ihever Geschrieben 30. Januar 2020 Share #26 Geschrieben 30. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mäusebussard startet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo ihever, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
FCB Geschrieben 30. Januar 2020 Share #27 Geschrieben 30. Januar 2020 IN Botswana - Chobe-NP mit A7R3 und Sigma 150-600 Sport Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Share #28 Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Roter Milan, wildlife letzte Woche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 mit FE 600/4 GM Spanien , Kastilien klick bei flickr = FullHD bearbeitet 4. Februar 2020 von eric 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 15. März 2020 Autor Share #29 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Ich fasse den Begriff Greifvögel mal weit...damit auch Eulen hier reinpassen. gestern war ich im Nationalpark Wattenmeer, Ziel die SOE, zwar nicht Cuxhaven 2016, aber dennoch toll: nahe und blau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hochkant flickr fullhd bearbeitet 15. März 2020 von eric 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 16. März 2020 Share #30 Geschrieben 16. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotmilan vs Mäusebussard 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 19. März 2020 Share #31 Geschrieben 19. März 2020 Am Himmel über dem Wilmersdorfer Friedhof von Berlin: Mäusebussard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Geschrieben 28. März 2020 Share #32 Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Turmfalke auf 380 KV-Leitung A 6500, Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2020 von Rainer 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 28. März 2020 Share #33 Geschrieben 28. März 2020 Dem fällt ja das Essen vom Teller. Tolle Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 28. März 2020 Share #34 Geschrieben 28. März 2020 auf Jagd,...ein Turmfalke gleitet über das Feld auf der Suche nach Beute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 6. April 2020 Share #35 Geschrieben 6. April 2020 Schwarzmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Turmfalken 😏 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 9. April 2020 Autor Share #36 Geschrieben 9. April 2020 sex haette ich auch, nur zur schwierigeren Aufnahmezeiten.. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 9. April 2020 Share #37 Geschrieben 9. April 2020 Nochmal ein Turmfalke in einem hoffentlich angenommenen Nistkasten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe die hiesigen Streuobstwiesen in den letzten Wochen auch häufiiger durchforstet... Leider kein Steinkauz zu finden, trotz Nistkästen und Baumhöhlen. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 13. April 2020 Share #38 Geschrieben 13. April 2020 oh oh, er hat mich anvisiert 😮 Ich nutze gerade die Zeit um meine C1 Katalog zu entmisten. Ich habe schon an die 2000 Bilder gelöscht und bin noch lange nicht fertig. Dabei finde ich aber auch immer wieder Bilder, die ich vorher in der ganzen Bilderflut übersehen habe. So wie dieses hier. Es ist allerdings sehr stark gecropt. Aber dieser Blick :D. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass ich mich nie wirklich mit dem Autofokus beschäftig habe. Ich fotografiere ja meistens Dinge, die sich nicht bewegen :D. 90% der Bilder von den Geiern sind daneben fokussiert. Ich bin erst vor zwei Woche mal auf die Idee gekommen endlich auf back button focus umzustellen um dabei quasi manuell, continues tracking und normal focus mit einem Button nutzen zu können. Blöd ist nur, dass der Knopf bei der a7m2 so klein ist. Aber ich zwinge mich jetzt mich daran zu gewöhnen. Obwohl ich gerade nicht wirklich üben kann. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 13. April 2020 Share #39 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Die Qualität der Bilder ist zugegebenermassen nicht überragend. Aber ich bin trotzdem nur noch am Grinsen, seit ich den Fischadler heute am heimischen See zufälligerweise erwischt habe. Er ist hier offenbar ein sehr seltener Gast, der sich nur alle paar Jahre blicken lässt. (Bilder starker Crop plus LR und Topaz Sharpen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fischadler / Osprey Fischadler / Osprey bearbeitet 13. April 2020 von Brownie 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 15. April 2020 Share #40 Geschrieben 15. April 2020 #Stay Home: Deswegen muß das zur Zeit das Geflügel vor dem Haus herhalten. Glücklicherweise hat sich 150m von meinem Haus ein Turmfalkenpärchen in einem Krähennest in einer Fichte häuslich eingerichtet 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Common Kestrel / Turmfalke (Falco tinnunculus) by Alexander Kraus, auf Flickr Common Kestrel / Turmfalke (Falco tinnunculus) by Alexander Kraus, auf Flickr Common Kestrel / Turmfalke (Falco tinnunculus) by Alexander Kraus, auf Flickr Und mein bisheriges Highlight: Common Kestrel / Turmfalke (Falco tinnunculus) by Alexander Kraus, auf Flickr 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 25. April 2020 Share #41 Geschrieben 25. April 2020 Bislang hatte ich kein grosses Glück, meine Exemplare kreisen leider immer in deutlicher Entfernung am Himmel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzmilan / Black Kite 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Share #42 Geschrieben 15. Mai 2020 fischadler haette ich auch, hier mal was aus der konserve. gemacht mit der Canon 7D II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Fotografie Geschrieben 15. Mai 2020 Share #43 Geschrieben 15. Mai 2020 Am 4.2.2020 um 17:08 schrieb eric: Roter Milan, wildlife letzte Woche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 mit FE 600/4 GM Spanien , Kastilien klick bei flickr = FullHD Nutzt du auch das 400 2,8? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 16. Mai 2020 Autor Share #44 Geschrieben 16. Mai 2020 das hatte ich zuerst, ja. allerdigs funzte MEIN 400/2. solo top mit dem 2.0TC aber nicht gut. da ich die 800mm doch öfter brauche, wurde es das 600/4 , da geht übrigens auch der 2.0tc sehr gut , ich weiss nicht warum, freue mich einfach darüber ich hatte glück, dass ein händler es genau andersherum für einen kunden suchte zu dem zeitpunkt. sprich 400 zu 600mm linse die dinger stehen wohl aktuell kaum auf lager 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hoffe kein doppelpost 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 16. Mai 2020 Share #45 Geschrieben 16. Mai 2020 Schwarzmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Share #46 Geschrieben 31. Mai 2020 Und nun wiedr tagesaktuell Mein Projekt Steinkauz 2020, heute verbunden gleich mit einer Rettungsaktion.. der kleine sah mir noch nicht fit genug aus.. also wieder retour in die röhre Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Papa hat zwar bös geschaut, aber im endeffekt war er einverstanden :ugly: flickr = Full HD 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Share #47 Geschrieben 6. Juni 2020 Der Weg zurück ist schwer... mein Steinkauz Projekt 2020 ist im vollen Gange Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Na komm schon... 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 18. Juni 2020 Share #48 Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2020 von THThale 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 21. Juni 2020 Share #49 Geschrieben 21. Juni 2020 Wappentier Mexikos bei der Rast vor dem Fenster letzte Woche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6000, SEL55210, 210mm 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 21. Juni 2020 Autor Share #50 Geschrieben 21. Juni 2020 kürzlich in Mecklenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge