Jump to content

Sony FE 2,8/16-35 GM II - Zeigt hier Eure Bilder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, gestern war ich auf der Photopia Hamburg und da natürlich auch am Sonystand. Unter anderem hatte ich mir auch das neue FE 2,8/16-35 GM II angeguckt und gleich schockverliebt!:classic_laugh: Beim Messestand von "Kamera Express" konnte ich einen ordentlichen Rabatt aushandeln und da die Linse dort auch auf Lager war wanderte Sie gleich an meine A7RIV und es wurden damit auch gleich die ersten Bilder geknipst!

Das erste Bild ist aber noch mit meinem 24-70 GM II gemacht und zeigt das schöne 16-35er!

DSC00432-Verbessert-RR.thumb.jpg.d7015eb2ecb4c83ced7380177ed14c87.jpg

• Like 12
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Hier mal bis an die Naheinstellgrenze ran gegangen und auch Bokeh getestet!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV -16mm - Offenblende - 1/80 - ISO 800

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Und noch ein Letztes: Unbearbeitet, nur zu JPEG konvertiert.

A7RIV - f/2,8 - 1/80 - ISO 800

----- So, wer die Linse auch schon hat darf gerne Bilder beitragen, würde mich sehr freuen! :classic_smile: -----

Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb michmarq:

...Unter anderem hatte ich mir auch das neue FE 2,8/16-35 GM II angeguckt und gleich schockverliebt!:classic_laugh: Beim Messestand von "Kamera Express" konnte ich einen ordentlichen Rabatt aushandeln und da die Linse dort auch auf Lager war wanderte Sie gleich an meine A7RIV ...

Gratuliere zu dem tollen Objektiv Michel. War zu erwarten, dass die Linse so toll sein wird wie deine ersten Bilder es unterstreichen. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Gratuliere zu dem tollen Objektiv Michel. War zu erwarten, dass die Linse so toll sein wird wie deine ersten Bilder es unterstreichen. 

Lieben Dank Norbert, ich hatte hin und her überlegt ob ich mir dat Dingen kaufen soll, da ich ja 12-24 und 24-70 habe. Beim Stand von Kamera Express hatte ich scherzeshalber gefragt das ich Es für eine XXXX Euronen mitnehmen würde und der Verkäufer sagte dass Er das macht. Hatte ich gar nicht erwartet, aber manchmal muß man halt sehr spontan sein. Jedenfalls freue ich mich über die tolle Linse!

Link zum Beitrag

Am 25.9.2023 um 21:24 schrieb michmarq:

Sonnensterne kann die Linse auch!

Na hoffentlich für den Preis. Das konnte übrigens schon die erste Version sehr gut.

Viel Spass mit dem GM II. Wenn es nicht so schweineteuer wäre, würde ich meine Version 1 damit ersetzen aber so muss die alte Version noch etwas bleiben

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Es ist ja mehr ein Objektiv für Landschaft, Architektur und so, aber die Naheinstellgrenze von 22 cm ist nicht zu verachten und macht das

Objektiv sehr vielseitig. ISO 100, 1/160s, f/4, 35mm, Sony A7 RV . Kein Cropp.

bearbeitet von Taurus.1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...