Gast Geschrieben 14. März 2021 Share #201 Geschrieben 14. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich guck da jeden Tag 1 x rein Guido... und bei Foto Koch auch. Meist beides morgens 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hallo Gast, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 14. März 2021 Share #202 Geschrieben 14. März 2021 vor 38 Minuten schrieb G-FOTO.de: Boah Nobby! Warum zeigst du sowas ??? Ja der Norbert zeigt gerne mal, dass man lieber bisschen Geduld haben sollte. Ich brauchte wirklich einen neuen Karton für meine RIV - falls ich sie doch einschicken muss. Und kurz nachdem das Geld vom Konto war, hat er mir eine deutlich günstigere Möglichkeit gezeigt. Naja, nun habe ich einen Karton für alle Fälle 🤓 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Share #203 Geschrieben 14. März 2021 Jetzt erzähl' schon @DirkB was im Karton drin war und spanne uns nicht weiter auf die Folter. Ist es die von mir aufgezeigte deutlich günstigere Möglichkeit in neu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. März 2021 Share #204 Geschrieben 14. März 2021 Nee, gebraucht. Zur Info: Meine RIV ist bei Kälte ein wenig unmotiviert und ich habe den Karton von dieser entsorgt. Also brauche ich für alle Fälle einen neuen Karton, in den die RIV reinpasst und habe mir eine A9II gebraucht geholt. Schlau wie ich bin, hatte ich aber ein super Angebot hier ausgeschlagen, um dann ein viel teureres anzunehmen. Naja, da kam dann die Urlaubspanik dazu. In drei Wochen geht's los 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. März 2021 Share #205 Geschrieben 14. März 2021 vor einer Stunde schrieb DirkB: Naja, da kam dann die Urlaubspanik dazu. In drei Wochen geht's los Ok, das verstehe ich, dass du so Angst vor dem Urlaub hast. Da kann eine A9II schon einen gewissen Halt und Trost geben … 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. März 2021 Share #206 Geschrieben 14. März 2021 vor 3 Stunden schrieb DirkB: Ich brauchte wirklich einen neuen Karton für meine RIV Hm. Wollte gerade den Karton der A9II weg räumen. Und was liegt da im Schrank? Egal, jetzt bleibt sie da 🤪 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 14. März 2021 Share #207 Geschrieben 14. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jedes Mal, wenn ich diesen Thread öffne, freue ich mich auf ein schönes Schnäppchen. Stattdessen nur blabla. Kann man sonstige Unterhaltungen nicht auslagern? 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 14. März 2021 Share #208 Geschrieben 14. März 2021 Im aktuellen Aldiprospekt(Aldi Süd) wird ein Viltrox 85mm 1.8 für 349,- EUR angeboten, für Sony, Nikon und Fuji... Kostet sonst so 380,-.... Also kein Riesenschnapper aber man kann es unter den Wocheneinkauf schmuggeln 😂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Share #209 Geschrieben 14. März 2021 Ab 18.3. hat Aldi das, aber ich meine nur online, zumindest habe ich es so verstanden. Also musst den Einkaufswagen vorher zu Aldi schicken und sie sollen es unter deine Einkäufe schmuggeln 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 14. März 2021 Share #210 Geschrieben 14. März 2021 sonst bei Rollei für 369€ kaufen, wer nicht warten kann 😄 https://www.rollei.de/collections/objektive/fur-sony-kameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stht Geschrieben 19. März 2021 Share #211 Geschrieben 19. März 2021 Diverse Objektive & Kameras. (nicht nur Samyang) Heute bei ibood.com https://www.ibood.com/electronics-de/de/flash-sales/75935/14733/samyang-kameraobjektive/ z.B.: Panasonic Lumix DC-GX9 539,95€ Samyang AF 75mm F1.8 FE für Sony FE 299,95€ Leica DG Telephoto 50-200 mm F2.8-4.0 1299,95€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha90 Geschrieben 19. März 2021 Share #212 Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Das Sigma 105 f2,8 DG DN Macro gibt es momentan für 649€. Das Angebot läuft in ca. drei Stunden ab. https://www.foto-erhardt.de/objektive/sigma-objektive/fuer-sony-e/sigma-105mm-f2-8-dg-dn-macro-a-fuer-sony-e.html?piwik_campaign=preise&piwik_kwd=idealo Gruß sascha bearbeitet 19. März 2021 von Sascha90 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2021 Share #213 Geschrieben 26. März 2021 Das Leofoto Stativ Ranger RF-224C + LH-25 Kugelkopf gibt’s heute bei Foto Koch in der Deal Area für 149,25 € https://www.fotokoch.de/Leofoto-Stativ-Ranger-RF-224C-LH-25-Kugelkopf_17236.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 26. März 2021 Share #214 Geschrieben 26. März 2021 Heute gibt es Skylum AI gestoßen 20 EUR günstiger. Dazu gibt es gratis ein Himmelpaket "Abenddämmerung" - kurz warten dann wird es angeboten. https://skylum.com/de/checkout/luminar-ai/focusonline?utm_source=focusde&utm_medium=cpo&utm_campaign=focusdeal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2021 Share #215 Geschrieben 27. März 2021 Sagt mal: Habe ich das die ganze Zeit falsch gelesen, oder hat Sony die Welcome to Alpha Aktion jetzt um ein Jahr verlängert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. März 2021 Share #216 Geschrieben 27. März 2021 vor 6 Stunden schrieb leicanik: Sagt mal: Habe ich das die ganze Zeit falsch gelesen, oder hat Sony die Welcome to Alpha Aktion jetzt um ein Jahr verlängert? Scheint so zu sein. Bei Sony auf der HP steht es jedenfalls so und auch einer Händlerseite habe ich es auch gelesen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2021 Share #217 Geschrieben 27. März 2021 vor 56 Minuten schrieb D700: Scheint so zu sein. Ich habe schon an mir gezweifelt, ob ich versehentlich die ganze Zeit „2021“ statt „2022“ gelesen hatte … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixx Geschrieben 27. März 2021 Share #218 Geschrieben 27. März 2021 Das Adobe Foto-Abo mit Lightroom Classic und Photoshop für ein Jahr gibt es bei notebooksbilliger.de und Amazon gerade für knapp über 90,- Euro als Prepaid-Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterpanv Geschrieben 27. März 2021 Share #219 Geschrieben 27. März 2021 vor einer Stunde schrieb pixx: Das Adobe Foto-Abo mit Lightroom Classic und Photoshop für ein Jahr gibt es bei notebooksbilliger.de und Amazon gerade für knapp über 90,- Euro als Prepaid-Version. Aber nur wenn man auch ein Notebook, Tablet oder PC gleichzeitig kauft... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixx Geschrieben 28. März 2021 Share #220 Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Ähm, nein ... Wie kommst du da drauf? bearbeitet 28. März 2021 von pixx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. März 2021 Share #221 Geschrieben 28. März 2021 Ohne neuen PC: https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00O1WFX0U Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixx Geschrieben 28. März 2021 Share #222 Geschrieben 28. März 2021 Ohne neuen PC und ohne Amazon 😉 und etwas günstiger: https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightroom+655263 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. März 2021 Share #223 Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Stunden schrieb pixx: Ohne neuen PC und ohne Amazon Aber mit 3,99 € Versandkosten für ein Kärtchen mit Code. Klar, dass man von einem Elektronikanbieter keine E-Mail-Benachrichtigung erwarten kann... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. März 2021 Share #224 Geschrieben 28. März 2021 vor 57 Minuten schrieb melusine: Aber mit 3,99 € Versandkosten für ein Kärtchen mit Code. Klar, dass man von einem Elektronikanbieter keine E-Mail-Benachrichtigung erwarten kann... Könnte man, aber das Kärtchen einscannen, an die Mail hängen, Adressfeld ausfüllen ist in Summe ein wesentlich größerer Aufwand ☝️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. März 2021 Share #225 Geschrieben 28. März 2021 vor 22 Minuten schrieb DirkB: Könnte man, aber das Kärtchen einscannen, an die Mail hängen, Adressfeld ausfüllen ist in Summe ein wesentlich größerer Aufwand ☝️ Muss man das? Bei Amazon gibt's eine Mail mit dem Code und gut ist. Kärtchen in Umschlag, Adresse draufschreiben ist auch Aufwand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge