Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier der Asiatische Elefant zu den Rüssel mit den Gurken (Indische Elefanten sind nur eine von 5 Unterarten des Asiatischen Elefanten) die Bilder sind aus den Zoo Münster hier kann man nachmittags zu einer festgelegten Zeit unter aufsicht mit von Zoo verkauften Kopf Salat oder Gurken Füttern 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 2
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich habe derzeit an der C2 das Tamron 50-300. Wäre das Sony mit Telekonverter 1,4 oder auch 2 besser von der Bildqualität gerade bei maximaler Brennweite besser ? Ich nutze es meist im Garten für kleinere Vögel . Oder schenken sich die beiden nicht viel? Das 70 200 könnte dann auch eventuell mein Sony 24-105 und das Sigma 105 Macro ersetzen oder zumindest das 50-300 . Ich hab noch das 20-40 Tamron 2.8 und das Sony 50 1.8 das würde dann das 70-200 gut ergänzen oder macht das wenig Sinn?

Link zum Beitrag

• 1 month later...
vor 21 Stunden schrieb RalfTTMan:

Um Dir eventuell helfen zu können, wäre eine etwas genauere Problembeschreibung schon sinnvoll…

Bei den Autofokus-Problemen (bzw. eher Verständnisproblemen) geht es um die 7Cll und daher poste ich das in einem anderen Thread. Aber trotzdem danke für die Unterstützung.

Link zum Beitrag