keb Geschrieben 21. September 2021 Share #1401 Geschrieben 21. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 19.9.2021 um 12:15 schrieb Air: 😷 während der Taufe … Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal ein Bild als Symbol für die gegenwärtige Zeit 😊 Niedlich! Man könnte meinen, sie hätte die Maske hochgeschoben. Echt süßes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Hallo keb, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 22. September 2021 Share #1402 Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb keb: Echt süßes Foto! Ich hoffe mal, es ist gestellt und die Maske war frisch. Ansonsten nicht zur Nachahmung empfohlen, obwohl es ein tolles Foto ist. bearbeitet 22. September 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 24. September 2021 Share #1403 Geschrieben 24. September 2021 Sony A7RIII Sony FE 50mm 1.8 Blende 2.2 Belichtungszeit 1/200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 24. September 2021 Share #1404 Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) riii 24 105 Arnis, Schleswig-Flensburg, Blick vom alten Kapitänshaus in Richtung Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2021 von gabi_g 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. September 2021 Share #1405 Geschrieben 25. September 2021 Da will ich einmal mein Wunschbild einstellen, welches ich letzten Sonntag aufnehmen durfte. Nur 6 Tage zu spät. Wir hatten einen Enkelwandertag, unterwegs mit einer richtigen Dampflok und (n)ostalgischen Waggons. Und ich als kleiner Knirps stand auch vor dieser riesigen Treppe und musste den großen Schritt über den Abgrund wagen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. September 2021 Share #1406 Geschrieben 25. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 26. September 2021 Share #1407 Geschrieben 26. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sony a7RIV 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. September 2021 Share #1408 Geschrieben 27. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Macro APO- Lanthar 2,5/110 Macro, f/14, 1/20, ISO 100 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. September 2021 Share #1409 Geschrieben 29. September 2021 NordArt 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85 GM, f/1,4, 1/2500, ISO 100 SW- Version 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1410 Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Sony A7 mit dem adaptierten ELICAR V-HQ MACRO MC 90mm f/2,5. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2021 von OPAL Zusatz 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1411 Geschrieben 1. Oktober 2021 Sony A7 mit dem adaptierten C/Y Zeiss Vario-Sonnar 28-85mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1412 Geschrieben 1. Oktober 2021 Sony A7 mit mit dem Vario-Sonnar 28-85mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1413 Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Samyang 2,8/24, f/8, 1/20, ISO 100 bearbeitet 1. Oktober 2021 von michmarq 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1414 Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kniet da Taurus.1 vor dem gelben Poller oder wie immer das Teil heißen mag? 😉 bearbeitet 1. Oktober 2021 von Gaenzlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1415 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb Gaenzlich: ... Taurus1 ... oder wie immer das Teil heißen mag? 😉 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1416 Geschrieben 1. Oktober 2021 Gerade eben schrieb DirkB: 😁 Jepp! War heute bei meinem Kumpel zu Besuch und wir hatten ne' kleine Runde gedreht. Und richtig, Poller oder Festmacher heißen die Dinger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #1417 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 49 Minuten schrieb DirkB: ... Taurus1 ... oder wie immer das Teil heißen mag? 😉 Hiermit verleihe ich dir für das sinnentstellende Verkürzen von Zitaten das Ehrenzeichen in Gold. 😀 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #1418 Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Dalbe 37, die heissen wirklich so, die gelben Dinger sind Poller. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2021 von Taurus.1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #1419 Geschrieben 2. Oktober 2021 Poller. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #1420 Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Aaaah, ich dachte immer Dalben heißen Poller. Die gelben hätte ich nicht damit benamt. bearbeitet 2. Oktober 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #1421 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Taurus.1: Dalbe 37 Wie die in den Schlick gerammten "Pfähle" oder "Pfosten" heißen hatte ich doch total vergessen. Umgekehrt wusste ich aber sofort wieder was das war. Na ja, im Schwarzwald braucht man den Ausdruck nicht unbedingt im aktiven Wortschatz. 😉 Bald wohne ich wieder nicht am, aber in der Nähe eines größeren Gewässers und noch näher an der schweizer Grenze. Da gibt es reichlich Dalben, auch mit (Binnen)-Möwen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #1422 Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 2.10.2021 um 10:29 schrieb Taurus.1: Poller. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich eher eine (schwere) Klampe, da sie zwei gegenüberliegende Hörner hat und keinen Pfahl, der im Boden verankert ist. Wikipedia Klampe: https://de.wikipedia.org/wiki/Klampe (Zitat: "Klampen sollten nicht mit Pollern verwechselt werden." 😉) Wikipedia Poller: https://de.wikipedia.org/wiki/Poller bearbeitet 3. Oktober 2021 von 3D-Kraft.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #1423 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb 3D-Kraft.com: Klampen sollten nicht mit Pollern verwechselt werden Nennt mann die Poller auf Schiffsdecks nicht Klampen? Letztlich bin ich aber auch kein Fastmoker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #1424 Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #1425 Geschrieben 4. Oktober 2021 Gerstern Nachmittag: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge