Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 278
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 12 Stunden schrieb Aaron:

Müllt doch bitte den Bilderthread nicht weiter so zu, Danke!

Mein Gott, dann melde es doch dem Team, die löschen es dann vielleicht wenn sie Zeit und Lust haben. Oben im Beitrag die 3 Punkte und dann auf "Melden" klicken. Es ist doch aber nicht so schwer darüber hinweg zu lesen. Musst auch nicht antworten, ich kenne die Antwort eh' schon, um es abzukürzen. Es nervt dich einfach und es ist eigentlich ein Bilderthread. 

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Lodos61:

und ist nett gemeint von ihm, das er das mit uns teilt. 

Keine Frage, es ist sicher nett gemeint, aber in einer lockeren Community darf man auch mal sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Weshalb also die Aufregung?Den Button, gefällt nicht, gibt es nämlich nicht.

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Mahlzeit ihr Lieben und danke für eure Rückmeldung. Muss zu meiner Schande gestehen, das ich beim ersten Post das Präfix „Beispielbilder“ übersehen hatte und der zweite Post aus der Enttäuschung entstanden war. Habe das gute Stück gerade erhalten und ein paar Probeschüsse gemacht. Nichts Besonderes, aber das Wetter ist gerade eher so semi-toll. Die Linse selber ist eine Wucht und denke, Sie wird mir noch viel Freude bereiten 👍😁👍

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Skaarj80
  • Like 5
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Teile des Vogelbuffet, haben derzeit Stare, ein schüchternes Rotkehlchen, Amsel, Drossel, Blau- & Kohlmeise als Gäste auf dem Balkon im 1. OG, die Schwarzdrosseln sind echte Egoisten 🤣🤣

• Like 5
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Aaron:

@Nobby1965

Warum andere auffordern den Müll aufzuräumen anstatt die Verursacher zu bitten keinen zu machen? …

Ist doch alles o. K., natürlich darf man das. Aber andere wie bspw. Murat @Lodos61 es schon geschrieben hat oder ich sehen das halt lockerer, dann erlauben wir uns eben auch das auszusprechen. Ich kenn' das auch, manchmal geht es einem auf die Hutschnur und es muss raus. Und du hast prinzipiell ja auch recht, vor allem mit der sich entwickelnden Eigendynamik. 

vor 9 Minuten schrieb Skaarj80:

...Habe das gute Stück gerade erhalten und ein paar Probeschüsse gemacht. ...

Viel Spaß damit mein Guter 🙂 Ein 24er steht ja bei mir auch irgendwo noch im Memory, aber ich brauch' ja nix. 

Link zum Beitrag

War heute mit dem GM auf Achse, bewusst nur mit den 24mm. Irgendwann kam mir dann die Idee, mal in die kleine Ruine zu steigen, müsste ja eigentlich klappen. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht 😁

• Like 9
Link zum Beitrag

• 1 month later...