Dynax7top Geschrieben 15. Oktober Share #1051 Geschrieben 15. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade gecheckt, Sensor und hintere Linse sind sauber. Vorne habe ich immer einen Filter drauf, zwischendurch putze ich den. Nutze B&W und Hoya Premium Filter. Kein sichtbarer Staub im Inneren des Objektives; bisher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober Hallo Dynax7top, schau mal hier Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
akop Geschrieben 16. Oktober Share #1052 Geschrieben 16. Oktober vor 14 Stunden schrieb Dynax7top: Hast Du sonst kleinere Durchmesser bei den Objektiven? Würde ich so pauschal nicht sagen. Vielleicht liegt es an der Kombination aus langer Brennweite und geschlossener Blende, dass es mir dort stärker auffällt. Eventuell zieht der Zoom tatsächlich etwas mehr Staub an. Ich sollte mir auf jeden Fall angewöhnen, die Linse vor der Nutzung einmal kurz durchzupusten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 16. November Share #1053 Geschrieben 16. November (bearbeitet) Heute bin ich mit der A9 II in Pasing in der Hildachstraße an einer recht neuen Wall of Fame. Ich hatte mir nach den Presseberichten etwas mehr erwartet, aber es waren trotzdem einige sehenswerte Graffiti dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November von Gernot 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge