Gast Geschrieben 7. August 2020 Share #351 Geschrieben 7. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoppla - sehr stark 👏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Hallo Gast, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
frankenlinse Geschrieben 14. August 2020 Share #352 Geschrieben 14. August 2020 Buntspecht A6300; 70-350mm; 1/1000s; F6.3; 525mm/KB; Crop 6000x4000 -> 3805x2537; ca. 30m Entfernung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friese Geschrieben 17. August 2020 Share #353 Geschrieben 17. August 2020 Ein frecher Gelbschnabeltoko, Krüger NP Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 17. August 2020 Share #354 Geschrieben 17. August 2020 Er Kerl lies mich nicht näher ran 🙂 starker Crop auf ca. 1500 x 1000 Pixel und mit Denoise enrauscht/geschärft a6500 , Iso 640, 600mm am 200600g Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 18. August 2020 Share #355 Geschrieben 18. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2020 Share #356 Geschrieben 18. August 2020 Oha, ein "Flederflügelel"! Wusste gar nicht das Die zur Gattung der Vögel gehören! Aber egal, sehr schöne Aufnahme (n)! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 18. August 2020 Share #357 Geschrieben 18. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gehören sie natürlich nicht 😉 Aber sie fliegen ja auch von daher.. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2020 Share #358 Geschrieben 18. August 2020 Und vög*** tun sie wahrscheinlich auch... irgendwie 😁 (ich geh' ja schon in die Ecke und schäme mich 🤭 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 18. August 2020 Share #359 Geschrieben 18. August 2020 bestimmt... von mir ein grünspecht, mein erster vorzeigbarer zudem jungvogel: Stolz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gelbe hinterhältige Gefahr 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 19. August 2020 Share #360 Geschrieben 19. August 2020 vor 19 Stunden schrieb THThale: Die Fledermaus ist ja klasse! Dorngrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleiber 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 23. August 2020 Share #361 Geschrieben 23. August 2020 Kormoran im ersten Frühlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltenbummler Geschrieben 26. August 2020 Share #362 Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2020 von Weltenbummler Seeadler am Morgen 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltenbummler Geschrieben 26. August 2020 Share #363 Geschrieben 26. August 2020 Schreiadler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 29. August 2020 Share #364 Geschrieben 29. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltenbummler Geschrieben 29. August 2020 Share #365 Geschrieben 29. August 2020 Fischadler beim Abendbrot Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 Share #366 Geschrieben 30. August 2020 diese lustigen Gesellen sammeln sich schon für den Flug in den Zügeln. Praktischerweise vor meinem Balkon 😁. Es sind trotzdem sehr starke Crops. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 looks like trouble 2 looks like trouble 3 looks like trouble Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. August 2020 Share #367 Geschrieben 30. August 2020 Sehr schön. Ob die beiden Streithähne das auch so lustig finden, weiß ich nicht. Aber das Publikum scheint begeistert zu sein! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 Share #368 Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the big show of the starlings the big show of the starlings bearbeitet 30. August 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. August 2020 Share #369 Geschrieben 30. August 2020 Darauf gibt es nur eine mögliche Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=nYTrIcn4rjg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 5. September 2020 Share #370 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Unsere leicht gerupfte und zutrauliche Garten-Amsel war heute in der Dämmerung wieder da und heute hab ich dann mal das große Besteck verwendet und bin belohnt worden. Es zeigt die ganze Brillianz der A7R4 mit dem 400er - fairerweise mit Topaz entrauscht. Das Bild ist quasi ungecroppt aus ca. 5m Entfernung aufgenommen. Die Details im Federkleid bei 100% sind einfach unglaublich. 🤩 Leider bügelt ja das Foren-JPG davon wieder einiges weg. Bei mir am 4K Monitor schneidet man sich förmlich daran. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2020 von G-FOTO.de 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. September 2020 Share #371 Geschrieben 9. September 2020 Da ich leider gar kein großes Besteck habe mußte wie immer die kleine Alpha 6500 mit dem 70-350 herhalten. Ich finde für ISO1600 ist da noch ok. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner2 Geschrieben 14. September 2020 Share #372 Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Ich war gestern Abend mal wieder mit der A9 und dem 200-600mm am See http:// Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am See-2 by Heinz Lindau, auf Flickr http://Am See-13 by Heinz Lindau, auf Flickr Grüße Heinz bearbeitet 14. September 2020 von Roadrunner2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 14. September 2020 Share #373 Geschrieben 14. September 2020 Klasse Bilder wobei ich den starenstreit richtig super finde, einen tollen moment erwischt. von mir etwas von der insel helgoland, da war ich vorletzte woche ein paar tage Pfuhlschnepfe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pfuhlschnepfe / woodcock by Eric D, auf Flickr Sandregenpfeiffer im Sandsturm Sandregenpfeiffer by Eric D, auf Flickr und mal so richtig >Kitsch (aber echt) am Felsen Gannet under the Rainbow by Eric D, auf Flickr 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. September 2020 Share #374 Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2020 von Atur 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. September 2020 Share #375 Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) fehler bearbeitet 18. September 2020 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge