Jump to content

Thommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Thommy hat zuletzt am 14. Februar gewonnen

Thommy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

64 Excellent
  1. Der Bildschirm ist kalibriert. Irgendwie hatte ich die Tendenz zu hell zu belichten. Du bist nicht der Erste der mich darauf hingewiesen hat. In meiner Fotogruppe hat mich unsere Graue Eminenz auch schon darauf angesprochen...... Der knappe Beschnitt ist auch ein Stück weit dem 28-70 mm Objektiv geschuldet. Ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mit Vollformat angefangen und war noch etwas unbedarft und nur mittelprächtig ausgestattet. Thomas
  2. Du hast recht. Ich habe bei vielen Bildern von mir die Tendenz zur Überbelichtung festgestellt. Noch einmal Danke für den Hinweis. Thomas
  3. Scharnitzkehl-Alm A7 iii mit 28-70 Kit Objektiv @ 28mm
  4. Auf dem Weg zum Obersee A7 iii 16-35 f 4 @16 mm f 9
  5. Königsee/Obersee Ein toller windstiller Vormittag am Obersee Sony A7 iii mit 16-35 f4
  6. Zwei Tage vor dem Hamburger Hafengeburtstag. Die Sedov aus Russland legt an. A7 iii; 24-105 @ 36 mm f 11
  7. Ein Nachzügler A7 III 200-600 @600 mm, f 6, 3 (ganz offen) Iso 8000
  8. Wolves in Lower Saxony Vierspielte Wolfswelpen aus dem 2019er Wurf Sony A7 iii mit 200-600, Iso 8000 offenblendig
  9. Sonnenuntergang Darßer Bodden A7 iii mit 24-105 offen
  10. Sonnenuntergang Langzeitbelichtung 17 s Sony A7 iii mit 24-105 mm f=16 mit 64 x ND Filter Strand von Zingst Sept. 2019
  11. Hier noch einmal fast Alles was der Daarß zu bieten hat auf einem Bild. Aufnahmeort war Pramort. Kraniche und Hirsche im Windwatt Sony A7 iii 200-600 mit 1,4 TC @ 606 mm
  12. Zwei weitere Bilder aus dem Dom in Roskilde Chorgestühl
  13. Alter Elbtunnel Mai 2019 A7 iii mit 24-105 @ 65 mm f 4.0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung