Patrick87 Geschrieben 15. März 2023 Share #51 Geschrieben 15. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb DirkB: Am 13.3.2023 um 12:55 schrieb n8igall: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was die Kameras heute so alles als Augen erkennen, einfach die erstbesten zwei Löcher gewählt 🙄 Hat deine Alpha etwa noch nicht den neuen Tiernasen-Autofokus? 😉 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 Hallo Patrick87, schau mal hier Samyang AF 35 mm 1.8. Dort wird jeder fündig!
n8igall Geschrieben 15. März 2023 Share #52 Geschrieben 15. März 2023 Ist nur die III. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 15. März 2023 Share #53 Geschrieben 15. März 2023 Ich hätte ja gesagt, die Batterie war beinahe leer und die Kamera auf der Suche nach Steckdosen 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 15. März 2023 Share #54 Geschrieben 15. März 2023 Deswegen hatte ich auch das leichte 35er drauf, damit die Kamera nicht so viel Linsen umherschieben muss... 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 26. Juni 2023 Share #55 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) sorry vertan ... bearbeitet 26. Juni 2023 von Bambusbaer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 19. Dezember 2023 Share #56 Geschrieben 19. Dezember 2023 Blick vom Schlossberg auf die Altstadt von Pirna, rechts die Marienkirche und links daneben der Rathausturm auf dem Marktplatz. A7RV und Samyang AF 35 f1,8 @ f5 bei ISO 100 1/640 s: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 25. Dezember 2023 Share #57 Geschrieben 25. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weihnachtsspaziergang, A7RV und AF 35mm f1,8 @ f 5,6: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 15. Februar 2024 Share #58 Geschrieben 15. Februar 2024 Ich möchte es auch Mal mit einer 35 ziger Festbrennweite an meiner A6600 versuchen, ob mir die Brennweite liegt, usw. Bisher habe ich eher Zoomobjektive. Nach einigem Recherchieren wurde es das Samyang AF 35 f1,8. Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Samyang AF 12 f2 gemacht und daher keine Berührungsängste. Gestern ist es angekommen. Die neueste Firmware war schon drauf und so bin ich heute bei Nieselregen los für ein paar Test-Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 15. Februar 2024 Share #59 Geschrieben 15. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 15. Februar 2024 Share #60 Geschrieben 15. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 15. Februar 2024 Share #61 Geschrieben 15. Februar 2024 Ich finde es okay, die Farben gefallen mir, die Schärfe sowieso und das Bokeh ebenfalls. Nun warte ich auf Sonne für Schönwetterfotos. Ob ich das Zoomen vermissen werde? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 18. Februar 2024 Share #62 Geschrieben 18. Februar 2024 Heute mal an der A6000 bei immer noch trüben Wetter. Die A6000 mit dem Objektiv ist auch für APSC eine leichte Kombi. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 18. Februar 2024 Share #63 Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 22. Februar 2024 Share #64 Geschrieben 22. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynax7top Geschrieben 2. März 2024 Share #65 Geschrieben 2. März 2024 Wollte heute mal sehen was das Teil so mit Offenblende kann. Nicht die ideale Stelle und Umsetzung meinerseits dennoch wollte ich es gerne zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. März 2024 Share #66 Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Gestern in Stralsund, es war sehr diesig. Vielleicht wäre ein 24´ziger doch besser gewesen 🤔. Ich habe mir ständig im Hochformat die Finger verrenkt 😄. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es passt mit der A6600 in meinen Stadtrucksack. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2024 von Hruni 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. März 2024 Share #67 Geschrieben 4. März 2024 In der Nikolai-Kirche in Stralsund. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. März 2024 Share #68 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 7. März 2024 Share #69 Geschrieben 7. März 2024 Werde mit diesem Objektiv doch nicht warm. Ihm fehlt's irgendwie an Charakter. 1,8 in dieser Qualität ist weder Fisch noch Fleisch, also lieber gleich eine richtig schnelle Linse mit Charme (Voigtländer z. B.) oder es tut auch eine hochwertige >= f2. Meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 17. März 2024 Share #70 Geschrieben 17. März 2024 A7RV, f2.8, 1/3200 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 17. März 2024 Share #71 Geschrieben 17. März 2024 A7RV, f2, 1/8000 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 17. März 2024 Share #72 Geschrieben 17. März 2024 A7RV, f1.8, 1/5000 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 17. März 2024 Share #73 Geschrieben 17. März 2024 A7RV, f5.6, 1/640 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 17. März 2024 Share #74 Geschrieben 17. März 2024 A7RV, f5.6, 1/640 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 17. März 2024 Share #75 Geschrieben 17. März 2024 A7RV, f1.8, 1/8000 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge