Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Assist:

Schöne Fotos @Surfklaus

Gerade das erste Foto irritiert mich aber doch ziemlich. Die unteren Ränder scheinen schon arg unscharf zu sein oder sollte ich wieder mal zum Optiker? Das würde mich dann bei einem Objektiv in dieser Preisklasse doch eher enttäuschen.

Du hast recht, ich habe mir das nach dem Upload gar nicht richtig angesehen. Liegt aber wahrscheinlich an einem Fehler beim Upload. Die Linse ist über jeden Zweifel erhaben.
Hier der untere linke Teil. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

In Xanten wurde der Nachbau eines römischen Patroullienbootes auf einem See ausprobiert. Geknipst habe ich mit einer A9III Kamera an der das 16-35 GMII war. Ich finde das Objektiv sehr brauchbar, es ist kompakt und scharf. Schärfer als alles was ich bislang an Nikon, Canon und Fuji an den Kameras hatte. Ich kann das Objektiv nur empfehlen! https://www.nrz.de/niederrhein/article406644087/roemerschiff-auf-barbarenpatrouille-auf-der-xantener-suedsee.html

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Starend
Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...