Gast Geschrieben 9. Juli 2023 Share #726 Geschrieben 9. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willy-Brandt-Platz - Bremerhaven (links Unterfeuer, im Hintergrund Zoo am Meer - Simon Loschen Leuchtturm - Mast vom Schulschiff Deutschland) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2023 Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo Gast, schau mal hier Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Juli 2023 Share #727 Geschrieben 9. Juli 2023 Gesehen in Bremerhaven, Fischereihafen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 9. Juli 2023 Share #728 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Willy-Brandt-Platz - Bremerhaven Ganz schöner Seegang, die Segelmasten und sogar die Türme neigen sich... 😉 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Juli 2023 Share #729 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 21 Minuten schrieb Aaron: Ganz schöner Seegang, die Segelmasten und sogar die Türme neigen sich... 😉 Manchmal liegt's am eigenen schief stehenden Monitor 😁 Aber so ein klein wenig ungerade gehört doch zur künstlerischen Freiheit 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge1972 Geschrieben 9. Juli 2023 Share #730 Geschrieben 9. Juli 2023 Thailand, Koh Lanta 200mm, 1/200s, f5.6, ISO1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge1972 Geschrieben 9. Juli 2023 Share #731 Geschrieben 9. Juli 2023 Thailand, Koh Lantha 200mm, 1/400s, F5.6, ISO2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge1972 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #732 Geschrieben 10. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thailand, Koh Chang 28mm, 1/400s, f6.3, ISO125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge1972 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #733 Geschrieben 10. Juli 2023 Noch ein paar winterliche Bilder mit dem wunderbaren 28-200, um dessen Flexibilität zu zeigen! Ich feiere diese Linse wirklich!! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #734 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Chorge1972: Ich feiere diese Linse wirklich!! Das sieht man sehr gut! Für mich ist es auch ein sehr gelungenes Objektiv. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 12. Juli 2023 Share #735 Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #736 Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Seriemer Windmühle (bei Neuharlingersiel) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witti Geschrieben 15. Juli 2023 Share #737 Geschrieben 15. Juli 2023 Bin immer noch begeistert vom "Suppenzoom". Letztens hatte ich es mit im Rucksack bei einer meiner Mountainbike-Touren. Brennweite 80mm, Blende 16 damit auch noch die Berge im Hintergrund scharf werden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #738 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Beim 3. Besuch am Langwarder Groden waren Frau und Kinder Hunde dabei und Nobby mit leichtem Gepäck, sprich u.a. 28-200. Geht auch... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop bearbeitet 16. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2023 Share #739 Geschrieben 16. Juli 2023 Ich habe das jetzt nicht genau überprüft, aber kann es sein, dass du dir am ersten Tag einen Plastikrotschenkel gekauft und den jeden Tag ins Watt gestellt hast? Deswegen sieht man auch nur so wenige BIF-Fotos von dir 😆 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #740 Geschrieben 16. Juli 2023 @DirkB Wenn man mit Frau im Urlaub ist wird natürlich in allen Geschäften gründlich recherchiert was es da so zu kaufen gibt. Rotschenkel waren leider keine dabei, aber die Idee an sich ist grandios. Wie aber schon wo erwähnt sind Rotschenkel da omnipräsent und gefühlt die am geringst scheuen. Und das mit dem BiF muss daran liegen, dass ich es zwar getan habe, aber gefühlt 95% davon in der Tonne gelandet sind als unrettbar. Ich habe mir aber noch zwei in der Hinterhand gehalten vom 2. Besuch am Groden, die gefühlt dann doch schon besser sind als die vom 1. Mal. Die zeig' ich dann gleich mal noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #741 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) gelöscht - falscher Thread bearbeitet 16. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #742 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) *gelöscht - falscher Thread bearbeitet 16. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. Juli 2023 Share #743 Geschrieben 16. Juli 2023 Das sieht doch schon richtig gut aus! Aber: Hast Du die Fotos falsch beschriftet oder Dich im Thread vertan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #744 Geschrieben 16. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb D700: ... Aber: Hast Du die Fotos falsch beschriftet oder Dich im Thread vertan? Nein, ich bin einfach nur doof. Ich wollte dieim Vogel-Thread zeigen, aber da ich durch das Geschreibsel mit Dirk oben hier war, habe ich wieder nicht gedacht vor der Arbeit. Mist. Ich lösche es gleich. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2023 Share #745 Geschrieben 16. Juli 2023 vor 54 Minuten schrieb Nobby1965: Die zeig' ich dann gleich mal noch. Da freu ich mich aber ... vor 54 Minuten schrieb Nobby1965: gelöscht - falscher Thread Hm vor 53 Minuten schrieb Nobby1965: *gelöscht - falscher Thread Aha vor 41 Minuten schrieb D700: Das sieht doch schon richtig gut aus! Was du nicht sagst 🙄 vor 30 Minuten schrieb Nobby1965: aber da ich ... mit Dirk oben hier war Schuldfrage geklärt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. Juli 2023 Share #746 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb DirkB: Was du nicht sagst 🙄 Was meintest Du damit vor 6 Minuten schrieb DirkB: Schuldfrage geklärt? Na Du wohl, wenn Du ihn ablenkst bearbeitet 16. Juli 2023 von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2023 Share #747 Geschrieben 16. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb D700: Was meintest Du damit Als ich die Antworten gelesen habe, waren keine Bilder mehr da 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #748 Geschrieben 16. Juli 2023 Die "Etta von Dangast" im Hafen Varel ... das 28-200mm war wohl wieder das am meisten genutzte Objektiv im Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 17. Juli 2023 Share #749 Geschrieben 17. Juli 2023 Heute bei der Chocolaterie Café Müller in Königsbrunn. Es ist Ruhetag, keine Leute, die sich gestört fühlen könnten und kein Risiko, daß ich die Auslage plündere. Das Tamron ist an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 30. Juli 2023 Share #750 Geschrieben 30. Juli 2023 Am letzten Sonntag im Juli ist traditionell das Oldtimertreffen in Aresing bei Schrobenhausen. Das Tamron ist an der A7 und ich mache erstmal ganze Autos. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge