Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Fraenker:

@michmarq

Moin, komischerweise kann ich dein Bild aus #4475 leider nicht sehen. Da ist nur ein leerer Rahmen mit einem Link  am oberen Rand zu sehen.

Moin Frank, das ist sehr bedauerlich, wo es doch so ein tolles Bild ist!😉 Nee, im Ernst, ab und zu passiert das schon mal. Einfach den Cache des Browsers leeren und dann dat Dingen neu starten,- bei mir hat das bis jetzt immer geholfen!

Eine schöne Woche Dir!
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbversion dieses Bilds hat ja bereits im Dezember ihren Weg frei nach Pink Floyd ganz Round and Around in die musikalische Fotografie gefunden. Der Spiral Architect von Black Sabbath könnte dagegen vielleicht Gefallen an dieser aus den RAW-Daten neu entwickelten und daher bisher nicht gezeigten Schwarzweiß-Version finden.
 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hotel Botanico, Puerto de la Cruz, Teneriffa
A7III, FE 24-70 mm F4.0 ZA, 24mm, f/4.0, 1/30s, ISO 200

  • Like 22
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine neue Woche und Zeit für ein neues Thema.

Vielen Dank für die vielen Beiträge, die alle Arten von Formen gezeigt haben. Architektonische aber auch natürliche Formen. 

Für mich ist das Bild #4485 von @Blue eines, das beides vereint. Neben der Architektur zeigt es auch natürliche Formen in den Wolken (Linien und Kreise) und hat mich bewegt, etwas länger hinzuschauen. Darum darf Blue hier weitermachen und ein neues Thema bestimmen.

Danke nochmal an alle, für die rege Teilnahme!

 

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für die Ehrung!
Das Bild zeigt übrigens den Aussichtsturm mit dem Namen Wolkenhain im Kienbergpark in Berlin.
Der Name passt sehr schön zur Wettersituation auf meinem Bild.

Aber genug dazu. Das neue Thema der Woche wähle ich bewusst als Wunsch passend zur aktuellen Wettersituation:

HITZEFREI

Das Thema darf und soll völlig frei interpretiert werden. Alle Assoziationen sind erlaubt. Ich bin gespannt auf Eure Ideen!

bearbeitet von Blue
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...