Jump to content

Sony FE 35 F1.4 GM / SEL35F14GM


Gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist der Wiesner der erste, der den Autofokus als nicht schnell und mit geht so beschreibt, ist es Klagen auf höchstem Niveau oder Realität, das sich der Bildausschnitt beim Manuellen fokussieren verändert ( beim Filmen ) hatte ich schon woanders gelesen, aber das beim fotografieren der Fokus nicht schnell ist, noch nicht  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei 2 angefragt, und die Aussage war "Ja" - ich war aber nicht physisch dort. Vor allem, da sind auch welche dabei, die nicht nur reine Onlinehändler sind, sondern Fachgeschäfte...

Ich hab aber auch keine Lust, meine aktuelle Bestellung zu stornieren (auch wgn dem Preis), vor allem auch, da meine RIV und A9 schon weg sind, und für die SIII zum Filmen reicht das 35 1.8 auch hervorragend.

Aber natürlich, das "Haben wollen" Gefühl ist schon stark....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WIzard:

Vor allem, da sind auch welche dabei, die nicht nur reine Onlinehändler sind, sondern Fachgeschäfte...

Die Fachgeschäfte werden eh zuerst beliefert. Aber seltsam ist es trotzdem, weil der ursprüngliche offizielle Releasetermin heute war. Vermutlich hat Sony eine Charge schon ausgeliefert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich lass es mir schicken, dann kann ich es selbst prüfen (zB Gletscherbruch), und im Falle des Falles zurückschicken. Rede war von einem "production problem", das kann alles sein, fehlender Teil (der Release vom Lens Hood war auch betroffen), Ausbringung, ...

Das letzte was ich gelesen habe (kam von einem Sony Germany Mgr) war, dass es sich um ein Batch gehandelt hat, bei dem der vordere Deko-Rring sich lösen konnte, also nichts optisches. Ich werde mein Objektiv überprüfen und ggf geht es retour.

UPDATE: Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, er hat es auf diesen potentiellen losen Deko-Ring überprüft, alles oki (Danke Norbert !)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...