Jump to content

Empfohlene Beiträge

das sind für mich "stimmungsaufhellenden Mutmachern" (schöne Formulierung @leicanik)

Party mit Freunden (bevor es Kritik hagelt: ich habe bewußt ein Foto gewählt, dass die Personen nicht erkennbar zeigt)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 13
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Am 24.2.2022 um 09:15 schrieb Lodos61:

Dann passt ja meine kleine und grüßt euch mit einem World Peace

So, jetzt hätte ich beinahe meinen Einsatz verpasst. Ich danke euch herzlich für eure Bilder. Und für die vielen guten Wünsche. Meiner Frau geht es gesundheitlich wieder gut. Für Murats Frau hat sich die Diagnose glücklicherweise nicht bestätigt.

Die Welt dagegen erscheint derzeit schwer krank zu sein. Ich laufe in den letzten Tagen mit einer sehr niedergedrückten Stimmung herum und komme mir vor wie in einem bösen Traum. Gerade habe ich im Fernsehen einen fünfjährigen ukrainischen Jungen gesehen, der davon erzählte, wie sie im Keller sitzen mussten und nachher sein Kindergarten zerbombt war. „Dabei waren da doch meine Lieblings-Buntstifte …“

Das hat jetzt gerade den letzten Ausschlag für das Bild gegeben: Die Zukunft gehört den Kindern, ich hoffe, sie werden  eines Tages eine bessere Welt gestalten und sie nicht mehr irgendwelchen machtgeilen verrückten alten Männern überlassen.

Murat, du bist dran. 🙂 

bearbeitet von leicanik
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits, 

Vielen lieben Dank @leicanik. Mir geht es genau so besch......! Durch die Fotografie habe ich mich sehr ablenken können. Leider geht es meiner Frau seit Samstag wieder nicht so gut. Keiner der Ärzte konnte was genaues sagen. Es sieht aber wieder nach Krebs aus. Sie hatte schon Vorerkrankungen mit Krebs. Daher weiß ich das jetzt was auf uns zu kommt. Ich muss daher leider für diese Woche passen. Trotzdem sagte meine Tochter: "da ich gewonnen habe, darf ich dann aussuchen"? Da die kleine auf dem Bild ist, darf diese auch das Wochenthema aussuchen. 

Ihr Vorschlag für diese Woche wäre #Lustige Bilder (konnte nichts anderes von Ihr kommen 🤣)

Wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich mich von Onkel (so nennt dich meine kleine, seit Sie dein Bild im Kostüm gesehen hat 😊) Norbert @Nobby1965 vertreten lassen. Du hast schon eine richtige Fan Gemeinde hier bei mir zuhause. Nicht nur meine Frau 😊! Wäre also super wenn du am Sonntag dann den Gewinner bestimmst. Das wäre sehr lieb und auch hoffentlich in Ordnung. Haben gleich einen weiteren Termin und dann immer so weiter und so weiter und so weiter......

In liebe Murat PEACEEEEE

• Like 12
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Lodos61:

...Wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich mich von Onkel (so nennt dich meine kleine, seit Sie dein Bild im Kostüm gesehen hat 😊) Norbert @Nobby1965 vertreten lassen. Du hast schon eine richtige Fan Gemeinde hier bei mir zuhause. Nicht nur meine Frau 😊! Wäre also super wenn du am Sonntag dann den Gewinner bestimmst. Das wäre sehr lieb und auch hoffentlich in Ordnung. ...

Oh, ich fühle mich irgendwie gerade sehr geehrt. Natürlich mache ich das gerne Murat und versuche dir gerecht zu werden.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird, liebe Grüße an deine Familie 😘

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten schrieb Lodos61:

Guten Morgen allerseits, 

Vielen lieben Dank @leicanik. Mir geht es genau so besch......! Durch die Fotografie habe ich mich sehr ablenken können. Leider geht es meiner Frau seit Samstag wieder nicht so gut. Keiner der Ärzte konnte was genaues sagen. Es sieht aber wieder nach Krebs aus. Sie hatte schon Vorerkrankungen mit Krebs. Daher weiß ich das jetzt was auf uns zu kommt. Ich muss daher leider für diese Woche passen. Trotzdem sagte meine Tochter: "da ich gewonnen habe, darf ich dann aussuchen"? Da die kleine auf dem Bild ist, darf diese auch das Wochenthema aussuchen. 

Ihr Vorschlag für diese Woche wäre #Lustige Bilder (konnte nichts anderes von Ihr kommen 🤣)

Wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich mich von Onkel (so nennt dich meine kleine, seit Sie dein Bild im Kostüm gesehen hat 😊) Norbert @Nobby1965 vertreten lassen. Du hast schon eine richtige Fan Gemeinde hier bei mir zuhause. Nicht nur meine Frau 😊! Wäre also super wenn du am Sonntag dann den Gewinner bestimmst. Das wäre sehr lieb und auch hoffentlich in Ordnung. Haben gleich einen weiteren Termin und dann immer so weiter und so weiter und so weiter......

In liebe Murat PEACEEEEE

Moin Murat,
ich wünsche deiner Frau eine gute Diagnose und bete für Sie/Euch dass es nicht Krebs ist! Bei den ganzen Untersuchungen und Tests kann schon Frust aufkommen, darum wünsche ich Euch viel Stärke und Zuversicht für die kommende Zeit.

Gott schütze Euch! Alles Liebe!
Michael

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Lodos61:

Leider geht es meiner Frau seit Samstag wieder nicht so gut. Keiner der Ärzte konnte was genaues sagen. Es sieht aber wieder nach Krebs aus.

Das tut mir furchtbar leid Murat. Ich hatte mich so über deine positive Nachricht gefreut. Auch von mir alles, alles Gute, dass es doch besser kommt, als ihr jetzt befürchtet. Und dass ihr Rückhalt und Hilfe in eurer Nähe habt. 

(Puh, das mit den lustigen Bildern wird gerade nicht so einfach. Aber gut, dass Kinder sich so etwas wünschen …)

bearbeitet von leicanik
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Murat, auch aus Berlin die allerbesten Wünsche und viel Kraft!

vor 27 Minuten schrieb leicanik:

(Puh, das mit den lustigen Bildern wird gerade nicht so einfach. Aber gut, dass Kinder sich so etwas wünschen …)

das ist jetzt genau das Richtige!

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag