eric Geschrieben 19. September 2019 Share #1 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann starte ich doch gerne mal einen solchen Thread.. Ich wollte zuerst einen eigenn aufmachen, aber warum nicht besser einen Sammelthread für alle. 😉 Bedingung: keine Show, Zoo oder sonstigen gefangenen Tiere. Ob unabhängig geplant oder zufällig oder angeludert, ob am Ansitz mit Luder oder der Sperber im Garten erwischt etc. ist mir hier egal. Exif Daten sind immer nett...aber kein Muss.. wer Bilder mit Fremdmarken gemacht zeigen möchte, ist natürlich auch eingeladen. 🤣 Ich fange mal mit meinem Liebling an..dem Fischadler: diese Aufnahmen entstanden in Schottland (A9 mit 400/2.8GM) wie man sieht, ich mag action bearbeitet 19. September 2019 von eric 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2019 Geschrieben 19. September 2019 Hallo eric, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
eric Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #2 Geschrieben 20. September 2019 Danke, aber hey kann jeder doch gerne mitmachen... hier ein junger Steinkauz, ohne action mal... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2019 Share #3 Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Tolle Bilder! Wie immer von dir. Da mag ich mein armseliges Geknipse nicht zeigen 😁 Am 19.9.2019 um 15:22 schrieb eric: .. wer Bilder mit Fremdmarken gemacht zeigen möchte, ist natürlich auch eingeladen. Das widerspricht den Forenregeln. bearbeitet 20. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #4 Geschrieben 20. September 2019 Hallo, übertreib nicht... zeigbar sicherlich !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 21. September 2019 Share #5 Geschrieben 21. September 2019 Am 19.9.2019 um 15:22 schrieb eric: wer Bilder mit Fremdmarken gemacht zeigen möchte, ist natürlich auch eingeladen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir in der Anfangsphase diese Regel strikt durchsetzen. Wenn wir mal Fahrt aufgenommen haben, sehe ich das locker – versprochen. Aber für die nächsten Wochen ist es mir wichtig, dass wir ein scharfes Profil als Sony Alpha E-Mount Forum behalten. Gruß Andreas 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 21. September 2019 Share #6 Geschrieben 21. September 2019 in der Gorges du Verdon … Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. September 2019 Share #7 Geschrieben 21. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du den aus einem Ballon raus fotografiert? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 21. September 2019 Share #8 Geschrieben 21. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Taurus.1: Hast Du den aus einem Ballon raus fotografiert? nein, ich stand einfach nur oben. Es ist ja eine Schlucht 🙂 https://de.wikipedia.org/wiki/Verdonschlucht 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. September 2019 Share #9 Geschrieben 21. September 2019 Sieht super aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 21. September 2019 Autor Share #10 Geschrieben 21. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Taurus.1: Sieht super aus. Das finde ich auch.. (ok bleibe dann bei e-mount bildern.. hier GAAAANZ frisch von heute (Nettetal, Krickenberger Seen), aber die Zeit der Jungfischadler geht auch dort wohl zuende.. löetzte woche sollen es bis 5 gewesen sein, diesmal nur noch bis drei.. die ziehen halt in die Wärme... hier mit interessantem Schattenbild, wie ich fand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 mit 600/4+1.4TC vom stativ aus... 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Share #11 Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich war die letzten Tage an der Ostküste der USA, leider war der einzige Tag mit Fotografiermöglichkeiten in Cape/Port Canaveral total verregnet. Dabei gab es dort einige Fischadler, Kormorane und Pelikane zu sehen. Also echter Dauerregen mit nassem Neoprenüberzieher hat der Kombi A9 und 200-600 nichts ausgemacht! 😉 Und es hat geregnet: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2019 von eric 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2019 Seeadler auf Kadaver- oder Krankensuche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #13 Geschrieben 29. Oktober 2019 Weisskopfseeadler Snake River / Grand Teton Nationalpark / USA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Geschrieben 30. November 2019 Share #14 Geschrieben 30. November 2019 Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 30. November 2019 Autor Share #15 Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Hey super Bilder, fein dass es weiter geht.. von mir einen frischen Sperber (von heute) A7R3 mit 600/4GM F5, fullframe, bis auf 4/3 beschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sparrowhawk by Eric D, auf Flickr klick = FullHD auf Flickr bearbeitet 30. November 2019 von eric 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #16 Geschrieben 1. Dezember 2019 war wirklich manches mal zu nahe 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klick = FullHD auf Flickr 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #17 Geschrieben 20. Dezember 2019 Mäusebussard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Share #18 Geschrieben 22. Dezember 2019 Ein feiner Bussard vor allem mit dem Blick zurück gestern war ich wieder einmal draussen und hatte nochmal glück mit dem sperber.. (a7r3 mit dem 200-600), nur waren die isos immer über 2000, naja geht ja heute durchaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #19 Geschrieben 22. Dezember 2019 eric, klasse Fotos! Ist das aus einem Ansitz, mit einem vorbereiteten "Bad"? oder freie Wildbahn? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Share #20 Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo, das ist nicht freie wildbahn, das wäre dann doch zuviel des Guten.. ; wildlife schon. ist eine Kleinvogelfütterung am waldrand mit künstlichem Wasserbad, damit auch vögel wie kernbeisser und co kommen. die blieben leider aus bislang.. der sperber kommt a. zum jagen und b. zum baden... also wenn er kommt..was keinesfalls die regel ist Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Share #21 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) fischadler beim nestbau, sanibal island, florida.. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leider geht es morgen retour bearbeitet 3. Januar 2020 von eric 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Share #22 Geschrieben 15. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mist, Badewanne zugefroren 🤣 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyaner Geschrieben 18. Januar 2020 Share #23 Geschrieben 18. Januar 2020 Ich habe heute einen Sperber beim Schlagen einer Tannenmeise erwischt. 2m vor dem Küchenfenster durch die geschlossene Scheibe. Und zwar mit einer RX10III mit ca. 450mm, f/4,0 und 1600 ISO Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Share #24 Geschrieben 21. Januar 2020 Klasse und nochmal den sperber ich nenne es mal: the dark knight rises 🆒 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 27. Januar 2020 Share #25 Geschrieben 27. Januar 2020 @eric auch in diesem Forum kommen Deine Bilder schön zur Wirkung. Aber auch der Weißkopfseeadler von big_lindi, der Turmfalke und Bussard von Rainer gefallen mir. Aber insgesamt schon ein guter Auftakt hier. Ich hänge mal eines mit @6400 in Kombination mit dem FE200600G dran, da ich so das Gefühl habe, das ich einer der wenigen bin, die mit dieser Kombi unterwegs sind. @6400 + FE200600G Iso 1000 1/500 f6.3 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Turmfalke, Common Kestrel/Falco tinnunculus by Tobias Schmidt, auf Flickr 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge