Jump to content

Empfohlene Beiträge

Uff, die Wahl ist mir schwer gefallen, es gibt gleich ein paar tolle Fotos und so habe ich hier mit meiner Frau eine Jury gebildet.

Platz 1 geht an @leicanik für das Gutenbergdenkmal die Jungs aus längst vergangener Zeit in den Frankfurter Straßenschluchten:

Eigentlich gleichauf war bei uns Beiden die New Yorker Impression (die hätte meine Frau bevorzugt) von @Oliver F.

Sehr gut haben gefallen haben mir noch die Beiträge #2690 von @Ottomax und #2692 von @michmarq wie das Fleetschlößchen mit der Hafen-City harmoniert

Herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben, entweder mit Fotos oder mit Likes.
Wobei mir am Ende aufgefallen ist, dass ich nicht auf die Likes geschaut habe, ich hoffe ihr verzeiht mir 😉

• Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 53 Minuten schrieb blur:

Platz 1 geht an @leicanik für das Gutenbergdenkmal die Jungs aus längst vergangener Zeit in den Frankfurter Straßenschluchten:

Oh, vielen Dank. Ich fand es ein spannendes Thema und habe ein bisschen bedauert, das nicht noch mehr Leute mitgemacht haben. Zu gerne hätte ich noch ein paar Beispiele vom Land / Dorf gesehen.

Wegen eines neuen Themas bitte ich um etwas Bedenkzeit bis morgen (ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ.)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 20 Minuten schrieb leicanik:

Oh, vielen Dank. Ich fand es ein spannendes Thema und habe ein bisschen bedauert, das nicht noch mehr Leute mitgemacht haben. Zu gerne hätte ich noch ein paar Beispiele vom Land / Dorf gesehen.

Wegen eines neuen Themas bitte ich um etwas Bedenkzeit bis morgen (ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ.)

Glückwunsch auch zum Negativtest und gute Besserung 🍃

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb leicanik:

Moin mein Lieber, 
und gute Besserung! Da kannst Du ja in Ruhe ein Thema ausschlafen, denn Schlaf ist die beste Medizin!😉 Und gut dass der Test negativ war! 

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Da kann ich jetzt nicht anders: Ein netter Freund hatte eine wunderschöne Oldtimerausfahrt mit viel Liebe organisiert und natürlich den Sonntag erwischt, an dem es überhaupt nicht ein einziges Mal trocken war. Dennoch war die Ausfahrt wie jedes Jahr unvergesslich…

Hier also der Spider vor der alten Tante Ju. Vielleicht etwas übertrieben mit den Instagramfiltern aber ich finde gerade nicht die Zeit, das Bild ordentlich für Euch aufzuarbeiten. Seht es mir nach…

Und auch von mir gute Besserung @leicanik

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 10
  • Thanks 2
Link zum Beitrag