Bambusbaer Geschrieben 3. Juli 2023 Share #101 Geschrieben 3. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo Bambusbaer, schau mal hier Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2. Dort wird jeder fündig!
PP70 Geschrieben 3. Juli 2023 Share #102 Geschrieben 3. Juli 2023 Ja da hast Du Dich wohl im Forum vertan! Das ist das Sony Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2023 Share #103 Geschrieben 3. Juli 2023 Am 29.6.2023 um 09:57 schrieb Bambusbaer: Erntezeit … mit der Nikon Z6… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 3. Juli 2023 Share #104 Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb PP70: Ja da hast Du Dich wohl im Forum vertan! Das ist das Sony Forum. nö - nix vertan. Das Objektiv ist ein 28-75mm G2 mit Sony E-Anschluß 😆 ja - mit dem ETZ21 geht das verlustfrei auch an Z6-Body. bearbeitet 3. Juli 2023 von Bambusbaer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 3. Juli 2023 Share #105 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 51 Minuten schrieb Bambusbaer: Das Objektiv ist ein 28-75mm G2 mit Sony E-Anschluß 😆 ja - mit dem ETZ21 geht das verlustfrei auch an Z6-Body. Danke für die Aufklärung! Kannst du das bei kommenden Bildern direkt transparent machen? Dann entstehen keine Missverständnisse. Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2023 Share #106 Geschrieben 3. Juli 2023 Zitat Bilder im Sony Alpha Forum müssen mit einer Sony Alpha Kamera fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Sony Alpha" zu tun haben. Kann man jetzt natürlich so oder anders auslegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 5. Juli 2023 Share #107 Geschrieben 5. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.7.2023 um 15:37 schrieb Octane: Kann man jetzt natürlich so oder anders auslegen. Im Zweifelsfalle legen wir immer locker aus… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 6. August 2023 Share #108 Geschrieben 6. August 2023 Hi damit geht sogar "bewegte Ziele" ganz gut - in dies Genre muss ich mich wohl noch reinfummeln.... Etwa 80% crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. Februar 2024 Share #109 Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Habe wieder zum spazieren mal das Tamron dabei gehabt. Sony A7RV Tamron 28-75mm G2 Blende 2.8 Belichtungszeit 1/640 Brennweite 38mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2024 von Lodos61 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csomm Geschrieben 17. März 2024 Share #110 Geschrieben 17. März 2024 Heute mal den ersten Test gemacht mit der neuen Linse bei 100% bedecktem Himmel. Da ich noch Sony Frischling bin unter 10 Tage geht da bestimmt mehr. Ich bin aber dennoch sehr Happy damit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csomm Geschrieben 23. März 2024 Share #111 Geschrieben 23. März 2024 Alpha 7 CM2 Bild 1 / Blende 7.1 / Iso 320 / Belichtungszeit 1/250 Bild 2 / Blende 5.6 / Iso 1000 / Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 6. Mai 2024 Share #112 Geschrieben 6. Mai 2024 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 16. Mai 2024 Share #113 Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 16. Mai 2024 Share #114 Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 22. Mai 2024 Share #115 Geschrieben 22. Mai 2024 Hallo Leute , hab mir jetzt auch das Tamron gekauft und eine Frage zur lens utility. Braucht man das TAMRON Connection Cable(Connector shape: USB2.0 Standard-A - USB Type-C/Cable length: 1.5m) Ich wollte es am Computer konfigurieren aber konnte keine Verbindung mit meinen usb c Kabel was ich daheim hatte verbinden 😞 Hatte noch wer Probleme oder kann mir ein Kabel empfehlen ? lg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 22. Mai 2024 Share #116 Geschrieben 22. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Schmucki: usb c Kabel was ich daheim hatte verbinden Kann es sein, dass dein USB-C nur ein Ladekabel ohne Datenfunktion ist ? Sowas würde zB gehen: Fannoday USB A auf USB C Kabel 1m, 3.1 3.2 Gen 2, Schnell Datenkabel mit 10Gbps, Schnellladekabel 3.1A, Typ C Kabel Kompatibel mit Samsung Galaxy, SSD, Powerbank, Laptop, Android Auto, 2 Stück: Amazon.de: Computer & Zubehör 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 22. Mai 2024 Share #117 Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Ahrimaan: vor 22 Minuten schrieb Ahrimaan: Danke für die rasche Antwort bearbeitet 22. Mai 2024 von Schmucki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 22. Mai 2024 Share #118 Geschrieben 22. Mai 2024 @Ahrimaan Bin jetzt draufgekommen 😃😬 Hab das objektiv an der Kamera gelassen und dachte wenn diese ausgeschaltet ist ist es egal 🙂 Objektiv alleine angeschlossen funktioniert 🙂 Hätt ich mehr probieren sollen , danke für die Antwort 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 2. Juni 2024 Share #119 Geschrieben 2. Juni 2024 Bin wirklich sehr begeistert vom Tamron 🙂 Hab die Entscheidung nicht bereut 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. Juni 2024 Share #120 Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2024 von Raumfahrer 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 2. Juni 2024 Share #121 Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Ich hab das Objektiv damals meiner Ex empfohlen und dann auch öfter mal genutzt. Wahr auch sehr angetan vom Objektiv. Auf den Bildern sieht man ausnahmsweise mal mich 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2024 von FlorianZ 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 2. Juni 2024 Share #122 Geschrieben 2. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 13. Juli 2024 Share #123 Geschrieben 13. Juli 2024 75mm 2.8 1/160s iso 250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 13. Juli 2024 Share #124 Geschrieben 13. Juli 2024 OOC JPEG, 75mm F5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 16. Juli 2024 Share #125 Geschrieben 16. Juli 2024 Blende 8 am kurzen Ende Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge