Phillip Reeve Geschrieben 12. November 2019 Autor Share #76 Geschrieben 12. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 Hallo Phillip Reeve, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
skp Geschrieben 14. November 2019 Share #77 Geschrieben 14. November 2019 Sony ILCE-7RM4 / FE 135mm F1.8 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haween Geschrieben 15. November 2019 Share #78 Geschrieben 15. November 2019 Am 10.11.2019 um 09:49 schrieb Gaenzlich: Das hat mich auch schon interessiert. 👍 Hallo, zu deiner Frage: ich nutze dazu ON1 Photo RAW, aber auch mit CP1 kannst Du die EXIF Infos einblenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 16. November 2019 Share #79 Geschrieben 16. November 2019 vor 22 Stunden schrieb haween: ich nutze dazu ON1 Photo RAW, aber auch mit CP1 kannst Du die EXIF Infos einblenden. Danke für Deinen Tipp. Ich benutze meist DXO und habe seit kurzem auch Zugriff auf Lightroom & Photoshop, Luminar und Afffinty. Von den letztgenannten habe ich aber (noch) keine große bis null Ahnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 16. November 2019 Share #80 Geschrieben 16. November 2019 Sony A7II + Sony Zeiss 55/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hinter Gittern.... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. November 2019 Share #81 Geschrieben 16. November 2019 vor 56 Minuten schrieb Klaweb: Sony A7II + Sony Zeiss 55/1.8 Hinter Gittern.... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Hallo Klaus, ist das ein neues Objektiv in Deiner Sammlung ? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 16. November 2019 Share #82 Geschrieben 16. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: Hallo Klaus, ist das ein neues Objektiv in Deiner Sammlung ? Gruß Heinrich Das war ein Anfall von "Habenwollen", dem ich nicht widerstehen konnte (wollte). Das Ding ist aber auch sehr gut, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mein Voigtländer Nokton 50/1.5 asph. verkaufe. Das ist aber auch klasse, nur zwei im selben Brennweitenbereich brauche ich nicht. Wenn's vielleicht einer will, bitte melden! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. November 2019 Share #83 Geschrieben 16. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Klaweb: Das war ein Anfall von "Habenwollen", dem ich nicht widerstehen konnte (wollte). Das Ding ist aber auch sehr gut, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mein Voigtländer Nokton 50/1.5 asph. verkaufe. Das ist aber auch klasse, nur zwei im selben Brennweitenbereich brauche ich nicht. Wenn's vielleicht einer will, bitte melden! Gruß Klaus Wenn ich nicht schon ein 50 mm Objektiv hätte (Loxia, auch sehr gut), würde ich Dir das Voigtländer abkaufen. 🙂 Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Freude mit dem neuen Objektiv. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. November 2019 Share #84 Geschrieben 19. November 2019 Kälte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 2,8/35 Gruß Heinrich 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 19. November 2019 Share #85 Geschrieben 19. November 2019 Sony ILCE-7RM4 / Sigma 35mm F1.2 DG DN | Art Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 20. November 2019 Share #86 Geschrieben 20. November 2019 A7iii Tamron 28-75 F2.8 bei f/10 ISO 100 2 Sek Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 191028_5 by Michael, auf Flickr 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 24. November 2019 Autor Share #87 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 25. November 2019 Share #88 Geschrieben 25. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. November 2019 Share #89 Geschrieben 26. November 2019 @BernhardS: Darf man fragen welches Objektiv du bei #50 verwendet hast? Oder wars gar ein weiterer Brenizer (was ich mir bei der Wasseroberfläche schwieriger vorstelle)? Danke dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernhardS Geschrieben 26. November 2019 Share #90 Geschrieben 26. November 2019 vor 53 Minuten schrieb flyingrooster: @BernhardS: Darf man fragen welches Objektiv du bei #50 verwendet hast? Oder wars gar ein weiterer Brenizer (was ich mir bei der Wasseroberfläche schwieriger vorstelle)? Danke dir. Servus, das war das 85mm GM mit 26 Bilder. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 26. November 2019 Share #91 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Sony ILCE-7RM4 / Sigma 35mm F1.2 DG DN | Art Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2019 von skp 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. November 2019 Share #92 Geschrieben 30. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 2.8/35 Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase21 Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #93 Geschrieben 1. Dezember 2019 ..von gestern Morgen - war wieder mit meinem Fahrrad unterwegs;-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Woodland 6 by , auf Flickr 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #94 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Sony ILCE-7RM4 / Sigma 35mm F1.2 DG DN | Art Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2019 von skp 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Share #95 Geschrieben 2. Dezember 2019 Mit dem neuen Tamron 2.8/24 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #96 Geschrieben 2. Dezember 2019 EIn Bilderrätsel: Was bauen die da? Ich dachte, ein Parkhaus. FE 4,0/16-35 mm ZA OSS an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #97 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 24-105/f4 (73,0mm), f/4, 1/80, ISO 125 A7II mit FE 24-105/f4 (105,0mm), f/8, 1/400, ISO 800 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #98 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 1,4/85 GM, f/1,4, 1/160, ISO 100 A7II mit FE 1,4/85 GM, f/1,4, 1/200, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #99 Geschrieben 3. Dezember 2019 ....ab 1000 bis 1200 Meter ist es bei uns leicht weiß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 1.8/85 Gruß Heinrich 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #100 Geschrieben 3. Dezember 2019 ....was 100....200 Meter Höhe ausmachen 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge