Jump to content

Vögel - zum mitmachen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und wieder unsere gerupfte Amsel - diesmal voll aufgeplustert 😄

400mm aber nochmal stark gecroppt - also eher 800mm...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kontrast:

...

Roland ich würde empfehlen, dass du statt f11 besser mit Offenblende oder max. f8 fotografierst und lieber die Verschlusszeit dafür verkürzt. Die f11 "stören" nur die Freistellung und eine kürzere Verschlusszeit garanttiert bessere Schärfe. Auf jeden Fall bist du ziemlich nah an den Reiher herangekommen! 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

die sehen so putzig aus, sind aber ziemlich aggressiv, wenn ihr Nest in der Nähe ist

 

bearbeitet von Atur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Roland ich würde empfehlen, dass du statt f11 besser mit Offenblende oder max. f8 fotografierst und lieber die Verschlusszeit dafür verkürzt. Die f11 "stören" nur die Freistellung und eine kürzere Verschlusszeit garanttiert bessere Schärfe. Auf jeden Fall bist du ziemlich nah an den Reiher herangekommen! 👍

Du hast Recht, ich hatte das erste mal genügend Licht um Blende 11 um ausprobieren zu können. Das nächste mal mach ich es anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2020 um 00:11 schrieb Atur:

 

die sehen so putzig aus, sind aber ziemlich aggressiv, wenn ihr Nest in der Nähe ist

 

Stimmt, die hatten wir im April an der Nordsee auch gesehen. Gegner war ein Entenpaar, aber unbekannt war, wer von beiden nun aggresiver war. Auf jeden Fall ein Mordsspektakel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das 100-400 II von canon ist zwar sehr scharf (locker auf sony 100-400 Niveau) aber bekoh geht anders.. wobei auch das 200-600 nicht schick ist, es hängt scglicht vom HG ab, ist der unruhig , sieht es so aus...

hier mal ein Mäusebuzzard von heute

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...