Jump to content

Sony 200-600mm G OSS


Empfohlene Beiträge

Ein Landschaft noch, dann gibts wieder Wildlife 😉

Handheld Hochformat Panorama als 3er Belichtungsreihe mit dem 200-600mm bei 205mm, f7.1, ISO100

Insgesamt 18 Bilder, in Lightroom als HDR Panorama zusammengefügt, ergibt 160 Megapixel. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnung hat gut funktioniert, so dass es mir endlich möglich war die Gämse zu fotografieren ohne dass sie gestresst in meine Richtung starren (so wie es jeder Wanderer sehr oft erlebt wenn er Gämsen begegnet). Die haben teilweise einfach gefressen und sind entspannt rumgestanden 😍

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 28
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasserskilifte haben eröffnet und es ist Zeit, das 200-600 mm einmal an der A9 II zu testen. Die Bilder enstanden mit dem elektronischen Verschluß mit 1/2000 s.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gernot
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brennweite ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Brennweite. 😄 In diesem Fall sind es 840mm. A7R5, Sony 200-600 mm plus 1,4 Konverter, f9, 1/1600sec, Iso 400, Gesehen am Naturschutzgebiet Geltinger Birk. Ca. 200 m Entfernung.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2024 um 10:32 schrieb FlorianZ:

Heute wieder mit aufn Berg geschleppt das gute 200-600mm. Zur Abwechslung auch mal Landschaft damit gemacht.

553mm, ISO500, f6.3, 1/500sec. Ausschließlich Freihand

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Chapeau! auch für die anderen Bildern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 3 coolen Typen sind regelmäßig zu Gast bei meiner Futterstelle.

Der Vorteil bei so "großen" Tieren (verglichen zu zB. Meisen) ist ja, dass man nicht so nah ran muss 😁

Alle Fotos bei 600mm, f6.3

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von andreas.fleck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo 😊

Habe vor ein paar Tagen bemerkt, daß mein Tele komische Geräusche von sich gab. Die Sonnenblende bzw. die Halterung löste sich zur hälfte. Ich habe daraufhin die Dichtung vorne abgemacht. Da sah ich schon das erste Problem. Eines der Schrauben hatte sich gelöst. Nachdem ich es festgeschraubt habe, bemerkte ich das sich immer noch was bewegte. Erstes Glas runter und da war schon das nächste Problem. Eine zweite hatte sich gelöst gehabt. Ich hatte wirklich Glück, daß die Schraube nicht in das Innenleben gefallen ist. Von da aus ist sind kleine schlitze ins Innenleben. Schlecht von Sony das man hier die Schrauben nicht mit Schraubensicherung absichert. Das ist ein Blaues Kleber, hat vielleicht der ein oder andere mal gesehen. Hat auch mal jemand das Problem gehabt??? Meines ist jetzt 5 Jahre alt. Wird sehr Intensiv benutzt. Aber mit der Schraubensicherung hätte ich das Problem nicht gehabt. Vorteil ist, habe jetzt alle drei Gläser gereinigt und Staubfrei gemacht 😊. Aber Trotzdem Blöd und ärgerlich wäre es gewesen, falls die untere Schraube den Weg ins Innenleben gefunden hätte. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Jetzt ist wieder wie Neu! 

 

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...