Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Minuten schrieb rororo:

Ich denke, Du kannst es in Deutschland registrieren und Cashbakc beantragen. Siehe hierzu meinen Beitrag zuvor. Versuchen würde ich es zumindest. Viel Glück!

Also damit hatte  ich schon mal Pech, sofern der Händler bei dem man das Objektiv gekauft hat, nicht in Deutschland registriert ist , kann man zwar das Objektiv auf der deutschen Seite registrieren und ggf auch die Pannenschutz Versicherung registrieren, aber eben nicht den cash back beantragen, und mit dem deutschen Sony Service ist dieses Problem nur schwierig zu klären 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb rororo:

Ich denke, Du kannst es in Deutschland registrieren und Cashbakc beantragen. Siehe hierzu meinen Beitrag zuvor. Versuchen würde ich es zumindest. Viel Glück!

In den Cashback-Aktionsbedingungen steht unter Punkt 11 eindeutig, dass die Ware in D erworben sein muss. Zudem steht auf der Webseite deutlich: "Media Markt, Saturn und amazon nehmen nicht an dieser Aktion teil."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Bei Fotomax ist, wie oben schon geschrieben, die A7C , mit Gratis Samyang Objektiv

"Sony alpha 7C (ILCE7CB) Gehäuse schwarz + Samyang AF 35mm 1:2,8 FE GRATIS
ARTIKELNUMMER: 95549
2.398,00 EUR
(-299,00 EUR)
2.099,00 EUR"

unter dem Angebot steht. läuft noch 31 Tage (ist ja fast bis zum nächsten BF :classic_biggrin: )

Ja, sie haben den Body mit dem Sammy 2.8/35 neu hinzugenommen; interessant für Kunden, die kein Kit möchten.

Und damit haben wir dort jetzt:

1. Den Body plus Sammy 2.8/35 für 2.099€

2. Das Kit plus zusätlichem Sammy 2.8/35 für 2.399€

3. Das Kit mit 10% Rabatt = 2.158,20€

4. Div. Kits , u.a. mit dem Sigma 2.8/45 und anderen Linsen

Wer eine A7c sucht, hat dort eine gute Auswahl ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rororo:

Versuchen würde ich es mit Sony Cashback zumindest mal. Viel Glück!

Danke! Aber ich hätte vielleicht besser statt des Perfekts besser das Plusquamperfekt gewählt. Das war vor ca. 2 Jahren. 😀

PS.: Grüße in die Nachbarschaft jenseits der Grenze.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb rororo:

Ich schaue mal nach. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar Artikel in Spanien gekauft.

...

Geschehen: es war kurioserweise sogar das Sony 1.8/20G. Im Juni für eine Südfrankreichreise beschafft und gleich richtig lieb gewonnen. Lieferzeit waren im Sommer noch vier Wochen.

Da steht verkauft für Amazon EU S.a.r.L.

und auf der Rechnung:

 

 

Hier steht: Verkauft für Amazon EU S.a.r.l, Niederlassung Deutschland

 

mit Sitz in München

 

Die berechnete Mehrwertssteuer war der damalige deutsche Satz von 19%.

 

Danke!! Das Objektiv ist heute bei mir angekommen und auf der Rechnung ist es wie von dir beschrieben: verkauft durch Amazon Deutschland, München. Sobald ich das mit den fehlenden Gutscheinen geklärt habe, versuche ich es einmal mit dem Welcome to Alpha Cashback. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Octane:

Du redest von CHF? Oder? Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Preis. Da muss man nicht mehr überlegen. Es gab ja einige gute Angebote am BF.

 

Willkommen im Forum

Guten Morgen

Ja, das sind CHF und mit dem Preis bin ich sehr zufrieden. Nikon wäre rund 1000.- teurer geworden (Z6), so dass der Preis und die bessere Objektivauswahl den Ausschlag für Sony gab. 

vor 15 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Puuh! Da hast du aber supergünstig abgestaubt!!! Viel Spaß mit Vollformat.

Ich bin ja selber 2019 von Fuji auf Sony umgestiegen und bereue es bis jetzt keine Sekunde. Am Ende nervte die Bedienung der Fujis mit den ganzen Rädchen zum Einstellen nur noch - insbesondere bei der Wildlife Fotografie, die ich seinerzeit angefangen habe.
Kannst ja mal meinen Umstiegsbericht lesen https://g-foto.de/2020/04/12/jetzt-doch-ne-sony-walkman-kamera/

Hatte übrigens auch zwischen Nikon und Sony "gehadert". Aber letztlich dachte ich mir, dass die Zukunft eher bei Sony liegt. Insbesondere durch die Sony Sensoren, die ja in den eigenen Modellen zuerst kommen sollten.

Danke für den Link zum Umstiegsbericht. Sehr interessant. Jetzt bin ich gespannt wie leicht mir der Umstieg fällt. 

vor 16 Stunden schrieb Nobby1965:

Viel Spaß damit Beni. Ich warte auch auf meine, hab sie aber nackt bestellt, weil ich schon seit über einem Jahr Sony Vollformat habe. 

Und ganz herzliches Willkommens-"Gruezi" aus Mannheim in Nordbaden

Ein herzliches "Merci" zurück!

Wünsche allen einen schönen Tag, 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt wahr, bei MaTiHH ging es auch so schnell. Meine A7III aus Düsseldorf reist seit Freitag. Aber zumindest war sie heute morgen schon in Speyer geplant ins Zustellfahrzeug zu packen... würde Sinn machen, weil das Ladegerät von einem anderen Verkäufer hat bereits den Status dass es dort eingepackt ist und zugestellt wird. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MaTiHH:

Der Ausschluss gilt aber nicht für das "Welcome to Alpha" Cashback, da ist Amazon Deutschland und Luxemburg explizit aufgeführt.

 

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Welcome CB ? Konkret: ich habe meine A7III kürzlich beim MM bestellt, mit deren Einkaufsgutschein-Aktion. Also gibt es für die Kamera schon mal kein CB von Sony. (Ist ja auch o.k., der Gutschein entspricht dem CB in der Höhe). Wenn ich aber nun ein Objektiv kaufe – könnte ich dann dafür das Welcome CB beantragen und die A7III dafür angeben, oder geht das nur, wenn die Kamera auch CB-berechtigt war / ist ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb leicanik:

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Welcome CB ? Konkret: ich habe meine A7III kürzlich beim MM bestellt, mit deren Einkaufsgutschein-Aktion. Also gibt es für die Kamera schon mal kein CB von Sony. (Ist ja auch o.k., der Gutschein entspricht dem CB in der Höhe). Wenn ich aber nun ein Objektiv kaufe – könnte ich dann dafür das Welcome CB beantragen und die A7III dafür angeben, oder geht das nur, wenn die Kamera auch CB-berechtigt war / ist ?

Also ich habe die A7C von Saturn und dann bei Sony registriert und kurze Zeit später die drei Gutscheincodes per E-Mail erhalten. Sollte also gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Tamron 28-200 ist angekommen. Ganz normale Schweizer Version von Perrot Image Biel und kein Grauimport. Für die 10 Jahres Garantie muss man sich registrieren. Die Schweizer UVP liegt ja bei absurden CHF 1100. Ein halbes Jahr nach erscheinen habe ich nun CHF 684 bezahlt. Muss man nicht verstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Ich bin potenzieller neuer User und überlege mir eine Alpha7iii zuzulegen. Gotta scratch that full frame itch...

Hm... und ich hätte da eine Frage hinsichtlich folgender Formulierung:
Zunächst steht in den Teilnahmebedingungen unter 4. "Es gilt das Rechnungsdatum, nicht das Bestelldatum." und dann einen Satz später "Wenn Sie eines der folgenden Produkte [...] zwischen dem 26.11.2020 und einschließlich 03.12.2020 bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft bzw. rechtsverbindlich bestellt haben, erhalten Sie einen zusätzlichen Betrag." Und noch einmal "Es gilt das Rechnungs- bzw. das Bestelldatum."
 

D.h. verbindlich bestellen am 3.12. reicht für die zusätzlichen 100 € noch aus? Oder muss auch schon fakturiert/im Laden abgeholt sein?

Und die jeweiligen Winter Cashback und Welcome to Alpha 100 € kann man nicht kombinieren, richtig? Irgendwie alles ein wenig unübersichtlich von Sony...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb drknbabo:

D.h. verbindlich bestellen am 3.12. reicht für die zusätzlichen 100 € noch aus? Oder muss auch schon fakturiert/im Laden abgeholt sein?

Und die jeweiligen Winter Cashback und Welcome to Alpha 100 € kann man nicht kombinieren, richtig? Irgendwie alles ein wenig unübersichtlich von Sony...

Wenn das Rechnungsdatum gefragt ist, muss der Händler das Produkt bis zu dem jeweiligen Datum fakturiert haben.
Für die Hersteller (nicht nur Sony) ist immer das Rechnungsdatum maßgeblich, z.B. auch für Garantieansprüche.
Du musst also mit Deinem Händler klären, bis wann er die Rechnung ausstellen soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, D700 said:

Wenn das Rechnungsdatum gefragt ist, muss der Händler das Produkt bis zu dem jeweiligen Datum fakturiert haben.
Für die Hersteller (nicht nur Sony) ist immer das Rechnungsdatum maßgeblich, z.B. auch für Garantieansprüche.
Du musst also mit Deinem Händler klären, bis wann er die Rechnung ausstellen soll.

Warum schreiben die dann "Wenn Sie eines der folgenden Produkte [...] zwischen dem 26.11.2020 und einschließlich 03.12.2020 bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft bzw. rechtsverbindlich bestellt haben, erhalten Sie einen zusätzlichen Betrag."?? Das ist doch wirklich nicht hilfreich, bzw. gar irreführend dann...

Danke und LG

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb drknbabo:

Morgen zusammen 🙂

Ich bin potenzieller neuer User und überlege mir eine Alpha7iii zuzulegen. Gotta scratch that full frame itch...

Hm... und ich hätte da eine Frage hinsichtlich folgender Formulierung:
Zunächst steht in den Teilnahmebedingungen unter 4. "Es gilt das Rechnungsdatum, nicht das Bestelldatum." und dann einen Satz später "Wenn Sie eines der folgenden Produkte [...] zwischen dem 26.11.2020 und einschließlich 03.12.2020 bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft bzw. rechtsverbindlich bestellt haben, erhalten Sie einen zusätzlichen Betrag." Und noch einmal "Es gilt das Rechnungs- bzw. das Bestelldatum."

Du zitierst unvollständig. Du musst zwischen Absatz a) und b) unterscheiden. Das Rechnungsdatum gilt im Absatz a) für die Aktion bis zum 31.01.2021. Für den 03.12. im Absatz b) ist das Rechnungs- oder Bestelldatum gültig. Also alles eindeutig definiert.

bearbeitet von batho66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, batho66 said:

Du zitierst unvollständig. Du musst zwischen Absatz a) und b) unterscheiden. Das Rechnungsdatum gilt im Absatz a) für die Aktion bis zum 31.01.2021. Für den 03.12. im Absatz b) ist das Rechnungs- oder Bestelldatum gültig. Also alles eindeutig definiert.

Hm ok danke, dann also wie vermutet/erhofft. Dann muss sich mein Händler doch nicht zu sehr beeilen. Die Kamera wäre wahrscheinlich aber hilfreich zum Registrieren und für die Objektiv Codes...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...