leicanik Geschrieben 25. September 2024 Share #76 Geschrieben 25. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb hofi: bin immer noch am debattieren ob das Tamron oder das Sigma 18-50 bleibt Nicht einfach: beide sind gut, Kompaktheit vs Vielseitigkeit. Ich weiß schon, warum ich mir das 17-70 (bisher) verkniffen habe – mir reicht bereits die Debatte Tamron 28-200 vs 50-300, die ich mir jetzt eingebrockt habe ... 😄 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 Hallo leicanik, schau mal hier Tamron 17-70mm F2.8 Di III-A VC RXD. Dort wird jeder fündig!
der_hunter Geschrieben 25. September 2024 Share #77 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Ein paar mehr Urlaubsfotos, die ich aktuell Dank grippalem Infekt auch direkt nach dem Urlaub bearbeiten kann 🤪 Das Objektiv lag lange Zeit ungenutzt im Rucksack rum, so dass das nun der erste richte Test für mich war. a6700, 53mm, f/8, 1/13s, ISO 100; Polfilter, 0,9 Grauverlaufsfilter. Blick auf Orebić und Sveti Ilija Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6700, 70mm, f/8, 1/15s, ISO 100; Polfilter, 0,9 Reverse Grauverlaufsfilter. Blick auf Korčula (links) und Orebić (rechts) a6700, 70mm, f/8, 1/4s, ISO 100; Polfilter, Reverse Grauverlaufsfilter. Links mit Leuchtturm die Insel Glavat meiner Meinung nach, genau weiß ich es nicht bearbeitet 25. September 2024 von der_hunter 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 8. Oktober 2024 Share #78 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hoch oben in den Bergen der Türkei ist das Tamron mit dem Sony 11mm ein tolles Kombi. Es geht natürlich auch ohne das Sony. Meist habe ich das Tamron benutzt. Die Brennweite reicht in vielen Situationen aus. Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 43mm Blende 7.1 Belichtungszeit 3s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 8. Oktober 2024 Share #79 Geschrieben 8. Oktober 2024 Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 46mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #80 Geschrieben 11. Oktober 2024 Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 70mm Blende 2.8 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Share #81 Geschrieben 20. Oktober 2024 Da will ich hier auch mal wieder mitspielen, so langsam kommen die Urlaubsfotos aus dem Rechner. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #82 Geschrieben 30. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 32mm Blende 7.1 Belichtungszeit 10s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #83 Geschrieben 30. Oktober 2024 Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 70mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #84 Geschrieben 30. Oktober 2024 Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 70mm Blende 2.8 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #85 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Skanör Strand, Kattegatt 16.10.24 - Tamron 17-28 and Alpha 7 R III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2024 von suchender 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 31. Oktober 2024 Share #86 Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Retz Österreich Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 70mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2024 von Lodos61 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. November 2024 Autor Share #87 Geschrieben 1. November 2024 Zingst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. November 2024 Share #88 Geschrieben 1. November 2024 Am 30.10.2024 um 11:44 schrieb suchender: Skanör Strand, Kattegatt 16.10.24 - Tamron 17-28 and Alpha 7 R III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön, aber im falschen Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 1. November 2024 Share #89 Geschrieben 1. November 2024 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Schön, aber im falschen Thread. Stimmt - aber ich kriege es leider nicht mehr geändert. Sorry! Wenn ein Admin hier mitliest - Beitrag bitte löschen. Danke. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. November 2024 Autor Share #90 Geschrieben 15. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. November 2024 Autor Share #91 Geschrieben 24. November 2024 Herbstwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. Februar Autor Share #92 Geschrieben 23. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. März Autor Share #93 Geschrieben 18. März (bearbeitet) Es kann auch Portrait Trulla ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März von DirkB 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. März Autor Share #94 Geschrieben 18. März ... und Gertrud Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chisTM Geschrieben 31. März Share #95 Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ein paar Schnappschüsse vom Spaziergang. Wenn ich die Bilder hier so sehe, muss ich noch einiges lernen... Blende 22 und 17 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 4 und 24 mm bearbeitet 31. März von chisTM 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. August Autor Share #96 Geschrieben 3. August Da will ich diesen Thread einmal wieder aus der Versenkung holen. Heute mit einer Weißen Lilie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 7. August Share #97 Geschrieben 7. August Was ist denn mit den Preisen los? Ich habe letztes Jahr im März ein Tamron für knapp über 500 Euro gekauft, jetzt liegt es bei regulären 699 Euro 😵💫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. August Autor Share #98 Geschrieben 7. August Das ist es in den ersten zwei Jahren auch wert. Danach sieht es nur noch glatt gewischt aus 🤷 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chisTM Geschrieben 7. August Share #99 Geschrieben 7. August vor 3 Stunden schrieb DirkB: Das ist es in den ersten zwei Jahren auch wert. Danach sieht es nur noch glatt gewischt aus 🤷 Ist der Kunststoff so empfindlich? Meins sah nach 2 Jahren noch gut aus. Nur bei entsprechenden Licht sah man an der Unterseite feine Kratzer. Für mein Sony habe ich schon überlegt, ein passendes Vinyl Skin zu kaufen. Fürs Tamron gibt es das ja auch für wenig Geld. Passend zur Kamera folieren, dann sieht es wieder gut aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. August Autor Share #100 Geschrieben 17. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge