Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Die Abgeschiedenheit in den Bergen verbinde ich oft mit Stille - gerade auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt ist. Dies gilt besonders im Winter, wenn der frische Schnee jeglichen Schall stark dämpft - doch für die aktuelle Jahreszeit habe ich mal ein Bild aus dem letzten Sommerurlaub in Österreich herausgesucht:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

NEX-7 | SEL-1018 | 10mm | F8 | 1/60s | ISO125

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht es mir aber nicht leicht. Ich bedanke mich erst einmal für Eure Bilder.

Da ich weiß, wie still es im Moor ist, schlage ich vor, dass sich Micha (# 4387), Heinrich ( # 4390) und Mic (# 4402) absprechen und gemeinsam ein neues Thema wählen.

Ich hoffe, es funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb muewo:

Das kann ich eben nicht sagen, Bruno! Diese Situation, dass 3 Bilder die Sieger stellen, hatten wir noch nie.

Bitte, Ihr drei, werdet ihr Euch einig. Wenn ich einen aussuche, stoße ich die anderen Beiden vielleicht vor den Kopf.

Nee, nee Wolfgang mir stößt Du bestimmt nicht vor den Kopf, denn am meisten Spaß macht mir das mitmachen! Außerdem ist es immer so schwierig sich ein neues Thema auzudenken! :classic_laugh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb muewo:

Du hast recht, Micha. Es ist nicht leicht, ein neues Thema zu wählen. O.K. ich küre jetzt den Gewinner: Es ist ist unser neues Mitglied Mic mit dem Bild # 4402.

Bitte wähle ein neues Thema.

Und wie immer ist es besser wenn man ein @ mit dem Namen danach aus der Auswahl setzt, dann bekommen die Angesprochenen eine Pop-Up Nachricht und die Möglichkeit des Überlesen ist geringer 😉

@mic du bist dran 😀

bearbeitet von Nobby1965
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nobby1965:

Und wie immer ist es besser wenn man ein @ mit dem Namen danach aus der Auswahl setzt, dann bekommen die Angesprochenen eine Pop-Up Nachricht und die Möglichkeit des Überlesen ist geringer 😉

@mic du bist dran 😀

🙈Kinner's reißt euch am Riemen, der Nobby passt auch auf....äh, natürlich @Nobby1965! :classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heute sind wir mal ganz genau:
Es reicht auch nicht dem Nobby1965 hinterher ein @ davor zu setzen: @Nobby1965, das funktioniert nicht.
Man muss tatsächlich zuerst das @ tippen und dann der Autovervollständigungsfunktion folgen ...

ich hoffe, dass das jetzt bei Nobby nicht geklingelt hat

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb blur:

Und heute sind wir mal ganz genau:
Es reicht auch nicht dem Nobby1965 hinterher ein @ davor zu setzen: @Nobby1965, das funktioniert nicht.
Man muss tatsächlich zuerst das @ tippen und dann der Autovervollständigungsfunktion folgen ...

ich hoffe, dass das jetzt bei Nobby nicht geklingelt hat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bei der Runde hätten auch aus meiner Sicht viele Bilder den Sieg verdient. 

@muewo ich hätte da auch echt Schwierigkeiten gehabt mich zu entscheiden. 

Und jetzt frage ich mich gerade, ob es schwerer gewesen wäre ein Thema mit den anderen Beiden zu finden, oder mir alleine selbst eins auszudenken zu müssen .😉

Das neue Thema ist 

Tiere in schwarz und weiß 

egal ob wild, domestiziert oder im Zoo lebend.

Ich freue mich auf Eure Bilder!

Viele Grüße 
michael

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mic
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb blur:

Und heute sind wir mal ganz genau:
Es reicht auch nicht dem Nobby1965 hinterher ein @ davor zu setzen: @Nobby1965, das funktioniert nicht.
Man muss tatsächlich zuerst das @ tippen und dann der Autovervollständigungsfunktion folgen ...

ich hoffe, dass das jetzt bei Nobby nicht geklingelt hat

So ähnlich habe ich es ja geschrieben, nur anders. Aber Hauptsache ich habe meine Erklärung verstanden  😂

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...