Jump to content

Vögel - zum mitmachen


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Reiher hast du toll erwischt.. aber auch Rotkehlchen, Eisvogel und der Steinwälzer sind toll getroffen,

beim Falken stört höchstens der Hg/Ansitz etwas.. sonst tolles Licht vor allem.

Die Eisi Collage ist mal klasse.. alles richtig gemachtg.

ich haette mal etwas , entstanden  beim kleinvogelansitz:

Buntspecht

Heckenbraunelle

 

und ein Goldhähnchen Suchbild 😉

 

 

bearbeitet von eric
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WIzard:

cool ! wie nah haben dich die Pieper rangelassen ?

Na wie immer nicht wirklich...

Wir haben hier ein Regenüberlaufbecken, welches wie eine Moorlandschaft aussieht. Ganz viele verdorrte Bäume, wo sich die Pieper prima draufsetzen und das Geschehen beobachten können. Gestern war sehr wenig Wasser drin, so dass ich mit Wathose relativ weit rein und mich hinter einem Baumstamm platzieren konnte. Aber selbst mit 400+1,4x=560+APSC-Modus=840mm musste ich immer noch ordentlich croppen. Aber dank A7R4 noch ok.

War heute morgen nochmal da, allerdings war das Wasser schon wieder stark angestiegen und ich wäre fast im Schlick steckengeblieben. 😅
Ausbeute heute morgen nur ein Graureiher im Anflug auf seinen Ast.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von G-FOTO.de
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

Na wie immer nicht wirklich...

Wir haben hier ein Regenüberlaufbecken, welches wie eine Moorlandschaft aussieht. Ganz viele verdorrte Bäume, wo sich die Pieper prima draufsetzen und das Geschehen beobachten können. Gestern war sehr wenig Wasser drin, so dass ich mit Wathose relativ weit rein und mich hinter einem Baumstamm platzieren konnte. Aber selbst mit 400+1,4x=560+APSC-Modus=840mm musste ich immer noch ordentlich croppen. Aber dank A7R4 noch ok.

War heute morgen nochmal da, allerdings war das Wasser schon wieder stark angestiegen und ich wäre fast im Schlick steckengeblieben. 😅
Ausbeute heute morgen nur ein Graureiher im Anflug auf seinen Ast.

 

Nicht nur der Vogel sondern auch das Bokeh im Hintergrund ist Top 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb muewo:

Ich bewundere alle Eure Vogelbilder.

Guido, wir haben direkt neben unserem Haus (ca. 75 m) einen Feuerlöschteig. Dort sitzen manchmal Graureiher am Ufer. Sobald ich die Haustür aufmache, um sie zu fotografieren, sind sie auf und davon, leider.

Na dann wird es eben BIF 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ha, Ha, Dirk.

Für das Motiv" Vögel im Flug" sind sie zu schnell oder ich zu langsam.

Heute Mittag auf der Fahrt in unser Dorf habe ich auf einer Wiese ca. 10 bis 15 Graureiher gesehen.

Ich wollte sie fotografieren. Sobald ich das Fenster an der Fahrerseite öffnete, flogen sie weg. Sie waren schnell zu weit weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...