Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Share #201 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gratulation zum schönen neuen Glas! Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass damit. Ich muss mich noch etwas gedulden. Lieferdatum "unbekannt". bearbeitet 16. Februar 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Sony FE 35 F1.4 GM / SEL35F14GM. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 16. Februar 2021 Share #202 Geschrieben 16. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb WIzard: Wollte nur vermelden, dass mein Examplar es zu mir geschafft hat. Optisch sieht es einmal sehr gut aus, ich kann so auf die Schnelle nichts negatives erkennen - wie ein 24er mit anderem Schriftzug ! Ich mach einen Faden im Objektivbereich auf, da können wir dann Beispielfotos und Erfahrungen reinstellen ! Da würde ich mich aber ärgern! Neues Objektiv und nix da, wo man's anflanschen kann 🥴 Willst du vielleicht eine A6500 für die Übergangszeit? 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. Februar 2021 Share #203 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb DirkB: Da würde ich mich aber ärgern! Neues Objektiv und nix da, wo man's anflanschen kann 🥴 Willst du vielleicht eine A6500 für die Übergangszeit? 🤓 Ich werde für die ersten Tests die IIIer meiner Frau nehmen und dann meine SIII, wird schon gehen.... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. Februar 2021 Share #204 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb WIzard: Ich werde für die ersten Tests die IIIer meiner Frau nehmen und dann meine SIII, wird schon gehen.... 😉 Aber danke f deine Sorge...☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Februar 2021 Share #205 Geschrieben 17. Februar 2021 Naja, ich helfe gern 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Share #206 Geschrieben 20. Februar 2021 Sony liefert das 35mm GM erst ab 12. April aus. 🤬 Sony 35mm GM will now start to ship out on April 12 according to BHphoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. Februar 2021 Share #207 Geschrieben 20. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ein Schmarrn - tut mir leid ! Meines ist in Ordnung, zumindest ist mir bis jetzt gar nichts negatives aufgefallen. So wie es aber geklungen hat (Deko-Ring der sich löst), hätte es im Falle eine Problems ja sofort da sein müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Share #208 Geschrieben 20. Februar 2021 Danke für dein Mitgefühl ☺️. Muss ich halt mit den etwa 19 anderen Objektiven auskommen bis dahin. Ein hartes Los 🤪. Das 35er Sony Zeiss will auch keiner. Drei andere Festbrennweiten gingen sofort weg. Das Sony Zeiss nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. Februar 2021 Share #209 Geschrieben 20. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Octane: Das 35er Sony Zeiss will auch keiner. yep, seh ich bei uns auch, da wird gerade der Gebrauchtmarkt mit den Zeiss-Gläsern "geflutet"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 20. Februar 2021 Share #210 Geschrieben 20. Februar 2021 vor 54 Minuten schrieb Octane: Das 35er Sony Zeiss will auch keiner. Drei andere Festbrennweiten gingen sofort weg. Das Sony Zeiss nicht. Meins ist weg und jetzt habe ich gar kein 35er mehr - wie soll ich damit leben... 😢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Februar 2021 Share #211 Geschrieben 20. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb MaTiHH: ... wie soll ich damit leben... 😢 Na ohne eben 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Share #212 Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Ich habe noch das 35mm f1.8. Glück gehabt. bearbeitet 20. Februar 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2021 Share #213 Geschrieben 22. Februar 2021 Hier noch ein Vergleich mit dem Sigma 35mm f1.4 Art. Der Unterschied ist ziemlich krass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket84 Geschrieben 22. Februar 2021 Share #214 Geschrieben 22. Februar 2021 Am 16.2.2021 um 16:07 schrieb WIzard: Wollte nur vermelden, dass mein Examplar es zu mir geschafft hat. Optisch sieht es einmal sehr gut aus, ich kann so auf die Schnelle nichts negatives erkennen - wie ein 24er mit anderem Schriftzug ! Ich mach einen Faden im Objektivbereich auf, da können wir dann Beispielfotos und Erfahrungen reinstellen ! Ja wie? du bist wohl einer der ersten User weltweit die die Linse bekommen haben Sonst nirgends verfügbar mit den Verzögerungen. und schon die ersten Bilder hier eingestellt? Konnte auf die Schnelle nix finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2021 Share #215 Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Siehe Beitrag #200, der letzte auf der Seite zuvor. Und dann zum richtigen Unterforum hüpfen Voilá... 🙂 bearbeitet 22. Februar 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket84 Geschrieben 22. Februar 2021 Share #216 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Siehe Beitrag #200, der letzte auf der Seite zuvor. Und dann zum richtigen Unterforum hüpfen Voilá... 🙂 Oh. Zu doof zum lesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 23. Februar 2021 Share #217 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb rocket84: Ja wie? du bist wohl einer der ersten User weltweit die die Linse bekommen haben Sonst nirgends verfügbar mit den Verzögerungen. und schon die ersten Bilder hier eingestellt? Konnte auf die Schnelle nix finden Wir haben offenbar in Österreich eine kleine Lieferung bekommen - vorige Woche haben insgesamt 8 Händler einen Lagerstand vermeldet. Meines war dabei und zum Glück bin ich v diesem Dekor-Ring Problem nicht betroffen (soweit ich das nach 1 Woche beurteilen kann) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Share #218 Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) In der Schweiz gibt es auch Händler die liefern können: Foto Marlin Basel und Fuchs Zürich bearbeitet 23. Februar 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket84 Geschrieben 23. Februar 2021 Share #219 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb WIzard: Wir haben offenbar in Österreich eine kleine Lieferung bekommen - vorige Woche haben insgesamt 8 Händler einen Lagerstand vermeldet. Meines war dabei und zum Glück bin ich v diesem Dekor-Ring Problem nicht betroffen (soweit ich das nach 1 Woche beurteilen kann) Volk dem problem have ich gehört. Welchen Ring meinen die denn da genau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 23. Februar 2021 Share #220 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 53 Minuten schrieb WIzard: Wir haben offenbar in Österreich eine kleine Lieferung bekommen Es kursierte ja mal das Gerücht, dass die Hersteller Waren von minderer Qualität in die Entwicklungsländer liefern... 😉 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 23. Februar 2021 Share #221 Geschrieben 23. Februar 2021 Ich glaube der vordere Kunststoffring am Abschluss des Objektives war bei einer Charge lose 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 23. Februar 2021 Share #222 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Helios: Es kursierte ja mal das Gerücht, dass die Hersteller Waren von minderer Qualität in die Entwicklungsländer liefern... 😉 man muss uns einfach unterstützen, wo es nur geht... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 23. Februar 2021 Share #223 Geschrieben 23. Februar 2021 immer noch besser als Canon, die liefern Objektive aus, die sich dann als Trinkbecher entpuppen 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2021 Share #224 Geschrieben 2. März 2021 Angeblich soll es jetzt ab dem 12.3. verschickt werden: https://www.sonyalpharumors.com/good-news-sony-will-start-shipping-out-the-new-sony-35mm-f-1-4-gm-lens-on-march-12/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. März 2021 Share #225 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Für alle, die kürzlich eine Kamera gekauft haben: das Objektiv wurde in die „welcome to alpha“ Cashback Liste aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2021 von MaTiHH 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge