einzelstücke“ zu geben für den Preis.

Objekt ist heute morgen geliefert worden, kann es aber erst morgen begutachten und testen, da ich unterwegs bin.
Mein 150-500mm wird dafür jetzt weichen müssen (hatte das diesen Sommer gekauft, nachdem ich von Panasonic gewechselt bin).

Grüße ans Forum.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb langermann:

Habe gestern das 50-400 mm als Einzelstück für 1279 € abzgl. 5% für den Singleday bei Foto Erhardt gekauft. Rund 1.215 € + Porto sind echt gut.

Und es scheint auch weiter „Einzelstücke“ zu geben für den Preis.

Objekt ist heute morgen geliefert worden, kann es aber erst morgen begutachten und testen, da ich unterwegs bin.
Mein 150-500mm wird dafür jetzt weichen müssen (hatte das diesen Sommer gekauft, nachdem ich von Panasonic gewechselt bin).

Grüße ans Forum.

 

ist das 50-400 besser als das 150-500? wollte mir eigentlich mal das 500er kaufen ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HeubergRanch:

ist das 50-400 besser als das 150-500? wollte mir eigentlich mal das 500er kaufen 

Das kann ich noch nicht sagen, gehe da nicht von großen Unterschieden aus.
Für mich geht es mehr ums Gesamtgewicht. Das 50-400mm (und das 16-35) sollen das 28-200 und das 150-500 ersetzen, wenn ich unterwegs bin und nicht viel mitnehmen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAMRON Winter-Rabattaktion 2022/2023: Objektive für Sony E-Mount 

150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD (A057S) Sony E-Mount (Vollformat): 100,00 € Sofortrabatt

28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD (A071SF) Sony E-Mount (Vollformat): 80,00 € Sofortrabatt

18-300mm F/3.5-6.3 Di III-A VC VXD (B061S) Sony E-Mount (APS-C): 80,00 € Sofortrabatt

17-70mm F/2.8 Di III-A VC RXD (B070S) Sony E-Mount (APS-C): 80,00 € Sofortrabatt

 

 

bearbeitet von HeubergRanch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...