D700 Geschrieben 3. November 2022 Share #276 Geschrieben 3. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Octane: Ich vermute ausser einigen Vloggern und einigen A7C Fans wird dieses Objektiv nicht soviele Leute interessieren. Da vertust Du Dich aber ziemlich! Gerade bei Fotografen ist das Teil gerad scheinbar schwer interessant; jedenfalls in anderen Foren. Wie gesagt es ist ein einmaliges Teil, das es sonst nirgendow auch nur annähernd gibt. Da ist das Interesse doch kein Wunder, zumal die Qualität ja scheinbar auch ziemlich gut ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Hallo D700, schau mal hier Tamron 20-40mm F/2.8 Di III VXD. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. November 2022 Share #277 Geschrieben 3. November 2022 vor 36 Minuten schrieb D700: Da vertust Du Dich aber ziemlich! Gerade bei Fotografen ist das Teil gerad scheinbar schwer interessant; jedenfalls in anderen Foren. Keine Ahnung. Ich bin nicht mehr in anderen Sonyforen aktiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. November 2022 Share #278 Geschrieben 3. November 2022 vor 12 Minuten schrieb Octane: Keine Ahnung. Ich bin nicht mehr in anderen Sonyforen aktiv. Macht ja nix, wr ja auch nur eine Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2022 Share #279 Geschrieben 4. November 2022 Grad bei den zwei grössten Schweizer Onlinehändlern geschaut. Die haben beide immer noch ihre drei Stück an Lager. Also nix verkauft. Wenn es so begehrt wäre, wäre das sicher nicht so. Oder es warten alle bis es günstiger wird 😬. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 4. November 2022 Share #280 Geschrieben 4. November 2022 vor 15 Minuten schrieb Octane: Oder es warten alle Ich warte auf einen fairen Preis und gebe dann dem G.A.S. möglicherweise vielleicht eventuell eine Chance. 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge