DirkB Geschrieben 22. März 2021 Share #901 Geschrieben 22. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Quatsch, wenn sich die Gelehrten nicht einig sind: Certhia dirkiniusaris, der Waldgartenbaumläufer 🤓 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #902 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. März 2021 Share #903 Geschrieben 22. März 2021 vor 43 Minuten schrieb hpk: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Friseure haben doch wieder geöffnet ... 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #904 Geschrieben 22. März 2021 Frage an die Ornithologen: Der weibliche Storch aus dem Horst in meiner Nachbarschaft hat einen kleinen Ring um den unteren Halbschnabel. Das ist mir erst an den Bildern aufgefallen. Was für eine Bewandtnis könnte es damit haben? Ist das eventuell eine Manschette vom Tierarzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 23. März 2021 Share #905 Geschrieben 23. März 2021 Ich mag die kleinen Zeisige, die zum Glück dieses Jahr etwas vermehrt den Weg in meinen Garten gefunden haben. Die haben so schöne feine Details, da macht das betrachten der Fotos in Groß noch mehr Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 Share #906 Geschrieben 24. März 2021 Amsel, Drossel, Fink uuuund... Star... den habe ich ja auch noch erwischt am Sonntag, nicht ganz gut, aber erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. März 2021 Share #907 Geschrieben 24. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Singdrossel" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 - Sigma 150-600c 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. März 2021 Share #908 Geschrieben 24. März 2021 RX10MIV Hier eine kleine ornithologische Sensation: Im Oktober 2018 wurde die 4. Wüstengrasmücke in Deutschland gesichtet. Und ich hatte Glück und war vor Ort auf Helgoland 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 24. März 2021 Share #909 Geschrieben 24. März 2021 Da haste aber wirklich Glück gehabt.Prima👍 Im letzten Jahr,war eine Mönchsgrasmücke bei uns.Ich hoffe,sie verirrt sich noch mal hier hin. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. März 2021 Share #910 Geschrieben 25. März 2021 Sony A7RIII Sony FE 70-300mm Brennweite 300mm Blende 5.6 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. März 2021 Share #911 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lodos61: Sony A7RIII Sony FE 70-300mm Brennweite 300mm Blende 5.6 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die sieht aber mit dem rechten Auge nicht mehr so viel, oder? Ist aber auf jeden Fall gut scharf. bearbeitet 25. März 2021 von DirkB 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. März 2021 Share #912 Geschrieben 25. März 2021 vor 25 Minuten schrieb DirkB: Die sieht aber mit dem rechten Auge nicht mehr so viel, oder? Ist aber auf jeden Fall gut scharf. Ehrlich gesagt keine Ahnung. klappen die nicht ihre Augen auf und zu??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. März 2021 Share #913 Geschrieben 25. März 2021 Wer weiß, aber dieses Auge sieht sehr trüb aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. März 2021 Share #914 Geschrieben 25. März 2021 Die Kiebitze sind wieder da.Auf einem eingezäumten Feld fangen sie demnächst an zu brüten.So war es im letzten Jahr auch. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. März 2021 Share #915 Geschrieben 25. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. März 2021 Share #916 Geschrieben 25. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 25. März 2021 Share #917 Geschrieben 25. März 2021 Die Wüstengrasmücke würde ich auch gerne mal sehen. Tolle Beobachtung und gut eingefangen @Matilde 👍 Bei dem Kolkraaben bin ich mir auch nicht sicher, aber es könnte auch die Nickhaut sein. Bei mir sind irgendwie seit letztem Jahr die Meisen weniger geworden. Zusätzlich empfinde ich sie viel scheuer und zurückhaltender. Die Blaumeisen scheinen auch kleiner und zierlicher zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. März 2021 Share #918 Geschrieben 25. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Lodos61: Ehrlich gesagt keine Ahnung. klappen die nicht ihre Augen auf und zu??? Nickhaut ist das Stichwort https://www.fotografie-ingrid-michel.de/blog/18-das-vogelauge-eine-perfekte-anpassung 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. März 2021 Share #919 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Wasseramsel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2021 von Atur 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 26. März 2021 Share #920 Geschrieben 26. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. März 2021 Share #921 Geschrieben 26. März 2021 Goldammer Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 8 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. März 2021 Share #922 Geschrieben 26. März 2021 RX10MIV Hier noch mein Lieblingsbild aus 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 26. März 2021 Share #923 Geschrieben 26. März 2021 sieht wenig flugtauglich aus 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. März 2021 Share #924 Geschrieben 26. März 2021 Ein Kleiber,frisch von Heute. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. März 2021 Share #925 Geschrieben 26. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge