Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal bis zum Sonnabend den 17.07. verlängern. Da sollte jeder genügend Zeit haben um etwas passendes zu finden. Es ist ja auch schließlich Urlaubszeit und die verbringt man lieber anders, als ständig im Forum präsent zu sein. 

@leicanik Natürlich zählen auch Gabeln dazu... 😉

• Thanks 2
Link zum Beitrag

Oi, jetzt hatte ich mich beeilt um noch etwas zu produzieren bevor es zu spät ist,- extra die Vorbereitungen für heute Abend unterbrochen um ein paar Bilder zu machen. :classic_smile:
Da unsere Kicker sich ja schon im Achtelfinale von der EM verabschieden mussten, danach meine beiden Zweit- Heimatländer Schweden und Dänemark auch raus sind, gucken wir heute Abend ganz entspannt das Finale  zwischen England und Italien! Let's go boys! Avanti Italia!
Wer gewinnt ist mir egal, Hauptsache ein spannendes Spiel, aber gegegessen wird Italienisch,- so nun aber wieder weiter mit Spaghetti all'aglio und Co! 😉

Achso, die Bilder! :classic_laugh:Alle mit der A7RIV und dem 2,8/90 Macro,- Exifs müssten enthalten sein!

Bild 1

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von michmarq
  • Like 6
Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb michmarq:

Alle mit der A7VI und

Da merke sogar ich als Laie, dass die über-übernächste Generation einen Quantensprung in der Fotografie ermöglicht.

Hut ab, während alle hechelnd auf die A7IV wartet .... 😆

P.S. Aber schön, dass das Ergebnis zum Essen gepasst hat. Nach diesem Halbfinal-Elfmeter und wie der entstanden ist, wäre das nicht verdient.

bearbeitet von DirkB
  • Haha 2
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb DirkB:

Da merke sogar ich als Laie, dass die über-übernächste Generation einen Quantensprung in der Fotografie ermöglicht.

Hut ab, während alle hechelnd auf die A7IV wartet .... 😆

P.S. Aber schön, dass das Ergebnis zum Essen gepasst hat. Nach diesem Halbfinal-Elfmeter und wie der entstanden ist, wäre das nicht verdient.

Natürlich war es die A7RIV, ist mir wohl in Vorfreude aufs Essen und dem Spiel passiert.🤭
Im Nachhinein könnte man sagen dass die Italiener die besseren Deutschen waren und gutes Essen immer passt! Und eine A7IV geschweige denn A7VI braucht’s nicht wenn man eine A7RIV hat!😉 - Oder doch? Na mal schauen was die Zukunft bringt in 3 Jahren! :classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh:

Link zum Beitrag

Ich freue mich das trotz einiger Anlaufschwierigkeiten noch eine ganze Reihe an Bildern zusammen gekommen ist. Und weil bekanntlich das beste zum Schluss kommt, ist der Gewinner @jesterton07knapp gefolgt von @wuschler und @Kontrast

Ich möchte auch noch einmal bei allen Anderen für die gezeigten Bilder bedanken. Ich hoffe das @jesterton07, trotz Urlaub, uns ein neues Thema präsentieren kann....

• Like 2
Link zum Beitrag

Durch Corona bedingt seit 2019 nicht mehr da gewesen, deshalb mal ein Archivbild von meinem Zweitwohnsitz! 😉 Regningen for fyringsolie dræber mig! :classic_laugh:

A7II mit FE 4/24-104 G OSS (41,0mm), f/8, 1/160, ISO 100

• Like 2
  • Haha 5
Link zum Beitrag

Das „schönste“ fällt mir schwer… Dieses Jahr hat uns erst Corona und dann eine Krankheit in der Familie einen Strich durch den Haupturlaub gemacht. 

Aber letztes Jahr waren wir im Sommer mit Freunden in Italien und wegen Corona waren alle Hotspots (Florenz, Venedig) leer wie nie. 
Das Bild ist aus Florenz, wo sich normalerweise 1000e tummeln. Im letzten Sommer waren unser Jüngster mit seiner „besten Freundin“ hier alleine und die klassische Statue schaut milde auf die beiden Touris herab 😂

• Like 8
Link zum Beitrag

Am 19.7.2021 um 23:39 schrieb michmarq:

Durch Corona bedingt seit 2019 nicht mehr da gewesen, deshalb mal ein Archivbild von meinem Zweitwohnsitz! 😉 Regningen for fyringsolie dræber mig! :classic_laugh:

A7II mit FE 4/24-104 G OSS (41,0mm), f/8, 1/160, ISO 100

Was heisst GAMMEL Estrup???

Link zum Beitrag