Jump to content

Friese

Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Find ich auch. Aufgenommen nach einem Gewitterregen, so war alles etwas klarer und frischer.
  2. Ein frecher Gelbschnabeltoko, Krüger NP
  3. Hallo Micharl, ersteinmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Fotos (jpg) waren frisch, von mir weiter unbearbeitet, aus der Kamera. Ich bin bei der Bildnachbearbeitung bei jpg und erst recht bei den RAW´s Anfänger. Ich denke, dass ich in das Thema stärker "einsteigen" sollte. Wie könnte ich denn die die Fotos in Originalgröße ( RAW ) zeigen, bzw. wohin sollte ich die hochladen? p.s. Für den Garten ist meine Frau zuständig 🙂
  4. Die schmalste Autobrücke! Europs steht in Amdorf, Landkreis Leer/Ostfriesland und führt über den Fluss "Leda". Nicht jeder fährt rüber 🙂
  5. Ja, danke. Ich habe Euch gefunden, weil ich ehrlich gesagt mit meine Kamera bzw. dem Setobjektiv (28-70 OSS) lange nicht die Ergebnisse erziele, die ihr so habt. Klar, das Objektiv ist nicht das beste, aber in der Preisklasse erwarte ich zumindest scharfe Bilder. Deswegen hab ich gedacht, ich lern mal was von "Profis" und so bin ich hier gelandet 🙂 Es ist schon beeindruckend, was hier für tolle Bilder gemacht werden. Da steckt viel Erfahrung, Geduld ( z.B. Tierfotos) aber auch das nötige Equiment dazu. Respekt! Ich habe gestern mal einfach bei mir im Garten drei Fotos gemacht, (bestes Li
  6. Ich bin der "Friese" und fotografiere seit 2018 mit der Alpha 7, dem Set-Objektiv 28-70 und diversem Altglas ( Minolta, Canon, Konica ). Ich freue mich auf Eure Beiträge und Bilder. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...