Jump to content

klauss

Mitglied
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

105 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stolz, aber er wollte nicht näher kommen. Für meine kleine Sony war das schon fast grenzwertig.
  2. Mein erster Schmetterling mit der RX100 VI, wäre schön, wenn die mal einen Moment stillhalten würden.
  3. Auf der Blumenwiese mit der RX100 VI
  4. Mal etwas näher ran mit der RX100 VI und einer Makrolinse.
  5. Rheinhochwasser mit der RX100 VI
  6. Unser Köbes nach einem Regenguss. RX100 VI
  7. Hallo Norbert, ich darf seit vier Jahren morgens liegenbleiben und vermisse nichts dabei😀 Die kleine Sony ist für meine Art der Fotografie genau richtig, weil ich sie immer dabei habe. Funktionalitäten und Bildqualität reichen für meine Ansprüche locker aus. Ab und an denke ich schon mal über eine größere Kamera nach, aber wenn ich dann mit unserem Hund losziehe und die Kleine einfach in die Tasche oder Gürteltasche stecke, bin ich mir sicher, dass eine größere Kamera zu Hause bleiben würde. Danke für Deinen Willkommensgruß. Gruß aus LEV Klaus
  8. Ja, es schon unglaublich, welche Kraft diese Wassermassen haben. Bei uns in Rheindorf hat es eine Schafherde erwischt, die in der Nähe der Wupper stand. Es sind viele Schafe ertrunken.
  9. Mein Name ist Klaus und ich bin 65 Jahre jung. Ich lese seit seit einiger Zeit in verschiedenen Foren von Andreas mit. Das es auch ein Sony-Forum gibt, ist mir irgendwie entgangen. Ich bin mal gespannt, was es hier zu finden gibt. Ich bezeichne mich eindeutig als Knipser und nutze eine Sony RX100 VI, ein iPad pro mit LR, PS und hin und wieder Affinity Photo. Gruß aus LEV Klaus
×
×
  • Create New...