Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Mein erster Versuch mit der A6700 im letzten Herbst, gerade wiederentdeckt. Mit 200-600, Einbeinstativ. Dazu habe ich die Ausrüstung fast 1000 Höhenmeter hochgetragen. Geissen mit Kitz sind ziemliche Fluchttiere.

Link zum Beitrag

Kopfweiden im zeitigen Frühjahr (ca. 9 Jahre nach der Aufnahme mit der SLT A77 + Tamron-Macro 90mm; entwickelt aus einem RAW-file mit dem Ergebnis großer Zufriedenheit und der Feststellung, dass diese alte Kamera-Kombi keinesfalls schlechtere Fotos gemacht hat als heutige APSC-Systemkameras; nur deren Bedienkomfort und die Funktionsvielfalt sind besser geworden)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von vogtus
  • Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 13 Minuten schrieb leicanik:

Das nennt man dann wohl „mit Kanonen auf Spatzen schießen“  😄 (Also jetzt nur auf die Größe bezogen. Das Bild finde ich schön.)

😂😂😂, ja da hast Du wohl Recht. Ich wollte einfach mal testen wie das so mit dem 2x TC und dem 200-600 an der A6700 funzt!- Geht ganz gut (Krokosse können wenigstens nicht wegfliegen!😉)!

bearbeitet von michmarq
  • Like 2
  • Haha 5
Link zum Beitrag

Naja, ich konnte auch nicht widerstehen, bei dem Autofocus musste es die A6700 sein. Heute hätte ich aber auch noch das SEL 200-600 mitnehmen sollen.

Bevor die Städter milde lächeln, hier draußen macht die Jagd noch Spaß, das "Wild" ist viel scheuer 😊. Also echtes "Wildlife" der Zaun ist nur zufällig da.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 11
Link zum Beitrag