ttt Geschrieben 16. November 2020 Share #451 Geschrieben 16. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich reihe(re) mich dann auch mal ein.. einer hat mich nah ran gelassen, dem anderen durfte ich auf ca. 20 Meter aufs Maul schauen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hallo ttt, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 16. November 2020 Share #452 Geschrieben 16. November 2020 70-200mm GM f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. November 2020 Share #453 Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Stunden schrieb norby: 70-200mm GM f2,8... Klasse Flamingo-Ballett! Aber beim Sättigungsregler hast du wohl ein wenig überdreht. Das Grün beißt ja regelrecht in den Augen 👽 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. November 2020 Share #454 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb muewo: ...Dort sitzen manchmal Graureiher am Ufer. Sobald ich die Haustür aufmache, um sie zu fotografieren, sind sie auf und davon, leider. Ja die Herrschaften sind i.d.R. sehr empfindlich. Wenn ich an unserem Überlaufbecken ankomme, fliegen die Reiher schon von Weitem als erste weg. Ich muss dann ne halbe Stunde ruhig sitzen bleiben (oder noch besser im Tarnzelt) damit sie wieder zurückkommen. Auf die Schnelle geht da meistens nichts. Aber im Flug kann man sie eigentlich gut einfangen, da sie im Vergleich zum Eisvogel bspw. doch recht gemächlich dahingleiten. Außerdem sind sie recht groß. bearbeitet 16. November 2020 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2020 Share #455 Geschrieben 17. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2020 Share #456 Geschrieben 17. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2020 Share #457 Geschrieben 17. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. November 2020 Share #458 Geschrieben 17. November 2020 Wildlife mit dem Weitwinkel - am Hofgarten in Düsseldorf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 18. November 2020 Share #459 Geschrieben 18. November 2020 70-200mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 18. November 2020 Share #460 Geschrieben 18. November 2020 Der Scheißkerl wollte nicht näher kommen 🙂 Und das ist schon ein extremer Crop als 600mm an APS-C Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. November 2020 Share #461 Geschrieben 18. November 2020 A6600 + SEL24105 + Crop Näher komme ich leider nicht ran 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. November 2020 Share #462 Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb rinderkappajoe: A6600 + SEL24105 + Crop Näher komme ich leider nicht ran Ok lassen wir als Wildlife-Landschaftsbild durchgehen 😁 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. November 2020 Share #463 Geschrieben 18. November 2020 Danke, sehr gnädig! Immerhin habe ich mich angepirscht und ein paar Minuten in meinem schlechten Versteck gelauert! 😃 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 18. November 2020 Share #464 Geschrieben 18. November 2020 naja, wenn du die RIV hättest....☺️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. November 2020 Share #465 Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Stunden schrieb rinderkappajoe: Danke, sehr gnädig! Immerhin habe ich mich angepirscht und ein paar Minuten in meinem schlechten Versteck gelauert! 😃 vor 3 Stunden schrieb WIzard: naja, wenn du die RIV hättest....☺️ Oh man, jetzt geht's wieder los! Pass auf,- Guido ist approbierter A7RIV Anpreiser! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. November 2020 Share #466 Geschrieben 18. November 2020 vor 27 Minuten schrieb michmarq: Oh man, jetzt geht's wieder los! Pass auf,- Guido ist approbierter A7RIV Anpreiser! Ich weiß schon, GANZ GEFÄHRLICHER Typ.... 😃 Dabei will er doch eigentlich nur unser Bestes 😇 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. November 2020 Share #467 Geschrieben 18. November 2020 vor 10 Minuten schrieb rinderkappajoe: Ich weiß schon, GANZ GEFÄHRLICHER Typ.... 😃 Dabei will er doch eigentlich nur unser Bestes 😇 Das wollen wir hier doch Alle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 19. November 2020 Share #468 Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb michmarq: Oh man, jetzt geht's wieder los! Pass auf,- Guido ist approbierter A7RIV Anpreiser! hm, bin nicht Guido...... aber ja, (zumindest) mitschuld an deiner RIV...😎 bearbeitet 19. November 2020 von WIzard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. November 2020 Share #469 Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Stunden schrieb WIzard: hm, bin nicht Guido...... aber ja, (zumindest) mitschuld an deiner RIV...😎 Oha, entschuldige bitte Martin, das war eine forensische Fehlleistung von mir! Kommt daher dass ich zeitgleich mit Martin aka @G-FOTO.de kommuniziert hatte. Eure Avatare sind ähnlich. Aber Mitschuld am Erwerb meiner RIV ? Soweit will ich nun auch nicht gehen............Du bist vollumfänglich dafür verantwortlich! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 19. November 2020 Share #470 Geschrieben 19. November 2020 Null Problemo - solange du nicht Donny zu mir sagst.... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. November 2020 Share #471 Geschrieben 19. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. November 2020 Share #472 Geschrieben 19. November 2020 Leider etwas Geäst im Weg... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 19. November 2020 Share #473 Geschrieben 19. November 2020 Der Fasani tauchte heute völlig überraschend in unserem Garten auf. 😮 Leider war es sehr bedeckt und alles musste schnell gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. November 2020 Share #474 Geschrieben 21. November 2020 Habe mich mal wieder mit meinem Freund getroffen. Wir verstehen uns! Sony A6600 Sony FE 200-600mm Blende 7.1 Brennweite 600mm Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIII Sony FE 200-600mm Blende 7.1 Brennweite 600mm Belichtungszeit 1/200 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 21. November 2020 Share #475 Geschrieben 21. November 2020 Heute war wieder Reiher-Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge