michmarq Geschrieben 12. Januar 2023 Share #176 Geschrieben 12. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Beispiel bei f/2,8: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - f/2,8 - 1/320 - ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo michmarq, schau mal hier Sony FE 24mm F1.4 GM. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #177 Geschrieben 12. Januar 2023 @michmarq vielen lieben Dank 👍👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 12. Januar 2023 Share #178 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 13 Minuten schrieb michmarq: Hier mal ein Beispiel bei f/2,8: Was ist das Motiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2023 Share #179 Geschrieben 12. Januar 2023 Gerade eben schrieb Aaron: Was ist das Motiv? Ist doch klar, da wo der Schärfebereich liegt! Und wie gesagt,- ist ein Beispiel für die Möglichkeit gezielt eine exakte Schärfeebene im Nahbereich zu legen und erhebt keinerlei Anspruch auf "künstlerische Wertigkeit"!😉 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2023 Share #180 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb michmarq: Ist doch klar, da wo der Schärfebereich liegt! ... 👍 Sehr gut Michel 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 13. Januar 2023 Share #181 Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Sagen das Freitag der 13. ist, ohne zu sagen das Freitag der 13. ist… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Januar 2023 von Skaarj80 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 13. Januar 2023 Share #182 Geschrieben 13. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Müllt doch bitte den Bilderthread nicht weiter so zu, Danke! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2023 Share #183 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb Aaron: Müllt doch bitte den Bilderthread nicht weiter so zu, Danke! Mein Gott, dann melde es doch dem Team, die löschen es dann vielleicht wenn sie Zeit und Lust haben. Oben im Beitrag die 3 Punkte und dann auf "Melden" klicken. Es ist doch aber nicht so schwer darüber hinweg zu lesen. Musst auch nicht antworten, ich kenne die Antwort eh' schon, um es abzukürzen. Es nervt dich einfach und es ist eigentlich ein Bilderthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 14. Januar 2023 Share #184 Geschrieben 14. Januar 2023 @Nobby1965 Warum andere auffordern den Müll aufzuräumen anstatt die Verursacher zu bitten keinen zu machen? Das ist doch einfacher, oder siehst du es anders? Es geht nicht um einen Beitrag sondern die dann häufig einsetzende Eigendynamik es genau so weiterzumachen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 14. Januar 2023 Share #185 Geschrieben 14. Januar 2023 Kommt mal alle runter! Lieber @Aarondieses Forum ist eine lockere Community und nicht wie die Blauen Kollegen bei der man bei jedem Shi….. angemacht wird. Lasst es weiterhin so aufrecht wie es ist! Ich freue mich für @Skaarj80 und ist nett gemeint von ihm, das er das mit uns teilt. lg und ein schönes Wochenende 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 14. Januar 2023 Share #186 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Lodos61: und ist nett gemeint von ihm, das er das mit uns teilt. Keine Frage, es ist sicher nett gemeint, aber in einer lockeren Community darf man auch mal sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Weshalb also die Aufregung?Den Button, gefällt nicht, gibt es nämlich nicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 14. Januar 2023 Share #187 Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Mahlzeit ihr Lieben und danke für eure Rückmeldung. Muss zu meiner Schande gestehen, das ich beim ersten Post das Präfix „Beispielbilder“ übersehen hatte und der zweite Post aus der Enttäuschung entstanden war. Habe das gute Stück gerade erhalten und ein paar Probeschüsse gemacht. Nichts Besonderes, aber das Wetter ist gerade eher so semi-toll. Die Linse selber ist eine Wucht und denke, Sie wird mir noch viel Freude bereiten 👍😁👍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2023 von Skaarj80 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 14. Januar 2023 Share #188 Geschrieben 14. Januar 2023 Teile des Vogelbuffet, haben derzeit Stare, ein schüchternes Rotkehlchen, Amsel, Drossel, Blau- & Kohlmeise als Gäste auf dem Balkon im 1. OG, die Schwarzdrosseln sind echte Egoisten 🤣🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 14. Januar 2023 Share #189 Geschrieben 14. Januar 2023 Blick vom Balkon ins herbstliche grau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2023 Share #190 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Aaron: @Nobby1965 Warum andere auffordern den Müll aufzuräumen anstatt die Verursacher zu bitten keinen zu machen? … Ist doch alles o. K., natürlich darf man das. Aber andere wie bspw. Murat @Lodos61 es schon geschrieben hat oder ich sehen das halt lockerer, dann erlauben wir uns eben auch das auszusprechen. Ich kenn' das auch, manchmal geht es einem auf die Hutschnur und es muss raus. Und du hast prinzipiell ja auch recht, vor allem mit der sich entwickelnden Eigendynamik. vor 9 Minuten schrieb Skaarj80: ...Habe das gute Stück gerade erhalten und ein paar Probeschüsse gemacht. ... Viel Spaß damit mein Guter 🙂 Ein 24er steht ja bei mir auch irgendwo noch im Memory, aber ich brauch' ja nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Januar 2023 Share #191 Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Viel Spaß damit mein Guter 🙂 Ein 24er steht ja bei mir auch irgendwo noch im Memory, aber ich brauch' ja nix. Dat ward dann aber Tid! Wenn sonst nix gebraucht wird, ein FE 1,4/24 GM braucht's immer! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Januar 2023 Share #192 Geschrieben 14. Januar 2023 So, genug gesabbelt, mal wieder ein Bild! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - f/6,3 - 1/60 - ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 14. Januar 2023 Share #193 Geschrieben 14. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 14. Januar 2023 Share #194 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb konsol: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Bilder 👍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 15. Januar 2023 Share #195 Geschrieben 15. Januar 2023 Blende 1.4 im Nahbereich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 17. Januar 2023 Share #196 Geschrieben 17. Januar 2023 War heute mit dem GM auf Achse, bewusst nur mit den 24mm. Irgendwann kam mir dann die Idee, mal in die kleine Ruine zu steigen, müsste ja eigentlich klappen. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 17. Januar 2023 Share #197 Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Landschaft kann es auch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2023 von Skaarj80 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 17. Januar 2023 Share #198 Geschrieben 17. Januar 2023 Natur erst recht und das sogar bei wenig Licht, bin wirklich erstaunt, klar, muss noch ein wenig üben und den Blick Schulen, aber das Glas ist ne tolle Hilfe 👍👍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. März 2023 Share #199 Geschrieben 16. März 2023 Für Innenaufnahmen bei wenig Licht und schönem HG unschlagbar! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - f/4 - 1/160 - ISO 1000 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2023 Share #200 Geschrieben 16. März 2023 vor 39 Minuten schrieb michmarq: Für Innenaufnahmen bei wenig Licht und schönem HG unschlagbar! Jaja... versuch' es ruhig weiter 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge